Die Suche ergab 32 Treffer

von dontorso
Freitag 16. Februar 2024, 00:26
Forum: Links
Thema: TestLinks
Antworten: 0
Zugriffe: 441

TestLinks

von dontorso
Donnerstag 14. Juli 2022, 12:07
Forum: Corsaro 1200
Thema: Andreani Gabelkit
Antworten: 67
Zugriffe: 83757

Re: Andreani Gabelkit

Falko,
ich hätte Interesse an den "Eintreibern" - gerne auch ohne ebay :winke:
Gruß
Thorsten
von dontorso
Sonntag 27. März 2022, 11:30
Forum: Wollte ich mal los werden
Thema: Neuer Morini-Fan aus Ostwestfalen - MM Milano
Antworten: 41
Zugriffe: 14142

Re: Neuer Morini-Fan aus Ostwestfalen - MM Milano

Ich hätte bei Bedarf noch einen Werner Ständer abzugeben, den ich für die Scrambler genutzt habe.
https://www.werners-staender.de
von dontorso
Mittwoch 16. März 2022, 10:06
Forum: Corsaro 1200
Thema: Neuvorstellung
Antworten: 73
Zugriffe: 20844

Re: Neuvorstellung

Sorry, wenn ich hier mal "reingrätsche" - bevor jetzt der Eine oder Andere schreibt, es könnte sein, dass ..., oder ich habe gehört, dass ... etc. pp. - frag doch einfach beim Tom mal nach :!: Ich kenne Tom und "seine" Corsaro ziemlich gut und da hat es mit Sicherheit keinen Wart...
von dontorso
Dienstag 1. März 2022, 23:46
Forum: Corsaro 1200
Thema: Neuvorstellung
Antworten: 73
Zugriffe: 20844

Re: Neuvorstellung

Mario, Du trittst ein schweres Erbe an - ich kenne keinen, der seine Morini so gepflegt und gewartet hat, wie Tom.
Vielleicht können wir uns ja irgendwann mal bei einem MM-Treffen davon überzeugen, dass Du diese Tradition fortsetzt :wink:
Gruß
Thorsten
von dontorso
Dienstag 1. März 2022, 17:08
Forum: Corsaro 1200
Thema: Neuvorstellung
Antworten: 73
Zugriffe: 20844

Re: Neuvorstellung

Gratulation Majo,
da hast Du wirklich was Feines gekauft :spitze:
Eine Corsaro, die wirklich hammermäßig läuft - es macht nur ein wenig wehmütig :cry: , sich die ohne Tom vorzustellen.
von dontorso
Samstag 12. Februar 2022, 12:18
Forum: Wollte ich mal los werden
Thema: Neuer Morini-Fan aus Ostwestfalen - MM Milano
Antworten: 41
Zugriffe: 14142

Re: Neuer Morini-Fan aus Ostwestfalen - MM Milano

Georg,
interessant wäre auch mal, wer der "Händler" ist, da das Weserbergland ebenfalls mein Revier ist - doch nicht etwa der "Fahrradhändler" aus Melle ?

Thorsten
von dontorso
Donnerstag 30. Dezember 2021, 12:27
Forum: Corsaro 1200
Thema: Unterschiede der aktuellen Corsaros
Antworten: 39
Zugriffe: 11355

Re: Unterschiede der aktuellen Corsaros

. P.S. ich glaube nicht, daß du mit einer Corsaro gerade bei Pässen schneller bist, als mit einer Sport/Scrambler :wink: Mit meinem Bekannten und seiner Sport machen wir immer fast "Gleichflug" bei unseren Touren. Trotz kürzerer Übersetzung meiner Corsaro geht die Sport sogar einen Ticken...
von dontorso
Dienstag 28. Dezember 2021, 17:25
Forum: Corsaro 1200
Thema: Unterschiede der aktuellen Corsaros
Antworten: 39
Zugriffe: 11355

Re: Unterschiede der aktuellen Corsaros

Also, wenn Du viel auf Straßen und Pässen in den Alpen unterwegs bist, wäre meine Wahl eher eine MM Scrambler - bis 7000 U/min geht die genauso gut bzw. sogar besser als die Corsaro und von der Ergonomie her ist sie auch fahrbarer für Haarnadelkurven etc.
von dontorso
Dienstag 3. August 2021, 14:21
Forum: Granpasso und Scrambler
Thema: Airbox Granpasso
Antworten: 14
Zugriffe: 6731

Re: Airbox Granpasso

Moin, ich hab mir die Airbox der Granpasso an meinen Corsaren geschraubt, zwecks bessere Luftanstömung des hinterern Zylinder. Passt auch alles soweit bis auf den blowby Stopfen. Ich bin erstaunt, dass die Airbox 1:1 passt, finde das aber sehr interessant - hast Du evtl. Fotos vom Umbau gemacht ?
von dontorso
Montag 14. Juni 2021, 22:52
Forum: Corsaro 1200
Thema: Ersatzteil-Datenbank: baugleiche Teile, Verbesserungen etc
Antworten: 292
Zugriffe: 377054

Re: Ersatzteil-Datenbank: baugleiche Teile, Verbesserungen etc

Nein - für die Corsaren ist die Teilenummer vom Anlassermotor M9390000140.
Die Verzahnung vom Anlasserritzel ist anders - der "längere" Anlasser ist von der Corsaro.
von dontorso
Dienstag 8. Juni 2021, 13:25
Forum: Corsaro 1200
Thema: Ersatzteil-Datenbank: baugleiche Teile, Verbesserungen etc
Antworten: 292
Zugriffe: 377054

Re: Ersatzteil-Datenbank: baugleiche Teile, Verbesserungen etc

Bei AL Electric gibt es für die alten Corsaren (nicht ZZ oder ZT) und nicht für die Kleinventiler unter Teilenummer 00039610 einen Ersatz für den Original-Anlassermotor.

https://www.al-electric.de/index.php?pid=6248090"
von dontorso
Mittwoch 6. Januar 2021, 11:44
Forum: Wollte ich mal los werden
Thema: Das neue Forum, äh, öh, üh
Antworten: 12
Zugriffe: 7430

Re: Das neue Forum, äh, öh, üh

Also Jungs, loggt euch ein und klickt auf die drei horizontalen Balken, man gewöhnt sich an alles! Ist dann eben nicht mal eben schnell , sondern mit Achtsamkeit und Zeit für - eben - die wesentliche Dinge im Leben :mrgreen: Bleibt gesund, Achim Mehr Infos erhälst du hier Super gesagt, Achim und Gr...

Zur erweiterten Suche