Die Suche ergab 12 Treffer

von boelk_stoff
Donnerstag 5. August 2021, 08:56
Forum: Corsaro 1200
Thema: Aufkleber Lampenmaske
Antworten: 19
Zugriffe: 10042

Re: Aufkleber Lampenmaske

Entschuldigt das Lange Warten. Die Aufkleber sind wie gesagt schon eine Weile fertig aber ich bin einfach nicht dazu gekommen die raus zu Schicken. An der Qualität hab ich nichts auszusetzen, sie sehen Top aus und auch das Überlackieren hat problemlos funktioniert. Kosten würd der Spaß 20€ für das S...
von boelk_stoff
Donnerstag 1. Juli 2021, 08:42
Forum: Corsaro 1200
Thema: Aufkleber Lampenmaske
Antworten: 19
Zugriffe: 10042

Re: Aufkleber Lampenmaske

Entschuldigt die lange Wartezeit. Die Aufkleber kamen letzte Woche aus dem Druck. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zu frieden. https://up.picr.de/41531955ms.jpg https://up.picr.de/41531956eg.jpg https://up.picr.de/41531957mb.jpg Leider habe ich noch keine Rechnung erhalten und kann daher noch nicht Ver...
von boelk_stoff
Mittwoch 21. April 2021, 07:37
Forum: Corsaro 1200
Thema: Aufkleber Lampenmaske
Antworten: 19
Zugriffe: 10042

Re: Aufkleber Lampenmaske

Die Vorbereitungen sind soweit abgeschlossen und die Aufkleber gehen nächste Woche endlich in den Druck. Aufgrund des Druckverfahren kann leider nicht auf transparente Folie gedruckt werden. Da müsste man einen Siebdruck machen, welcher sich bei den geringen Stückzahlen nicht lohnt bzw. die Aufklebe...
von boelk_stoff
Freitag 26. Februar 2021, 20:54
Forum: Corsaro 1200
Thema: Aufkleber Lampenmaske
Antworten: 19
Zugriffe: 10042

Re: Aufkleber Lampenmaske

Ich entschuldige mich für den Adler, es ist natürlich ein Falke. Das er nach Vorne sieht weiß ich und wird auch wieder so gemacht. Auf der Lampenmaske ist das wie gesagt nicht möglich. Ich habe mir für rechts entschieden. Der Pirat ist wirklich klasse, passt aber meiner Meinung nach nicht zu dem was...
von boelk_stoff
Freitag 26. Februar 2021, 16:30
Forum: Corsaro 1200
Thema: Aufkleber Lampenmaske
Antworten: 19
Zugriffe: 10042

Re: Aufkleber Lampenmaske

Bis jetzt sind folgende Bestellungen eingegangen: - quattro 2x klein - hobra69 2x klein - morluk 2x klein 1x A4 - Mannix 2x klein Ich würde die Adler auf der Lampenmaske nach rechts sehen lassen, da das bei den meisten Morini-Logos der Fall ist. Auf den Bildern vom Mike guckt er ja nach links. Ich w...
von boelk_stoff
Donnerstag 18. Februar 2021, 13:00
Forum: Corsaro 1200
Thema: Aufkleber Lampenmaske
Antworten: 19
Zugriffe: 10042

Re: Aufkleber Lampenmaske

Wenn jemand etwas haben möchte, dann bitte am Besten auch ne PN mit der Adresse und welche Aufkleber genau gewünscht sind. Wenn das ernst gemeint ist, geht das sicher auch das Logo auf A4 zu drucken. Wird dann vielleicht 2 Mark mehr kosten als nen kleiner für die Maske oder so. :lol: Preise kann ich...
von boelk_stoff
Mittwoch 17. Februar 2021, 10:25
Forum: Corsaro 1200
Thema: Aufkleber Lampenmaske
Antworten: 19
Zugriffe: 10042

Re: Aufkleber Lampenmaske

Super! Vielen Dank dafür. Wenn sonst noch jemand welche braucht kann er sich gerne melden. Die Aufkleber werde ich die nächsten Tage/nächste Woche in den Druck geben. Ich lasse die für die Maske und für den Tank machen. Die Qualität stimmt auf jeden Fall. Hab bei dem netten Herren schon Aufkleber fü...
von boelk_stoff
Sonntag 14. Februar 2021, 21:58
Forum: Corsaro 1200
Thema: Aufkleber Lampenmaske
Antworten: 19
Zugriffe: 10042

Aufkleber Lampenmaske

Hallo , ich melde mich schon wieder. Da ich meine Dicke auch neu lackieren lasse brauche ich neue Aufkleber. Das ist an und für sich kein Problem. Allerdings hatte ich auf der Lampenmaske nie den Aufkleber und kann daher auch nicht die Maße entnehmen. Könnte hier vielleicht jemand nachmessen und mir...
von boelk_stoff
Freitag 5. Februar 2021, 12:47
Forum: Corsaro 1200
Thema: Dämpfer-Lagerung und Motorentlüftung
Antworten: 1
Zugriffe: 2103

Dämpfer-Lagerung und Motorentlüftung

Hallo, ich möchte im Zuge meiner größeren Instandsetzung die Lager der Schwinge und Dämpfermechanismen erneuern. In dem Kipparm kommen laut Handbuch 6x Rollenkäfige 12-17 und ein Rollenkäfig 22-16 rein. Ich habe jetzt solche Lager bestellt allerdings haben diese eine Rollenführung, so dass nur ungef...
von boelk_stoff
Freitag 5. Februar 2021, 12:22
Forum: Corsaro 1200
Thema: Ölins Federbein überholen
Antworten: 6
Zugriffe: 4013

Re: Ölins Federbein überholen

Vielen Dank noch mal für den Tipp www.mg-Racetec.de .
Ich hab meinen Dämpfer eingeschickt und Steven hat mich auch schon angerufen. Er macht einen sehr kompetenten Eindruck und ist wirklich hilfsbereit.

Grüße aus Dresden
Friedrich
von boelk_stoff
Sonntag 24. Januar 2021, 12:20
Forum: Corsaro 1200
Thema: Ölins Federbein überholen
Antworten: 6
Zugriffe: 4013

Re: Ölins Federbein überholen

Vielen Dank für die ganzen Antworten. Ich habe alle mal angeschrieben, favorisiere aber die Empfehlung von Matthias.
Könntest du mir vielleicht sagen was der Spaß so ungefähr gekostet hat?

Grüße aus Dresden
Friedrich
von boelk_stoff
Donnerstag 21. Januar 2021, 11:12
Forum: Corsaro 1200
Thema: Ölins Federbein überholen
Antworten: 6
Zugriffe: 4013

Ölins Federbein überholen

Hallo euch allen erstmal. Nach längerer Abstinenz melde ich mich zurück. Vor über einem Jahr haben sich bei mir die Ventilführungen gemeldet. Die köpfe wurden schon in Standgesetzt. Dann stand das Moped aber nur rum, da wir größer auf Reisen waren und zu Hause erst einmal andere Dinge Priorität hatt...

Zur erweiterten Suche