Die Suche ergab 62 Treffer

von marsnepon
Freitag 16. Februar 2024, 18:49
Forum: Corsaro 1200
Thema: Reparatursatz Kupplungszylinder PSC 12/25
Antworten: 3
Zugriffe: 228

Re: Reparatursatz Kupplungszylinder PSC 12/25

Ok schade, dachte an Hand der ET Nummern kannst du dir die Teile zusammen suchen. 

TELGESparts.de kann ich noch empfehlen für Brembo Pumpen und Zubehör. 
von marsnepon
Donnerstag 15. Februar 2024, 21:08
Forum: Corsaro 1200
Thema: Reparatursatz Kupplungszylinder PSC 12/25
Antworten: 3
Zugriffe: 228

Re: Reparatursatz Kupplungszylinder PSC 12/25

10A03910-11.pdf
(64.57 KiB) 44-mal heruntergeladen
Hallo,

Schau mal ob dir das weiter hilft..
von marsnepon
Sonntag 8. Januar 2023, 18:46
Forum: Corsaro 1200
Thema: Ruckdämpfer? Moto M. Corsaro Veloce woher?
Antworten: 12
Zugriffe: 2198

Re: Ruckdämpfer? Moto M. Corsaro Veloce woher?

Schau nochmal in den link

Ich hatte zuerst die falschen verlinkt.
Du brauchst ja 6st statt 5

Und damals waren die noch rot.
Vergleich mal lieber vorher.

Denke mal die sollten auch in die normale passen.
Kann das aber nicht sicher sagen, da nur Veloce vorhanden.
von marsnepon
Sonntag 8. Januar 2023, 18:05
Forum: Corsaro 1200
Thema: Ruckdämpfer? Moto M. Corsaro Veloce woher?
Antworten: 12
Zugriffe: 2198

Re: Ruckdämpfer? Moto M. Corsaro Veloce woher?

Hallo,

Schau mal hier zum Beispiel.

Die habe ich seit mehreren Jahren schon verbaut.

https://hayabusa-service.de/p/ruckdaemp ... busa-99-07
von marsnepon
Freitag 8. Juli 2022, 20:29
Forum: Corsaro 1200
Thema: Tacho - DZM Beleuchtung
Antworten: 7
Zugriffe: 2983

Re: Tacho - DZM Beleuchtung

Hallo, Leider zu spät gelesen... Den Stecker vom Kombiinstrument habe ich auch schonmal gesucht. Leider nichts zu finden gewesen. Ausser das dieser von einer Zubehör Alarmanlage und Moto Morini benutzt wurde. Im Anhang die AMP Zeichnung. Wenn jemand da was besorgen kann... Ich nehme einen. :winke: S...
von marsnepon
Samstag 25. Juni 2022, 21:17
Forum: Corsaro 1200
Thema: Dashboard/Tacho Reparatur/neu
Antworten: 110
Zugriffe: 31758

Re: Dashboard/Tacho Reparatur/neu

https://m.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzei ... pp_android

Vielleicht ist das etwas für den ein oder anderen.
von marsnepon
Mittwoch 22. Juni 2022, 17:07
Forum: Corsaro 1200
Thema: I need help - Cockpit Anzeige ist halb leer
Antworten: 53
Zugriffe: 12672

Re: I need help - Cockpit Anzeige ist halb leer

Mahlzeit

Bei deinem Spannungsregler wo geht denn die schwarze Masseleitung hin?

Bei dem Canbus Fehler tippe ich auf Kabelbruch,
innerhalb des schwarzen Schlauchs auf Höhe des Lenkkopfes sofern die kabelbefestigung noch orginal ist.
Canbus funktioniert auch noch wenn nur ein Draht defekt ist.
von marsnepon
Samstag 28. Mai 2022, 13:30
Forum: Corsaro 1200
Thema: Tacho - DZM Beleuchtung
Antworten: 7
Zugriffe: 2983

Re: Tacho - DZM Beleuchtung

Mahlzeit

Ähnliche proplematik hatte ich auch bei meinem gebrauchten Reserve Tacho. Dort funktionierten 2 Kontrollleuchten nur beim einschalten, danach keine Funktion mehr. Könnte bei dir der Transistor sein für die Beleuchtung . Ich hab den verdächtigen mal eingekreist.
IMG_20220528_131951.jpg
IMG_20220528_131951.jpg (242 KiB) 2964 mal betrachtet
von marsnepon
Freitag 27. Mai 2022, 12:40
Forum: Corsaro 1200
Thema: I need help - Cockpit Anzeige ist halb leer
Antworten: 53
Zugriffe: 12672

Re: I need help - Cockpit Anzeige ist halb leer

20151111_102317_compress59.jpg
20151111_102317_compress59.jpg (232.91 KiB) 3460 mal betrachtet
Eine der 4 Schrauben vom Ansaugstutzen. Ist halt die kürzeste Verbindung.
von marsnepon
Freitag 27. Mai 2022, 11:19
Forum: Corsaro 1200
Thema: I need help - Cockpit Anzeige ist halb leer
Antworten: 53
Zugriffe: 12672

Re: I need help - Cockpit Anzeige ist halb leer

Hallo, Die P0351 /0352 Fehler bekommt man den Griff in dem man eine Masseverbindung zwischen Zündspulenbefestigungsschraube und Ansaugstutzen schafft. Bei Morini hatte man nicht bedacht das die Ventildeckeldichtung den Deckel von der Motormasse isoliert. Deshalb hat die Zündspule keine Sekundärmasse...
von marsnepon
Freitag 22. April 2022, 11:09
Forum: Corsaro 1200
Thema: Dashboard/Tacho Reparatur/neu
Antworten: 110
Zugriffe: 31758

Re: Dashboard/Tacho Reparatur/neu

Eine gute Lösung wie ich finde ist das Aim Mxs Strada. Das sieht fast Baugleich aus wie von den neueren Morini Modellen Corsaro ZT oder Milano. Voll anpassbar an vorhandenen Canbus und verschiedenste Ecus. Nachteil sicherlich der Preis von 1100€ und der Umbau der Verkabelung. https://www.google.com/...
von marsnepon
Samstag 9. April 2022, 09:40
Forum: Corsaro 1200
Thema: Öldruck Kontrollleuchte
Antworten: 62
Zugriffe: 14482

Re: Öldruck Kontrollleuchte

Majo hat geschrieben: Freitag 8. April 2022, 22:01 Da ich heute beim Tank abnehmen einen Anschluss der Benzinpumpe gehimmelt habe, ist erstmal Pause...😬
Das ist bestimmt beim lösen der Schnellverschlüsse passiert :shock:
Ist der Anschluss an der Pumpe gebrochen?
von marsnepon
Freitag 8. April 2022, 14:09
Forum: Corsaro 1200
Thema: Öldruck Kontrollleuchte
Antworten: 62
Zugriffe: 14482

Re: Öldruck Kontrollleuchte

@marsnepon Bypass und Regelventil ist dasselbe? Das Ventil hinter dem Ölfilter, mit Federring gesichert, war geschlossen... Ja genau das hattest du das raus genommen? Im Werkstatthandbuch Kapitel 8 Seite 140 ist mit a das Einstellventil gekennzeichnet. Das aber von der Kupplungsseite nur ohne Seite...
von marsnepon
Freitag 8. April 2022, 01:32
Forum: Corsaro 1200
Thema: Öldruck Kontrollleuchte
Antworten: 62
Zugriffe: 14482

Re: Öldruck Kontrollleuchte

Sorry... Nüchtern betrachtet ist das schön reden. Du hast eindeutig ein Öldruckproblem. Bei kaltem Öl im Standgas mindestens 2bar eher mehr. Mit 0.4 Bar im Standgas werden früher oder später min. die Nockenwellen einlaufen und dann ist der Kopf hinüber weil es da keine Lagerschalen gibt. Die Frage d...
von marsnepon
Dienstag 29. März 2022, 09:21
Forum: Corsaro 1200
Thema: Öldruck Kontrollleuchte
Antworten: 62
Zugriffe: 14482

Re: Öldruck Kontrollleuchte

Hast du mal dein Druckprüfer auf Funktion geprüft? Mit Druckluft zB ob der überhaupt was anzeigt? Sollte der Prüfer Funktionsfähig sein dann fehlt dir der Öldruck auf der rechten Seite vom Motor. Meiner Erinnerung nach auch schon mal im morin-rider-club gelesen zu haben. Dort hatte sich die Lagersch...

Zur erweiterten Suche