Die Suche ergab 90 Treffer

von Steku
Montag 11. September 2023, 18:40
Forum: Corsaro 1200
Thema: Bremsbeläge vorne EBC-Lucas-Brembo?
Antworten: 0
Zugriffe: 893

Bremsbeläge vorne EBC-Lucas-Brembo?

Hallo, an meiner Veloce, Bj. 2009 mit 46000Km, sind vorne die Bremsbeläge fällig. ich hatte bei einem privaten Gebrauchteiledeal die EBC FA 244HH netterweise dazubekommen und überlege nun diese einzusetzen. Eingebaut sind noch welche mit 3 geteilten Klötzen. Die EBC-Klötze sind komplett "aus ei...
von Steku
Donnerstag 11. Mai 2023, 21:39
Forum: Motorräder · Ersatzteile · etc...
Thema: EVO Tankrucksack von SW Motech incl. Ring
Antworten: 3
Zugriffe: 2241

Re: EVO Tankrucksack von SW Motech incl. Ring

Hallo, ich ziehe meine Anzeige nochmal hoch, der Tankring liegt immer noch bei mir. Zu schade, wenn er ungenutzt hier rumliegt. Vielleicht gibt es ja hier mittlerweile neue Morinitreiber mit Interesse. Ich gebe ihn ab, weil irgendein Tuppes vor mir die originalen Tankringschrauben zu fest angezogen ...
von Steku
Freitag 19. August 2022, 16:07
Forum: Motorräder · Ersatzteile · etc...
Thema: Bremslichtschalter vorne Corsaro Veloce
Antworten: 5
Zugriffe: 2193

Re: Bremslichtschalter vorne Corsaro Veloce

Geschickt haben sie den richtigen, nämlich den, den ich bestellt hatte...... :roll: :lol: Danke für den Link, dem Foto nach ist da aber ebenfalls der Taster auf der falschen Seite. Mittlerweile habe ich von der Fa. Telges den richtigen im Tausch bekommen. Art-Nr. 10467195 Passend z.B. auch für Ducat...
von Steku
Freitag 12. August 2022, 18:02
Forum: Motorräder · Ersatzteile · etc...
Thema: Bremslichtschalter vorne Corsaro Veloce
Antworten: 5
Zugriffe: 2193

Re: Bremslichtschalter vorne Corsaro Veloce

So, nachdem ich mich jetzt endlich darum kümmern konnte:
Der Schalter von diesem Link ist nicht passend, der Taster ist auf der falschen Seite.
Nach kurzer Rücksprache wird mir das hoffentlich passende Teil geschickt.
Richtige Art-Nummer gebe ich hier dann an. Grüße, Stefan
IMGP067011.JPG
IMGP067011.JPG (27.78 KiB) 1878 mal betrachtet
von Steku
Mittwoch 6. Juli 2022, 08:58
Forum: Motorräder · Ersatzteile · etc...
Thema: EVO Tankrucksack von SW Motech incl. Ring
Antworten: 3
Zugriffe: 2241

Re: EVO Tankrucksack von SW Motech incl. Ring

Der Tankrucksack ist verkauft. Der Tankring ist noch zu haben!
von Steku
Donnerstag 30. Juni 2022, 20:54
Forum: Motorräder · Ersatzteile · etc...
Thema: EVO Tankrucksack von SW Motech incl. Ring
Antworten: 3
Zugriffe: 2241

Re: EVO Tankrucksack von SW Motech incl. Ring

So, bisher leider wenig bis kein Interesse. Entweder es sind alle schon bedient mit ähnlichem oder mein Preis ist zu hoch. :hmmmm: Deshalb reduziere ich den mal auf 100€. Falls weiterhin kein Interesse besteht, geht der Tankrucksack in nächster Zeit auf eine der bekannten Verkaufsplattformen. :nicht...
von Steku
Montag 20. Juni 2022, 18:37
Forum: Motorräder · Ersatzteile · etc...
Thema: EVO Tankrucksack von SW Motech incl. Ring
Antworten: 3
Zugriffe: 2241

EVO Tankrucksack von SW Motech incl. Ring

Hallo Moto Morinigemeinde! Ich gebe einen SW-Motech Tankrucksack incl. Tankring und Regenhause ab. Er passt auf die Moto Morini Corsaro Modelle, laut SW Motech-Homepage auch auf die Grandpasso. Die Größe beträgt 5 Liter, lässt sich aber noch etwas vergrößern. Ich habe ihn selber gebraucht erworben, ...
von Steku
Samstag 14. Mai 2022, 17:36
Forum: Corsaro 1200
Thema: Starterbatterie Kaufberatung
Antworten: 8
Zugriffe: 3568

Re: Starterbatterie Kaufberatung

Hi, ich fahre mit der JMT HJTX20CH-FP seit 2 Jahren.
Bisher 0 Probleme, kein Wiederaufladen bisher nötig z.B..
Allerdings steht die MM auch das ganze Jahr über max. nur 3 bis 4 Wochen still in der Garage.
Grüße, Stefan
von Steku
Sonntag 8. Mai 2022, 19:45
Forum: Motorräder · Ersatzteile · etc...
Thema: Bremslichtschalter vorne Corsaro Veloce
Antworten: 5
Zugriffe: 2193

Re: Bremslichtschalter vorne Corsaro Veloce

Hallo Sven und ja, die radiale Pumpe.
Super, vielen Dank für den Link.
Meine Suche im www hatte diesen Anbieter nicht gefunden.
Also danke nochmals, und gute, unfallfreie Saison Dir, Stefan
von Steku
Samstag 7. Mai 2022, 17:37
Forum: Motorräder · Ersatzteile · etc...
Thema: Bremslichtschalter vorne Corsaro Veloce
Antworten: 5
Zugriffe: 2193

Bremslichtschalter vorne Corsaro Veloce

Hallo, der Bremslichtschalter für die Vorderradbremse meiner Corsaro Veloce spinnt. Hat jemand einen Tipp, wo man Ersatz bekommt, bzw. welche alternativen man statt des originalen nutzen kann? Würde mich sehr freuen.
Viele Grüße, Stefan
von Steku
Sonntag 30. Januar 2022, 22:01
Forum: Motorräder · Ersatzteile · etc...
Thema: Klemmböcke Corsaro Veloce
Antworten: 1
Zugriffe: 1813

Re: Klemmböcke Corsaro Veloce

Schiebe meine Anfrage nochmal hoch, ich suche noch, vielleicht habe ich ja Glück..... .
Steku hat geschrieben: Montag 5. April 2021, 13:40 Hallo, ich suche die originalen, schwarzen Klemmböcke, Unter-und Oberteil, für meine Corsaro Veloce, Bj. 2009 und den passenden, originalen Lenker. Grüsse, Stefan
von Steku
Mittwoch 5. Januar 2022, 19:46
Forum: Corsaro 1200
Thema: Wartungsumfänge Corsaro Veloce
Antworten: 4
Zugriffe: 2176

Re: Wartungsumfänge Corsaro Veloce

drego hat geschrieben: Mittwoch 5. Januar 2022, 18:33 Ich hatte für meine Corsaro im Juni 2017 ans Werk geschreiben. Als Antwort habe ich einen Screenshot mit den Intervallen 1.500, 10.000 und dann alle 10.000 bekommen.
So steht`s bei meiner 2009er Veloce ebenfalls im besagten Garantieheft mit Kontrollscheinen. Könnte Fotos davon anbieten.
von Steku
Mittwoch 29. Dezember 2021, 08:06
Forum: Corsaro 1200
Thema: Unterschiede der aktuellen Corsaros
Antworten: 39
Zugriffe: 11348

Re: Unterschiede der aktuellen Corsaros

Hallo Bäm, bei meiner Veloce 2009 stehen ebenfalls 93dB in den Papieren. Ob es tatsächlich 93dB sind, kann ich nicht sagen. Bei 200Km geht die gelbe Tankanzeige an, dann noch 50Km zu fahren, hab ich mich nicht getraut bisher. Spritverbrauch hängt deutlich vom Mapping ab. 140PS braucht man nicht wirk...
von Steku
Dienstag 3. August 2021, 08:30
Forum: Corsaro 1200
Thema: Schmor-Stecker aus Amiland
Antworten: 37
Zugriffe: 39274

Re: Schmor-Stecker aus Amiland

Hallo Axel, das ist ja sehr ärgerlich und dann noch im Urlaub. Ich hatte damals die Steckverbindung entfernt, die freigelegten Litzen iineinandergesteckt und eine große Lüsterklemme drübergeschoben. Es sieht halt laienhaft geflickt und provisorisch aus, hält aber schon ca. 5000Km und sicher noch lan...
von Steku
Samstag 31. Juli 2021, 12:54
Forum: Corsaro 1200
Thema: Tankrucksack SW Motech
Antworten: 9
Zugriffe: 3790

Re: Tankrucksack SW Motech

Na, tolle Wurst. Ich weiss, dass da eine Werkstatt mal dran war, vermutlich die Schrauben beim Festziehen überdreht hat.
Eingegossene Messinghülsen, ok. Mal sehen, ob und wen ich das machen lasse.
Danke Mike für den Hinweis......grüßlich, Stefan

Zur erweiterten Suche