Die Suche ergab 43 Treffer

von Friedel
Samstag 3. September 2022, 14:48
Forum: Corsaro 1200
Thema: I need help - Cockpit Anzeige ist halb leer
Antworten: 53
Zugriffe: 12680

Re: I need help - Cockpit Anzeige ist halb leer

Hallo Biker :D Sven hat sich freundlicherweise bereit erklärt mir sein Ersatz-Cockpit zu überlassen. Das löst mein Avio-Problem. Super. Danke Sven :spitze: Die zwischenzeitlich befragten Moto Morini Ersatzteilhändler sagten mir, dass im August in Italien während der Urlaubszeit keine Anfragen bearbe...
von Friedel
Samstag 27. August 2022, 22:15
Forum: Corsaro 1200
Thema: I need help - Cockpit Anzeige ist halb leer
Antworten: 53
Zugriffe: 12680

Re: I need help - Cockpit Anzeige ist halb leer

Hallo Biker 8) gestern habe ich mein nicht repariertes Cockpit von Carmo zurückbekommen - sieht genauso kaputt aus wie vorher (und ist es auch) :wink: Wie schon von einem Leidensgenossen früher mitgeteilt: Kosten fast 60 Euro und keine weitere Information zur Eingrenzung des Fehlers (die hatte ich e...
von Friedel
Sonntag 31. Juli 2022, 09:34
Forum: Corsaro 1200
Thema: I need help - Cockpit Anzeige ist halb leer
Antworten: 53
Zugriffe: 12680

Re: I need help - Cockpit Anzeige ist halb leer

Danke Josef :spitze:

das habe ich gut verstehen können - mal schaun wo bei meiner Avio die goldene Mitte ist.

Ciao
von Friedel
Samstag 30. Juli 2022, 20:28
Forum: Corsaro 1200
Thema: I need help - Cockpit Anzeige ist halb leer
Antworten: 53
Zugriffe: 12680

Re: I need help - Cockpit Anzeige ist halb leer

Hallo Biker, ich habe mir gerade mal die CO Einstellung bei den beiden Diag-Apps angeguckt. So richtig schlau werde ich nicht aus den Abbildungen. Nach der Einstellung von -5 hat das Avio Auspuffgas vielleicht etwas weniger gestunken, aber es könnte auch Einbildung sein, weil der Motor ja zunehmend ...
von Friedel
Freitag 29. Juli 2022, 20:37
Forum: Corsaro 1200
Thema: I need help - Cockpit Anzeige ist halb leer
Antworten: 53
Zugriffe: 12680

Re: I need help - Cockpit Anzeige ist halb leer

Hallo ihr Schraublustigen :spitze: eure Kommentare lenken mich etwas von meinem Drama ab :cry: Carmo hat mich informiert, dass das Dashboard/Cockpit nicht zu reparieren ist :shock: Der Prüfer vermutet eine Überspannung mit dem Exitus von mehreren Bauteilen - toll. Seit ich Sven's Ersatz-Cockpit spaz...
von Friedel
Sonntag 24. Juli 2022, 13:25
Forum: Corsaro 1200
Thema: I need help - Cockpit Anzeige ist halb leer
Antworten: 53
Zugriffe: 12680

Re: I need help - Cockpit Anzeige ist halb leer

Hallo Biker, mittlerweile liegt mein defektes Dashboard sicher bei Carmo und ich warte hoffnungsfroh auf eine Reparatur ... Bei der letzten Fahrt habe ich eine Abkürzung neben frischem Asphalt genommen und durch einen Stolperer meine Avio nach links auf mir selbst abgelegt - dabei ging der Kupplungs...
von Friedel
Freitag 8. Juli 2022, 17:54
Forum: Corsaro 1200
Thema: Andreani Gabelkit
Antworten: 67
Zugriffe: 83189

Re: Andreani Gabelkit

Hallo Falkone, du scheinst ja schon etwas mit 3D Druckern gearbeitet zu haben. Mir ist zwar an der Avio noch kein Gabelsimmering hops gegangen, aber bei der letzten Fahrt eine Sitzbankhalteschraubenabdeckung. Die sehen ja wie halbierte Rohrstopfen aus (ich habe mal welche auf Gut-Glück bestellt). Vi...
von Friedel
Sonntag 3. Juli 2022, 23:47
Forum: Corsaro 1200
Thema: I need help - Cockpit Anzeige ist halb leer
Antworten: 53
Zugriffe: 12680

Re: I need help - Cockpit Anzeige ist halb leer

Hallo Flasher, eigentlich funktioniert die 23EDMORSPTC (ohne Lambda) Map ja gut. Was verändert sich denn, wenn die Lambdaregelung wieder dazugenommen wird (bzw. ich die originale Map nehme) ? Nur: stinkt und verbraucht weniger - oder werden sich die Pluspunkte auch wieder dezimieren ? Frage an die A...
von Friedel
Sonntag 3. Juli 2022, 16:53
Forum: Corsaro 1200
Thema: I need help - Cockpit Anzeige ist halb leer
Antworten: 53
Zugriffe: 12680

Re: I need help - Cockpit Anzeige ist halb leer

Hallo Biker :winke: habe gerade die kleine Proberunde beendet. Motormäßig ist das Mapping schon etwas anders als das vorherige :spitze: + Läuft runder bei Leerlaufdrehzahl + Tatsächlich keine Lähmung (Konstantfahrruckeln) in 30er Zonen (bei ca. 30 km/h) bemerkt (die Strecken waren jetzt nicht soo la...
von Friedel
Sonntag 3. Juli 2022, 12:33
Forum: Corsaro 1200
Thema: I need help - Cockpit Anzeige ist halb leer
Antworten: 53
Zugriffe: 12680

Re: I need help - Cockpit Anzeige ist halb leer

Hallo Sven und Biker Community :D gerade habe ich mir noch mal den Stecker für das Cockpit angesehen. Der ist ja wirklich recht filigran/komplex konstruiert. Hatte schon meine eigene Unfähigkeit in Betracht gezogen, den Stecker mit meinen angefeilten Meßspitzen zerstört zu haben. Nö - daran hat es n...
von Friedel
Samstag 2. Juli 2022, 17:16
Forum: Corsaro 1200
Thema: I need help - Cockpit Anzeige ist halb leer
Antworten: 53
Zugriffe: 12680

Re: I need help - Cockpit Anzeige ist halb leer

Hallo Sven und ital-web-Biker die Testkomponenten sind gerade angekommen :spitze: Nachdem ich minutenlang hinter dem DHL Wagen warten mußte, hat mir der Fahrer überraschenderweise ein großes Paket in die Hand gedrückt :augenreib: Das Cockpit war ja bombensicher in Knallfolie eingehüllt. Svens Testte...
von Friedel
Samstag 2. Juli 2022, 09:20
Forum: Corsaro 1200
Thema: I need help - Cockpit Anzeige ist halb leer
Antworten: 53
Zugriffe: 12680

Re: I need help - Cockpit Anzeige ist halb leer

Hallo Morini Biker, gestern habe ich die Avio Front gesäubert, wieder angeschraubt und die Beleuchtung gecheckt. Dabei ist mir aufgefallen, dass ABB (Fernlicht) für eine kurze Zeit aufleuchtet aber ANB (Abblendlicht) leider gar nicht. Das ändert sich leider auch nicht mit gestarteten Motor. Bei der ...
von Friedel
Montag 27. Juni 2022, 20:33
Forum: Corsaro 1200
Thema: I need help - Cockpit Anzeige ist halb leer
Antworten: 53
Zugriffe: 12680

Re: I need help - Cockpit Anzeige ist halb leer

Hallo Biker :winke: Kleiner Zwischenbericht: Lambdasonde => OK neues Mapping 23EDMORSPTC (ohne Lambda) ersetzt 23ACMORCAVE (mit Lambda), Lambdasondenstecker jetzt abgezogen Tachosensor => OK neu gekauft, Avio steht auf der Schwinge, Hinterrad gedreht: Cockpit Anzeige 5-8 km/h km/h werden angezeigt, ...
von Friedel
Montag 27. Juni 2022, 16:17
Forum: Corsaro 1200
Thema: I need help - Cockpit Anzeige ist halb leer
Antworten: 53
Zugriffe: 12680

Re: I need help - Cockpit Anzeige ist halb leer

Korrektur Wenn die Batterie ein paar Minuten abgestöpselt bleibt, dann verschwindet das Fehlerbild. Das wird wahrscheinlich der euch bekannte 30 Minuten ECU Reset sein. Immerhin, da ich die Kabelei des rechten Kabelbaums jetzt (vergeblich) auf Kurzschlüsse gecheckt habe werde ich die Front wieder an...
von Friedel
Montag 27. Juni 2022, 10:32
Forum: Corsaro 1200
Thema: I need help - Cockpit Anzeige ist halb leer
Antworten: 53
Zugriffe: 12680

Re: I need help - Cockpit Anzeige ist halb leer

Zusatz 2 Das neue Mapping scheint jetzt ohne Fehlermeldung geschrieben worden zu sein. Wenn ich mich richtig erinnere war nach dem Schreibvorgang das Fehlerbild des Cockpits erst mal weg :augenreib: Was mich verwunderte - der Button für den TPS-Reset war nicht vorhanden :augenreib: ich dachte es wär...

Zur erweiterten Suche