Die Suche ergab 99 Treffer

von stenaufmorini
Sonntag 2. Oktober 2022, 11:14
Forum: Projektfinanzen
Thema: Ende des Sbezziale Projektes? Ja oder Nein?
Antworten: 26
Zugriffe: 14937

Re: Ende des Sbezziale Projektes? Ja oder Nein?

Hallo stimme da Günni eigentlich zu. Das Projekt dauert noch Jahre wenn es je fertig werden sollte. Die Abstimmung der Spareholder über die Fortführung wurde komplett übergangen/ignoriert. Das Hauptproblem ist die Kommunikation ! Immer wenn jemand nach ein zwei Jahren mal nachfragt heißt es wir sind...
von stenaufmorini
Donnerstag 24. Februar 2022, 10:09
Forum: 9 1/2 und 1200 Sport
Thema: Lagerschale Gabelbrücke
Antworten: 13
Zugriffe: 4996

Re: Lagerschale Gabelbrücke

Hallo Jörg also ich habe meins beim Wechsel auch mit dem Meißel gelockert bzw einen Spalt hergestellt an dem man dann einen Abzieher ansetzen kann. 2 fette Schraubenzieher als Hebel sollten auch gehen. Wenn ich mich recht erinnere ging das nachdem die ersten Millimeter bewegt waren recht gut. Viel E...
von stenaufmorini
Donnerstag 25. November 2021, 12:35
Forum: 9 1/2 und 1200 Sport
Thema: 9 1/2 Gabel pimpen
Antworten: 10
Zugriffe: 10178

Re: 9 1/2 Gabel pimpen

Hallo Jörg das 2,5 er gabs glaub ich nur von Wilbers. Habe das vom Louis gekauft wenn ich recht erinnere, ist schon wieder ne Weile her. Oder sonstwo im WWW musst bisschen suchen. Oh die Jacke stinkt das ist blöd :o Aber die Lautstärke ist mit db Eater ok ? Vielleicht ist dieses C Drama mal zu Ende ...
von stenaufmorini
Donnerstag 25. November 2021, 10:17
Forum: 9 1/2 und 1200 Sport
Thema: 9 1/2 Gabel pimpen
Antworten: 10
Zugriffe: 10178

Re: 9 1/2 Gabel pimpen

Hallo Jörg,
hatte ich gesehen das welche Angeboten werden.
Also ich habe damals nur noch an der Einstellung gefeilt.
Beim Öl bin ich wie beschrieben geblieben. Habe das im Frühjahr wieder gewechselt aber gleiche Viskosität und Füllmenge.
Never touch a running system :D
Wünsche dir viel Spaß damit .
von stenaufmorini
Mittwoch 12. Mai 2021, 23:00
Forum: Corsaro 1200
Thema: Einlassventil verrust
Antworten: 11
Zugriffe: 5745

Re: Einlassventil verrust

Hallo Siggi
danke für die Info.
dann wurde mir das vor einiger zeit falsch erklärt :wink: Mein rechtes Einlassventil ist auch dunkler !?
Ja die Silikonfuge ist unnötig soll vielleicht den Stopfen fixieren ? Es gibt ja einen update Stopfen mit Metall.
von stenaufmorini
Mittwoch 12. Mai 2021, 11:26
Forum: Corsaro 1200
Thema: Einlassventil verrust
Antworten: 11
Zugriffe: 5745

Re: Einlassventil verrust

Hallo Hannes willkommen und Gratulation zur Corsaro. "Überschüssiges" Öl wird über das Blow By Ventil in den Brennraum zugeführt (Euro sei Dank:-) Dies geschieht über das rechte Einlassventil am vorderen Zylinder. Deswegen ist das immer etwas dunkler , bei meiner auch . Der Blow By Stopfen...
von stenaufmorini
Montag 19. April 2021, 16:51
Forum: Corsaro 1200
Thema: Tageskilometerzähler
Antworten: 9
Zugriffe: 5386

Re: Tageskilometerzähler

Hallo Ulli hatte , wie viele hier, vor Jahren das selbe Problem. Hatte auch den Gumminippel wieder positioniert bekommen das ging 2 Wochen gut dann wars wieder nix. Das ist eine blöde Konstruktion ! Das kommt immer wieder. Wenn man es aufmacht sieht man das Problem. Habe den Tacho geöffnet einen Was...
von stenaufmorini
Mittwoch 7. April 2021, 20:37
Forum: Morini Treffen
Thema: Treffen 2021
Antworten: 98
Zugriffe: 51108

Re: Treffen 2021

Na das wäre ja mal was wieder Menschen sehen ohne Bildschirm.
Habs mir auf jeden Fall eingetragen !
Ich komme auch nur aus einem Haushalt :D
von stenaufmorini
Mittwoch 10. März 2021, 19:49
Forum: Projektfinanzen
Thema: Abstimmung der Spareholder
Antworten: 35
Zugriffe: 36444

Re: Abstimmung der Spareholder

Sören und Reinhard habe alles gesagt und auf den Punkt gebracht. Bin der selben Meinung. Das Projekt war toll, ich danke allen Beteiligten, keine Vorwürfe gegen irgendwen aber das Projekt ist tot. Es sollte ein komplett Preis ermittelt werden der den Spareholdern bzw den Forumsmitgliedern angeboten ...
von stenaufmorini
Dienstag 12. Januar 2021, 23:32
Forum: Wollte ich mal los werden
Thema: Italobikes Forum
Antworten: 4
Zugriffe: 4036

Re: Italobikes Forum

Hallo
ja die Seite wurde zum Jaherswechsel geschlossen.
Es gab einen Beitrag in dem das kundgetan wurde. Einzelne Nachricht an Forumsmitglieder gab es wohl nicht.
War aber die letzte Zeit auch nicht viel los.
von stenaufmorini
Dienstag 5. Januar 2021, 20:20
Forum: Wollte ich mal los werden
Thema: Das neue Forum, äh, öh, üh
Antworten: 12
Zugriffe: 7434

Re: Das neue Forum, äh, öh, üh

Auch genau mein "Problem"
schnell mal reingucken
Danke schön gezeigt Gerhard aber das geht eben nur nachdem man sich eingelogt hat.

Aber auch von mir ein großes Dankeschön an Achim :spitze:
Steckt eine Menge Zeit drin
von stenaufmorini
Donnerstag 6. August 2020, 12:17
Forum: Wollte ich mal los werden
Thema: die Sbeziale seiten sind weg....
Antworten: 17
Zugriffe: 19901

Moin zusammen Das mit den persönlichen Schicksalschlägen verstehe ich und tut mir Leid, aber wusste ich nicht . Auch nicht das nach Saisonende wieder weiter am Projekt gemacht werden soll nicht. Denke das geht vielen hier so. Die Frage nach konstruktiver Unterstützung verhallt wahrscheinlich , wie a...
von stenaufmorini
Donnerstag 16. Juli 2020, 11:19
Forum: Elektrik
Thema: Kontrollleuchten und Bremslichtschalter
Antworten: 9
Zugriffe: 12648

bremslichschalter

Servus genau so ist es wenn es original verbaut war muss es auch da sein und funktionieren.
Meine 3 1/2 Bj 75 hat nur an der Fußbremse einen Bremslichtschalter . An der Handbremse keinen. Das wurde nie bemängelt beim TÜV !
von stenaufmorini
Mittwoch 15. April 2020, 18:30
Forum: Corsaro 1200
Thema: Lackierung der Corsaro - wer hat schon mal?
Antworten: 20
Zugriffe: 25588

Lackierung

Danke für die Info´s
schnöde Ducati Dinger will natürlich keiner :mrgreen:

Aber 8 € pro Stopfen ist auch sportlich
von stenaufmorini
Dienstag 14. April 2020, 17:59
Forum: Corsaro 1200
Thema: Lackierung der Corsaro - wer hat schon mal?
Antworten: 20
Zugriffe: 25588

Lackierung

Wow goldener Rahmen und Schwinge da gibts was zu putzen.
Aber schön gemacht auch mit der Naht an der Sitzbank.
Gefällt mir.
Mal eine Frage wo hast Du den diese Rahmenstopfen her ?

Zur erweiterten Suche