Die Suche ergab 441 Treffer

von Harald aus den Bergen
Samstag 2. August 2014, 10:11
Forum: Alles vor der Tremezzo
Thema: 125 Veloce
Antworten: 5
Zugriffe: 10444

Wunderschönes Kleinod. Gibts nicht mehr Bilder....?
von Harald aus den Bergen
Montag 21. Juli 2014, 11:38
Forum: Elektrik
Thema: Inkontinentes Zündschloss
Antworten: 29
Zugriffe: 34062

corsacorsaro hat geschrieben:... stellt Euch mal vor es gibt Ärger wegen mangelnder Ahnung....
Egal, Herzlichen Glückwunsch!
Dirk
Das ist doch keine Seltenheit.


Zur Story: ROFL
von Harald aus den Bergen
Mittwoch 9. Juli 2014, 17:19
Forum: Corsaro 1200
Thema: Uebersetzung aendern
Antworten: 24
Zugriffe: 24775

Jo do schau, da Armin is a no do. Schee. Das kürzer übersetzten ist nicht meins: Drehmoment ist vorgegeben. Sellerie, wie der Franzose sagt. (Das Produkt aus F*r ist immer gleich, ergo tauscht man nur (vermeintlich?) unbefriedigenden Anriss gegen Schaltpausen.) Aber einen Overdrive in Verbindung mit...
von Harald aus den Bergen
Donnerstag 3. Juli 2014, 00:30
Forum: Wollte ich mal los werden
Thema: total off-topic
Antworten: 9
Zugriffe: 10172

...Mental bin ich - obwohl annähernd im gleichen Alter wie du - irgendwie noch nicht ganz soweit, dass so ein Knirps Opa zu mir sagt - da gäbe es was auf die Löffel ... Gruß, Ebi Vor einiger Zeit stand in einem Kabinenlift in Bozen ein Mann für mich auf. Damals hab ich mich kaputt gelacht - das ist...
von Harald aus den Bergen
Mittwoch 2. Juli 2014, 22:11
Forum: Technik
Thema: Tank
Antworten: 137
Zugriffe: 161520

MonstroMorini hat geschrieben:...Kenne hier ein paar die so ein tank aus alu in wenige stunden bauen......
Das sind dann wohl aber keine Inschöneere. Oder wie man meine Berufsbezeichnung auch schreiben mag.
von Harald aus den Bergen
Mittwoch 2. Juli 2014, 22:05
Forum: Wollte ich mal los werden
Thema: total off-topic
Antworten: 9
Zugriffe: 10172

Wie in allen Foren: Lauter alte Säcke.



GRATULIERE - Liebe sie....
von Harald aus den Bergen
Dienstag 1. Juli 2014, 22:22
Forum: Granpasso und Scrambler
Thema: Kruemmer oder ESD schwarz machen
Antworten: 26
Zugriffe: 35139

Frank-san hat geschrieben:Hi Andreas,

alles klar, schon verstanden.

Ist denn eine der beiden Maßnahmen abzuraten wegen evtl zu erwartender Wärmeprobleme des Motors?

Gruß, Frank
Das war meine erste Anwendungsrechnung für meine Physik-"Kenntnisse": Tut es! (um die 15 %..
von Harald aus den Bergen
Dienstag 1. Juli 2014, 22:20
Forum: Wollte ich mal los werden
Thema: Wheels 'n' waves
Antworten: 1
Zugriffe: 4521

dANKE - schön wars...
von Harald aus den Bergen
Mittwoch 25. Juni 2014, 16:25
Forum: Stammtisch München
Thema: Neuer Stammtisch
Antworten: 25
Zugriffe: 35609

Solange die Location nicht sicher ist, kann ich gar nix sagen. Generell isses mir ein Gräuel, in eine Stadt mit dem Moped zu fahren. Dazu gibts Öffis! :wink:
von Harald aus den Bergen
Dienstag 24. Juni 2014, 14:30
Forum: Motorräder · Ersatzteile · etc...
Thema: Blinkerglas Corsaro
Antworten: 5
Zugriffe: 3058

Gut dass ich nicht nach Desden gefahren bin.
Jetzt habsch eine Herzensangelegenheit an der Backe.




Äh, was wäre besser (gewesen)? :oops:
von Harald aus den Bergen
Mittwoch 18. Juni 2014, 01:17
Forum: Motorräder · Ersatzteile · etc...
Thema: Blinkerglas Corsaro
Antworten: 5
Zugriffe: 3058

Hallo Harald, schau mal HIER . Da habe ich gestern bestellt. Wenn die Dinger rechtzeitig da sind bringe ich dir eins mit nach Drääsdn. :roll: Meins hatte ich beim Mopedputzen in der Hand, jetzt ist Tape drumrum... Gruß, Andreas Danke Andi! Da pschtell i glei a paar. Drässdn isse mir zu weit und Ter...
von Harald aus den Bergen
Dienstag 17. Juni 2014, 11:55
Forum: Motorräder · Ersatzteile · etc...
Thema: Blinkerglas Corsaro
Antworten: 5
Zugriffe: 3058

Blinkerglas Corsaro

Mist - hab das Original Blinkerglas voli verloren.
Hat jemand sowas rumliegen, dann müsst ich nicht ewig warten, es ist ja Sommer....
von Harald aus den Bergen
Montag 16. Juni 2014, 10:19
Forum: Rückmeldungen zur aktuellen Strega
Thema: Strega 108
Antworten: 11
Zugriffe: 24371

Danke Gerhard, hab den Georg gleich angeschrieben, denn jetzt braucht man ja IBAN BIC. (Komischerweise kann man dort seine Mailaddi nichtmal klicken, nur abschreiben. - Wie steinzeitlich. :? )
von Harald aus den Bergen
Montag 16. Juni 2014, 00:39
Forum: Wollte ich mal los werden
Thema: Neuigkeiten zur aktuellen Situation bei Morini
Antworten: 991
Zugriffe: 651701

Richtig und Falsch

Dass MM - euphemisch ausgedrückt - "nicht wirklich alles richtig" machen dürfte, darf stillschweigend vorausgesetzt werden. Ein Gegenbeispiel: Paton S1 Strada "Die italienische Kradschmiede (...) aus Mailand stellte im letzten November auf der EICMA ihr allererstes legal für die Straß...
von Harald aus den Bergen
Montag 16. Juni 2014, 00:24
Forum: Rückmeldungen zur aktuellen Strega
Thema: Strega 108
Antworten: 11
Zugriffe: 24371

Sie macht sich nicht bezahlt,...

... weil ich - offenbar zu doof - nicht weiß, wie ich sie bezahlen soll.

Kann mir bitte einer schrubben, wie ich das Abo handeln soll? - IBAN/BIC/NAME/ORT....

Zur erweiterten Suche