Die Suche ergab 46 Treffer

von viehwi
Sonntag 3. März 2024, 10:48
Forum: Motorräder · Ersatzteile · etc...
Thema: Gabeltauchrohr 3 1/2 Sport
Antworten: 1
Zugriffe: 212

Gabeltauchrohr 3 1/2 Sport

Hi,

suche ein 2xGabeltauchrohr für meine Sport mit Bremssattelaufnahme, eventuell auch komplette Gabel.

Gruß viehwi
von viehwi
Mittwoch 13. April 2022, 20:06
Forum: Elektrik
Thema: Startprobleme
Antworten: 2
Zugriffe: 2340

Startprobleme

Hallo Zusammen, Ich bin nun schon längere Zeit am fertigstellen meiner Morini dran und würde gerne mal mit ihr fahren :( . Um ein wenig aus zu holen: Die Morini lief schon mal kurz :) . Ich bin eine kleinere Runde gefahren (~20km), bis die Morini plötzlich bei jeder Kreuzung ausging und nach dem sta...
von viehwi
Donnerstag 20. August 2020, 06:35
Forum: Sonstiges
Thema: Hitzeentwicklung
Antworten: 1
Zugriffe: 4235

Hitzeentwicklung

Hallo Zusammen, jetzt habe ich mein Motorrad endlich fertig und bin gestern meine erste Runde gefahren. Dabei habe ich festgestellt das es mir den Aufkleber vom Seitendeckel und die Zierleiste vom Tank gelöst hat. Kennt jemand dieses Problem? Gruß Martin http://ital-web.de/forum/userpix/1700_2020081...
von viehwi
Sonntag 19. Juli 2020, 22:11
Forum: Motorräder · Ersatzteile · etc...
Thema: Blinkergestaenge M8 / M10
Antworten: 1
Zugriffe: 1521

Blinkergestaenge M8 / M10

Hallo,

suche 2Stk. Blinkergestänge CEV 18284 für vorne.

Gruß Martin
von viehwi
Sonntag 19. Juli 2020, 21:54
Forum: Elektrik
Thema: Batterie 3 1/2 S
Antworten: 7
Zugriffe: 15881

Hallo,

ich nochmal, welche Batterie wäre für den Anlasser zu empfehlen?

Gruß Martin
von viehwi
Sonntag 19. Juli 2020, 21:11
Forum: Sonstiges
Thema: Gewinde Scheinwerfer
Antworten: 1
Zugriffe: 4062

Gewinde Scheinwerfer

Hallo, was für ein Gewinde ist für die Befestigung im Originalscheinwerfer? M8 oder M10 Bei meinem Scheinwerfer ist es M8! Aller Blinkergestänge die ich habe, haben beidseitg ein M10-Gewinde. Sehe ich das richtig das die Frontblinker Original gleichzeitig auch die Befestigung für den Scheinwerfer si...
von viehwi
Montag 22. Juni 2020, 06:22
Forum: Motorräder · Ersatzteile · etc...
Thema: Deckel Grimeca
Antworten: 1
Zugriffe: 1508

Deckel Grimeca

Hallo,

ich suche den runden Deckel für den Bremsflüssigkeitsbehälter.

Gruß Martin
von viehwi
Mittwoch 10. Juni 2020, 18:51
Forum: Motorräder · Ersatzteile · etc...
Thema: Diverse Teile
Antworten: 7
Zugriffe: 4225

noch was

Fussraster:
Bild

Scheinwerferhalterung:
Bild

Krümmermutter:
Bild
von viehwi
Mittwoch 3. Juni 2020, 20:00
Forum: Motorräder · Ersatzteile · etc...
Thema: Diverse Teile
Antworten: 7
Zugriffe: 4225

Sportemblem in Übergrösse
Als Deko
Bild
Bild
von viehwi
Samstag 23. Mai 2020, 20:02
Forum: Motorräder · Ersatzteile · etc...
Thema: Diverse Teile
Antworten: 7
Zugriffe: 4225

Tankdeckel chrom, ohne Schlüssel:
Bild
von viehwi
Donnerstag 21. Mai 2020, 22:04
Forum: Fahrgestell
Thema: Tachokabelfuehrung
Antworten: 1
Zugriffe: 7304

Tachokabelfuehrung

Hallo,

kann mir jemand sagen wo dieses Blech befestigt wird?

Bild

Danke im Voraus
von viehwi
Donnerstag 21. Mai 2020, 21:53
Forum: Motorräder · Ersatzteile · etc...
Thema: Diverse Teile
Antworten: 7
Zugriffe: 4225

Diverse Teile

Hi Zusammen, ich hätte ein paar Teile anzubieten (einzeln oder zusammen): Preislich einfach einen Vorschlag machen: Benzinhahn: 2x neue Mebran sind vorhanden aber noch nicht verbaut http://ital-web.de/forum/userpix/1700_Benzinhahn_Top_1.jpg http://ital-web.de/forum/userpix/1700_Benzinhahn_alt_1.jpg ...
von viehwi
Montag 20. April 2020, 10:51
Forum: Motorräder · Ersatzteile · etc...
Thema: Suche Gabelbruecken Sport-Emblem
Antworten: 2
Zugriffe: 1797

OK, danke
von viehwi
Sonntag 19. April 2020, 21:22
Forum: Motorräder · Ersatzteile · etc...
Thema: Suche Gabelbruecken Sport-Emblem
Antworten: 2
Zugriffe: 1797

Suche Gabelbruecken Sport-Emblem

Hallo,

hat jemand vielleicht noch ein Sport-Emblem für die Gabelbrücke in gutem Zustand rumliegen.

Gruß Martin
von viehwi
Samstag 21. März 2020, 21:17
Forum: Elektrik
Thema: Scheinwerferverkabelung ???
Antworten: 25
Zugriffe: 28968

Hallo,

danke für eure Tipps.

Gruß Martin

Zur erweiterten Suche