Die Suche ergab 38 Treffer

von 350-v-twin
Samstag 12. Oktober 2013, 16:04
Forum: Oldtimer Treffen
Thema: Milano-Taranto 2012
Antworten: 1
Zugriffe: 7704

Hallo,

In juli 2012 bin ich Milano-Taranto zum 2. Mal gefahren.
Meine positive Erfahrungen findet ihr hier (Englisch):

http://www.motomoriniclub.nl/2012mita.html
von 350-v-twin
Dienstag 24. September 2013, 15:23
Forum: Kanguro
Thema: Scheinwerfer Licht
Antworten: 1
Zugriffe: 7782

Scheinwerfer Licht

Hallo zusammen ihr Kanguro Fahrer! Ich erfahre folgendes Problem mit meinem Kanguro X1 (1984). Ich finde das Licht aus der Hauptscheinwerfer im dunklen wirklich unzureichend. Die Machine hat die richtige 12 Volt Birne. Alle andere elektrik Teilen sind ja 6 Volt. Wer hat eine vernünftige Lösung? Viel...
von 350-v-twin
Donnerstag 7. Juni 2012, 15:52
Forum: Kanguro
Thema: Alternative Bestückung Kanguro-Vergaser gesucht
Antworten: 6
Zugriffe: 9552

Hasst du schon beim Englischen Import nachgefragt?

Matt Cooper kann bestimmt helfen!!

TK

Matt Cooper
Eurocarb ltd.
256 Kentwood Hill
Tilehurst
Reading, UK
RG31 6DR
Tel +44 (0)118 943 1180
Fax +44 (0)118 943 1190
sales@dellorto.co.uk

buy on-line at www.dellorto.co.uk
von 350-v-twin
Donnerstag 7. Juni 2012, 14:12
Forum: Oldtimer Treffen
Thema: Milano-Taranto 2012
Antworten: 1
Zugriffe: 7704

Milano-Taranto 2012

Hallo,

Ab den 2. Juli findet wieder Milano-Taranto statt.

Gibt es Teilnehmer von diesem Forum?

Ich nehme zum 2. Mal Teil mit meinem 73er 350 T.

Grüssen, Tony Kersbergen
von 350-v-twin
Sonntag 27. März 2011, 11:50
Forum: Motorräder · Ersatzteile · etc...
Thema: Verk. Morini 350 Sport
Antworten: 0
Zugriffe: 1318

Verk. Morini 350 Sport

Verkaufe Moto Morini 350 Sport aus 1983. Fahrzeug befindet sich in gutem Zustand. Extra dazu: Sitz für 2 Personen, Gepäckträger und Satz neue Auspuffdämpfer (noch nicht montiert). Das Motorrad befindet sich in (NL) Dordrecht (nahe Rotterdam). Hat NL-Papieren. Ab den 21. April wird das Motorrad verst...
von 350-v-twin
Sonntag 28. November 2010, 14:23
Forum: Fahrgestell
Thema: links schaltung
Antworten: 5
Zugriffe: 7221

sieht nicht ganz vollständig aus, der Satz: es fehlt meines Erachtens die Welle zwischen links und rechts sowie die Gelenke an den Enden der Druck-/Zugstangen. OK, danke! Das wollte ich wissen. Es ist für ein junger Morini Fahrer der sich nicht an Rechtsschaltung gewöhnen kann. Die junge Leute sind...
von 350-v-twin
Montag 22. November 2010, 21:08
Forum: Fahrgestell
Thema: links schaltung
Antworten: 5
Zugriffe: 7221

Hallo Nobert, nein ich möchte nicht umbauen. Für mich kein Problem entweder links oder rechts Schaltung. Fahre beides 8) . Nur habe ich in die letzte Zeit öfters Fragen bekommen ob ich weiss wie die Teilen für links Schaltung zusammen stecken. Freund von mir hat sich dann die Sachen über Ebay besorg...
von 350-v-twin
Montag 22. November 2010, 10:41
Forum: Fahrgestell
Thema: links schaltung
Antworten: 5
Zugriffe: 7221

links schaltung

Hallo zusammen, eine Frage. Ein Freund von mir hat mir ein Satz ausgeliehen zur links-Schaltung. Er hat die Sachen über Ebay gekauft. Der Verkäufer wusste leider nicht ob Alles dabei ist. Möchte wissen ob diesen Satz komplett ist? http://www.motomoriniclub.nl/remschakel/CIMG0149.JPG Wer hat für mich...
von 350-v-twin
Donnerstag 20. Mai 2010, 09:24
Forum: Wollte ich mal los werden
Thema: Die Rettung von Morini ?
Antworten: 13
Zugriffe: 10627

http://www.telesanterno.com/casalecchio ... -0518.html

Binn gespannt wie es jetzt weiter geht..... :(
von 350-v-twin
Mittwoch 19. Mai 2010, 09:36
Forum: Motorräder · Ersatzteile · etc...
Thema: Gepäckträger und Seitenständer für Camel
Antworten: 0
Zugriffe: 1172

Gepäckträger und Seitenständer für Camel

Die Sachen sinbd verkauft worden
von 350-v-twin
Dienstag 9. Februar 2010, 09:18
Forum: Morini Treffen
Thema: Moto Morini Treffen in der Normandy
Antworten: 3
Zugriffe: 6109

Danke Hartmut! :spitze:

(Weil ich selber eine Woche später nach Morano-sul-Po abreise, werde ich in der Normandie nicht dabei sein -- Tony).
von 350-v-twin
Montag 8. Februar 2010, 00:14
Forum: Morini Treffen
Thema: Moto Morini Treffen in der Normandy
Antworten: 3
Zugriffe: 6109

Moto Morini Treffen in der Normandy

In der Normandy wird ein Internationales Moto Morini organisiert vom
22.-24. Mai 2010.

Sehe www.motomoriniclub.nl/agenda/rassemblement.pdf für die Einladung, Datum, Anreise, usw. Zu übersetzen mit Google oder ähnlich.

Vielleicht eine Reise wert?
von 350-v-twin
Dienstag 22. September 2009, 15:27
Forum: Motorräder · Ersatzteile · etc...
Thema: Seitenständer Kanguro X1.
Antworten: 1
Zugriffe: 1194

Seitenständer Kanguro X1.

Suche Seitenständer für meinen 84er Kanguro X1.
http://www.motomoriniclub.nl/list/IM0996.jpg.
Wenn möglich komplett, mit den beiden Federn und das Teil zwischen Seitenständer und Rahmen.

Danke, Tony / Holland
von 350-v-twin
Dienstag 19. Mai 2009, 16:05
Forum: Sonstiges
Thema: neues Buch
Antworten: 0
Zugriffe: 2955

neues Buch

Hallo zusammen!

Es gibt ein neues Buch über Moto Morini. Geschrieben durch Massimo Clarke.
Sehe "Moto Morini: Una Storia Italiana", leider nur in Italienisch.

http://www.libreriadellautomobile.com/e ... book=10686

Kostet 39 Euro (ohne Übersetzung) :(
von 350-v-twin
Montag 20. April 2009, 16:31
Forum: Sonstiges
Thema: linksschaltung 125er??
Antworten: 2
Zugriffe: 4185

Hallo Andreas, es handelt sich um den 125H. Hier ein Bild: http://www.classicracingteam.nl/images/P4190026small.jpg Selber habe ich eine originale Touring aus 1973 mit Rechtsschaltung und einen Kanguro aus 1984 mit Linksschaltung. Auch die Linksschaltung funktioniert gut. Nur muss man vor der Abreis...

Zur erweiterten Suche