Die Suche ergab 3 Treffer

von josie
Samstag 14. Mai 2022, 12:06
Forum: Morini Treffen
Thema: 16. Dänisches Morini Treffen - 5. - 8. Mai 2022
Antworten: 21
Zugriffe: 8162

Re: 16. Dänisches Morini Treffen - 5. - 8. Mai 2022

:winke: Sind zwar schon ein paar Tage wieder zu Hause. Wollten uns aber auch noch bei Sören und Tanja für das schöne Treffen bedanken.
Es hat Alles gepasst! Liebe Grüße Klaus und Christine .
von josie
Montag 9. August 2021, 17:44
Forum: Morini Treffen
Thema: Treffen 2021
Antworten: 98
Zugriffe: 51506

Re: Treffen 2021

War wieder ein schönes Treffen in Lindenfels ! Möchten uns nochmal bei den Helfern Peter, Andreas und Holger für die genaue Fehlerdiagnose der Lima bedanken. Richtig gelesen !!! Lima ist defekt nicht Regler. Regler ist ja immer an Bord. Mussten deswegen den Rückzug mit dem Schandwagen antreten. Hat ...
von josie
Dienstag 6. Mai 2014, 22:15
Forum: Morini Treffen
Thema: Morini Treffen in Hygind
Antworten: 1
Zugriffe: 8810

Morini Treffen in Hygind

Hallo MORINI-Fahrer von Sörens Treffen! Konnten uns leider nicht mehr von Allen verabschieden, weil wir am Sonntag 10 Minuten zu spät kamen. War ein tolles Wochenende - bis demnächst!

Zur erweiterten Suche