Die Suche ergab 54 Treffer

von v2fan
Samstag 10. Dezember 2022, 14:06
Forum: Rückmeldungen zur aktuellen Strega
Thema: Nr. 142
Antworten: 4
Zugriffe: 2111

Re: Nr. 142

ich hab erst heute morgen in den Briefkasten geschaut. Unglaubliches Niveau was hier vorgelegt wird. Ein großer Dank an alle, die sich bei Text, Bild, Satz, Druck, Versand, Inkasso usw. engagieren. Und große Freude, dass ein Zielort für das Treffen 2023 angegeben wurde, Jetzt kann ich über die Feier...
von v2fan
Donnerstag 8. September 2022, 15:24
Forum: Motorräder · Ersatzteile · etc...
Thema: Excaliburschwinge
Antworten: 4
Zugriffe: 1411

Re: Excaliburschwinge

Hallo Nrbert,

ist die mit Achse und Exzenter ?

Danke, Rüdiger.
von v2fan
Samstag 20. August 2022, 11:00
Forum: Morini Treffen
Thema: Treffen `22
Antworten: 26
Zugriffe: 10838

Re: Treffen `22

Moin Moin,

gibt's schon eine Perspektive für 2023 ?
Nord, Süd oder Mitte ?

würd mich freuen und gerne frühzeitig Urlaub einreichen

Grüße, Rüdiger.
von v2fan
Sonntag 3. Juli 2022, 14:37
Forum: Fahrgestell
Thema: Tankdeckel lose
Antworten: 0
Zugriffe: 1769

Tankdeckel lose

Hallo miteinander, seit der großen Tour letzte Woche ist mein Tankverschluss mitsamt den Innereien lose, ich kann ihn frei im Kreis herumdrehen. Undicht ist er dadurch auch, und hat unter dem Tankrucksack herausgesuppt. Hat jemand eine Idee für eine Reparatur ? Schweissen, kleben, neuen einsetzen ? ...
von v2fan
Montag 13. Juni 2022, 12:42
Forum: Stammtisch München
Thema: Tour an die Ostsee
Antworten: 1
Zugriffe: 3696

Re: Tour an die Ostsee

Hallo an alle Ostseefahrer, um das allgemeine Interesse etwas zu erhöhen hier noch die durchfahrenen Gegenden und Museen am Weg: 20.6. - Fulda 21.6. - Fulda - Weimar durch Rhön und Thüringer Wald, Fahrzeugmuseum in Suhl evtl. Waffenmuseum 22.6. - Weimar - Zwickau - Eisenberg, Horch-Museum in Zwickau...
von v2fan
Montag 6. Juni 2022, 13:25
Forum: Motorräder · Ersatzteile · etc...
Thema: Kickstarter Fussrastenanlage Mauro Gini
Antworten: 15
Zugriffe: 7962

Re: Kickstarter Fussrastenanlage Mauro Gini

und hat jemand eine zündende Idee dazu gehabt?
Den Swan Neck Lever gibt's inzwischen beim Nachfolger: https://www.mdinaitalia.co.uk/M380115RS1.html

Grüße,
Rüdiger.
von v2fan
Samstag 4. Juni 2022, 21:46
Forum: Rückmeldungen zur aktuellen Strega
Thema: LaStrega 140
Antworten: 4
Zugriffe: 3133

LaStrega 140

heute im Briefkasten, und schon fertig gelesen. Großes Lob an die Redaktion und die Autoren, ich konnte das Heft gar nicht aus der Hand legen.
@Norbert: Spanien 2025 hab ich im Kalender eingetragen.

Wir sehen uns im Dorf Mecklenburg.

Rüdiger.
von v2fan
Samstag 4. Juni 2022, 21:41
Forum: Stammtisch München
Thema: Tour an die Ostsee
Antworten: 1
Zugriffe: 3696

Tour an die Ostsee

Hallo in die Runde, wer plant nach Wismar zu fahren ? Meine Route stabilisiert sich, Übernachtungen sind weitgehend gebucht. Mein Plan ist, mir auf der Hinfahrt viel Zeit zu lassen, um schöne Strecken zu erkunden, Museen zu besuchen und Zeit für spontane Ideen zu haben. Meine geplanten Übernachtunge...
von v2fan
Donnerstag 22. Juli 2021, 11:24
Forum: Alles vor der Tremezzo
Thema: Corsaro Country
Antworten: 2
Zugriffe: 3071

Re: Corsaro Country Felgen

also hier gleich meine erste Frage an die Fachleute. Ich habe eine Beschreibung gefunden, die als Reifengrößen vorne und hinten 19 Zoll angibt. War das bei allen Baujahren so ? Bei mir ist das Hinterrad 18". Habt ihr Erfahrungen mit dem größeren Hinterrad, ob der Umbau bei dieser Gelegenheit Si...
von v2fan
Donnerstag 22. Juli 2021, 11:15
Forum: Alles vor der Tremezzo
Thema: Corsaro Country
Antworten: 2
Zugriffe: 3071

Corsaro Country

Der kleine Corsar soll wieder auf die Straße. Aktueller Zustand vor dem Beschichten wie auf dem Foto (wer findet den Fehler?). Die vielen Tips in dieser Rubrik sind natürlich sehr hilfreich, z.B. für die Überholung von Kopf und Fliehkraftverstellung. Trotzdem mache ich mal ein neues Thema auf für Fr...
von v2fan
Dienstag 6. Juli 2021, 13:56
Forum: Kanguro
Thema: Speiche hinten
Antworten: 1
Zugriffe: 2793

Re: Speiche hinten

tremezzo hatte noch welche auf Lager, also kann ich meine Frage auch selbst beantworten.
von v2fan
Dienstag 6. Juli 2021, 12:01
Forum: Rückmeldungen zur aktuellen Strega
Thema: La Strega 136
Antworten: 4
Zugriffe: 4574

Re: La Strega 136

Ich finde den Artikel von JSF sehr inspirierend, denn auch bei mir gilt: Jahreland steht die Maschine ... als Fragment im Wohnzimmer ... Auch wenn dies kein Technikthread ist wollte ich direkt auf S. 13 Bezug nehmen, der Autor schreibt: "Essentiell ist dass die Originalspule dran ist .... Leide...
von v2fan
Montag 28. Juni 2021, 09:13
Forum: Kanguro
Thema: Speiche hinten
Antworten: 1
Zugriffe: 2793

Speiche hinten

Hallo,

hat jemand von euch die Maße der kurzen Hinterradspeiche 43.24.23 parat ?
Oder sogar eine übrig ?

Danke, Rüdiger.
von v2fan
Mittwoch 16. Juni 2021, 10:03
Forum: Alles vor der Tremezzo
Thema: Unterschiede beim Dellorto UBF20BS?
Antworten: 18
Zugriffe: 10830

Re: Unterschiede beim Dellorto UBF20BS?

Hallo Werner,

danke für deinen Tip, auch hier im Forum gilt: wer lesen kann ist klar im Vorteil :D

Grüße, Rüdiger.
von v2fan
Sonntag 13. Juni 2021, 10:55
Forum: Alles vor der Tremezzo
Thema: Unterschiede beim Dellorto UBF20BS?
Antworten: 18
Zugriffe: 10830

Re: Unterschiede beim Dellorto UBF20BS?

Hallo Stefan, jetzt hab ich noch bei ducatimeccanica eine UB Liste mit den Teilenummern gefunden, vielleicht hilft die irgendwann mal weiter: http://ducatimeccanica.com/dellorto_diagrams/ub_parts_list.htm hier hat der Atomizer die Nummer 1485 und was das F bei UBF bedeutet weiss ich immer noch nicht...

Zur erweiterten Suche