Die Suche ergab 10 Treffer

von meister78
Dienstag 9. Januar 2024, 15:07
Forum: Granpasso und Scrambler
Thema: Zuendspule mit Brandzeichen
Antworten: 5
Zugriffe: 2486

Re: Zuendspule mit Brandzeichen

Servus ,

vielen Dank für die Information.

Guß Sepp
von meister78
Dienstag 9. Januar 2024, 10:03
Forum: Granpasso und Scrambler
Thema: Zuendspule mit Brandzeichen
Antworten: 5
Zugriffe: 2486

Re: Zuendspule mit Brandzeichen

Guten Tag,

kann mir bitte jemand sagen wo ich eine solche Zündspule bestellen kann ,ich bin anscheinend zu Blöd soeine zu finden.
Grüß Sepp
von meister78
Mittwoch 9. April 2014, 21:09
Forum: Granpasso und Scrambler
Thema: Durstige Granpasso
Antworten: 8
Zugriffe: 8907

Danke für deine Antwort Uwe, aber kann mir jemand sagen ob das problem wirklich nur mit meiner Gashand zum tun hat oder gibt es womöglich ein technisches Problem ? Bin für jeden Tipp dankbar, denn ich wollte über Ostern zu zweit ein wenig in die Berge , richtung Stilfser joch und dann gen Süden. Gru...
von meister78
Sonntag 6. April 2014, 21:33
Forum: Granpasso und Scrambler
Thema: Durstige Granpasso
Antworten: 8
Zugriffe: 8907

Durstige Granpasso

Servus beinand, ich war jetzt 10 tage in Italien und Griechenland mit der Granpasso unterwegs , ohne Probleme., bis auf einmal stehenbleiben wegen Sprit mangel.Folgendes ist mir passiert , meine Kolegen fahren alle 1200 und 1150 Gs , wir haben alle gemeinsam getankt und haben uns dann im Griechische...
von meister78
Freitag 7. Februar 2014, 20:15
Forum: Granpasso und Scrambler
Thema: Ist die Tankverkeidung der Granpasso Benzinfest?
Antworten: 15
Zugriffe: 15345

Servus beinand, vielen Dank für die ganzen Tipps! Habe heute die NKG CR9EIX bestellt , dann eingebaut und die GP läuft wieder . Ich habe sogar den Eindruck sie läuft sogar ruhiger als zuvor und die Gasannahme ist auch besser. Das mit dem Diagnosegerät selber rumdocktern weiß ich nicht ob ich mir das...
von meister78
Donnerstag 6. Februar 2014, 19:16
Forum: Granpasso und Scrambler
Thema: Ist die Tankverkeidung der Granpasso Benzinfest?
Antworten: 15
Zugriffe: 15345

Servus u11i, zur vorgeschichte:Ich habe mir mitte September 2013 eine Granpasso BJ 2009 mit 3900 KM von Privat gekauft mit allen Papieren und einem geführtem Kundendienstheft.Bin dann letztes Jahr noch 1500km ohne Probleme gefahren. Da nun im März eine Motorradtour nach Grichenland geplant ist habe ...
von meister78
Donnerstag 6. Februar 2014, 14:46
Forum: Granpasso und Scrambler
Thema: Ist die Tankverkeidung der Granpasso Benzinfest?
Antworten: 15
Zugriffe: 15345

Servus beinand, also das mit der Verkleidung muss angeblich wegen dem Temperaturunterschied und einer nicht spannungsfreien Montage entstanden sein(ist schon komisch zwei anschraubpunkte sind mehr oder weniger zerbröselt).Fotos flogen noch wenn ich des schaff mit dem Hochladen. Aber nun mein großere...
von meister78
Mittwoch 5. Februar 2014, 18:58
Forum: Granpasso und Scrambler
Thema: Ist die Tankverkeidung der Granpasso Benzinfest?
Antworten: 15
Zugriffe: 15345

Ist die Tankverkeidung der Granpasso Benzinfest?

Servus, mir ist gerade etwas komisches passiert. Ich habe heute meine Granpasso von der Werkstatt hinausgeschoben und wollte sie starten,geht nicht,diagnose:Sprit alle .Nagut Ersatzkanister geholt zur Tanke gefahren Sprit geholt .Wieder zurück gleich getankt und leider etwas Benzin daneben geschütte...
von meister78
Mittwoch 8. Januar 2014, 09:50
Forum: Granpasso und Scrambler
Thema: Detailfoto von Hauptständer zu Grandpasso
Antworten: 9
Zugriffe: 9769

Hauptständer

Servus , mein Name ist Sepp ,ich komme aus der nähe von Bad Tölz und bin seit ende September 2013 stolzer besitzer einer Granpasso.Ich habe letztes Jahr noch knappe 2000 km mit der Granpasso gemacht (Südtirol ist nicht weit) :D und muss sagen ,des Ding is einfach der Wahnsinn.Soweit ist meine Granpa...
von meister78
Sonntag 1. Dezember 2013, 12:19
Forum: Motorräder · Ersatzteile · etc...
Thema: Granpasso 3-teilige original koffersatz (H&B gobi)
Antworten: 3
Zugriffe: 1964

Koffersatz

Guten Tag CasEns,

würden Sie die Koffer auch nach Deutschland versenden und was Würde das kosten?

Mfg Meister78

Zur erweiterten Suche