Die Suche ergab 27 Treffer

von Oberjoch
Donnerstag 27. Juli 2023, 10:15
Forum: Motorräder · Ersatzteile · etc...
Thema: Seitendeckel Settebello
Antworten: 0
Zugriffe: 1283

Seitendeckel Settebello

Suche für einen Kumpel 2 Seitendeckel für eine Settebello 250. Vermutlich gibt es keinen Unterschied zwischen den Seitendeckeln der 175er und der 250er. Wäre super, wenn sich jemand bei ihm melden würdei:
Andreas Adami
06109 724810
0173 3820192
von Oberjoch
Dienstag 14. Februar 2023, 21:39
Forum: Motorräder · Ersatzteile · etc...
Thema: Suche Anlasser dart
Antworten: 5
Zugriffe: 1581

Re: Suche Anlasser dart

Es tut mir sehr, sehr leid Thomas, aber ich habe alles auf den Kopf gestellt und das Ding einfach nicht mehr gefunden. Der Anlasser-Motor ist wie vom Erdboden verschluckt.
von Oberjoch
Donnerstag 9. Februar 2023, 22:57
Forum: Motorräder · Ersatzteile · etc...
Thema: Suche Anlasser dart
Antworten: 5
Zugriffe: 1581

Re: Suche Anlasser dart

Ich habe noch einen, muß aber erst suchen.

Karlheinz Weiß
von Oberjoch
Montag 28. Februar 2022, 20:58
Forum: Humoristisches
Thema: Moto Morini Deutschland
Antworten: 7
Zugriffe: 3720

Re: Moto Morini Deutschland

Also, wenn Ihr beide schon die Arbeitsplätze in Rethem vernichten wollt, dann bitte "MORINIPAPST". Soviel Zeit muß sein..... :lol: So steht`s in seinen Statuten! (und net nur Pabst) Grüße Michaei Michael, Michael, da bist du nicht auf Stand. Seit Einführung der sog. "Rethemer Rechtsc...
von Oberjoch
Sonntag 27. Februar 2022, 22:43
Forum: Humoristisches
Thema: Moto Morini Deutschland
Antworten: 7
Zugriffe: 3720

Moto Morini Deutschland

Hallo liebe Kirchengemeinde, der "Pabst" spielt jetzt superschlau. Seine Anzeigen bei Kleinanzeigen sind z. Zt. unter "Motorrad" oder "Motorrad-Ersatzteile" nicht mehr zu finden. Unter "alle Kategorien" gibts davon allerdings 24 Stück. Ich habe aufgrund der Mo...
von Oberjoch
Dienstag 22. Februar 2022, 22:17
Forum: Sonstiges
Thema: NSU-Quickly on Route 66
Antworten: 10
Zugriffe: 4362

Re: NSU-Quickly on Route 66

Das finde ich einfach klasse. Plötzlich kommen die gestandenen Morinifahrer mit ihren 50er 2-Taktern aus dem Schuppen. Es macht aber manchmal einfach Spaß und da wir ja fast alle alte Knochen sind erinnert es uns eben gerne an den Geruch von "damals". Un dann der Dieter: Zum die "Schn...
von Oberjoch
Dienstag 22. Februar 2022, 18:40
Forum: Sonstiges
Thema: NSU-Quickly on Route 66
Antworten: 10
Zugriffe: 4362

Re: NSU-Quickly on Route 66

Hallo Stëfan,
wie recht du hast. Früher gab es wohl mal den Spruch: "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd."
Mein Problem: Die Quickly ist nicht schnell.

Ciao
Karlhêinz
von Oberjoch
Montag 21. Februar 2022, 21:28
Forum: Sonstiges
Thema: NSU-Quickly on Route 66
Antworten: 10
Zugriffe: 4362

NSU-Quickly on Route 66

Hallo zusammen, das Thema ist ein bisschen weit weg von der Morini, aber vielleicht interessieren sich doch ein paar Leute dafür: Am 8. März werde ich mich ins Flugzeug setzen und mich nach Orlando/Fl verfrachten lassen. Dort wartet meine NSU-Quickly N seit 2 Jahren auf mich. (Corona). Anschließend ...
von Oberjoch
Sonntag 20. Februar 2022, 17:45
Forum: Humoristisches
Thema: MotoMoriniDeutschland.com / Hier läuft alles so weiter wie bisher.........
Antworten: 11
Zugriffe: 5503

Re: MotoMoriniDeutschland.com / Hier läuft alles so weiter wie bisher.........

Mensch Hagen, da hab’ ich nen ordentlichen Bock geschossen. Vermutlich ist er Pabst (FH) Beim Tag der offenen Tür war ich auch nicht eingeladen ... vielleicht waren da auch nur Legastheniker zugelassen. Grad zum Trotz hauen wir uns bei Gelegenheit dann mal ein Bier extra rein. Prost Hagen! Karlheinz
von Oberjoch
Sonntag 20. Februar 2022, 10:12
Forum: Humoristisches
Thema: MotoMoriniDeutschland.com / Hier läuft alles so weiter wie bisher.........
Antworten: 11
Zugriffe: 5503

Re: MotoMoriniDeutschland.com / Hier läuft alles so weiter wie bisher.........

Sollte es tatsächlich so zu sein, daß, wie auf den Luftaufnahmen zu sehen ist, Morini-Fahrer mittlerweile auch dazu übergegangen sind, ihre Mopeds, nach dem Vorbild der Harley-Fahrer, in Reih und Glied rückwärts mit dem Zollstock einzuparken???? Allein mit dieser gestellten Veranstaltung ist schon b...
von Oberjoch
Dienstag 14. Dezember 2021, 21:28
Forum: Humoristisches
Thema: MORINI (neue?) Ersatzteile bei einer Firma in Deutschland / EBAY
Antworten: 150
Zugriffe: 61243

Re: MORINI (neue?) Ersatzteile bei einer Firma in Deutschland / EBAY

Hallo, und wo steht geschrieben, daß Politiker und Politikerinnen nicht zu Vergleichen herangezogen werden dürfen; – unabhängig davon, ob man sie leiden kann oder nicht. Wenn unsere Repräsentanten serienweise bei Lebensläufen, Promotionen, Zusatzeinkommen etc. bescheißen oder sich grob unmoralisch v...
von Oberjoch
Samstag 27. November 2021, 23:48
Forum: Motor
Thema: Wieviel Leistung, wie viele PS hat eine 3 1/2 Sport?
Antworten: 44
Zugriffe: 17657

Re: Wieviel Leistung, wie viele PS hat eine 3 1/2 Sport?

Meine 3 1/2er hat keinerlei Besonderheiten, aber mit meiner 125H kann ich auch ganz ordentlich auftrumpfen. Sie ist ein absolutes Unikat. Laut Zulassungsbescheinigung wurde sie von der Firma Motto Mitini gebaut, ist ein Leichtkraftrad und hat satte 10 KW . Bei der Leistung frage ich mich nur, warum ...
von Oberjoch
Donnerstag 25. November 2021, 20:10
Forum: Motor
Thema: Wieviel Leistung, wie viele PS hat eine 3 1/2 Sport?
Antworten: 44
Zugriffe: 17657

Re: Wieviel Leistung, wie viele PS hat eine 3 1/2 Sport?

Hallo Stefan, vielen Dank, daß du z.B. mich, als technisch interessierten Laien, 'mal ausführlich über das Zustandekommen der verwirrenden DIN-PS, SAE-PS und Cuna-PS aufgeklärt hast. Insbesondere ist für uns als "User" letztlich nur die Antwort auf eine Frage interessant: "Was passier...
von Oberjoch
Dienstag 23. November 2021, 15:16
Forum: Sonstiges
Thema: Erfahrung mit "Kleines Tuningpaket"?
Antworten: 13
Zugriffe: 6646

Re: Erfahrung mit "Kleines Tuningpaket"?

Na ja, Stefan,
vielleicht aber einen Stall, damit man einen weißen Schimmel unterstellen kann?

Gruß
Karlheinz Weiß
(Politik Politologe)
von Oberjoch
Montag 22. November 2021, 12:20
Forum: Humoristisches
Thema: MORINI (neue?) Ersatzteile bei einer Firma in Deutschland / EBAY
Antworten: 150
Zugriffe: 61243

Re: MORINI (neue?) Ersatzteile bei einer Firma in Deutschland / EBAY

Hallo Jörg, ich glaube, das kann man auch anders sehen: • Wird nichtautorisierte Nutzung von Unterlagen (z. B. Leistungsdiagramme) von Konkurrenten am Markt dann besser, wenn die Homepage professioneller gestaltet wird? • Werden versprochene Zuwächse von Motorleistungsdaten dann seriöser, wenn die H...

Zur erweiterten Suche