Die Suche ergab 28 Treffer

von Jockl
Mittwoch 9. August 2023, 13:56
Forum: Granpasso und Scrambler
Thema: Scottoiler für Scrambler
Antworten: 9
Zugriffe: 2193

Re: Scottoiler für Scrambler

Hallo Heinz - das sollte der 30 ml Oiler sein - wenn ich richtig liege hat der 50 ml um 2 Löcher für die Kabelbinder mehr.
Aber es wäre ja noch ein bisschen Platz an der Stelle also müsste der 50er auch reingehen, oder ?
VG Joachim
von Jockl
Montag 7. August 2023, 12:35
Forum: Granpasso und Scrambler
Thema: Scottoiler für Scrambler
Antworten: 9
Zugriffe: 2193

Re: Scottoiler für Scrambler

Hallo Heinz - Danke für die Bilder - VG Joachim
von Jockl
Freitag 4. August 2023, 09:15
Forum: Granpasso und Scrambler
Thema: Scottoiler für Scrambler
Antworten: 9
Zugriffe: 2193

Re: Scottoiler für Scrambler

Danke Dir Heinzfür die Info - Hast Du den mit 30ml oder 50ml genommen ?
Wenns Dir passt dann komme ich mal vorbei und schau mir an wie Du das verlegt hast.
VG Joachim
von Jockl
Samstag 15. Juli 2023, 15:45
Forum: Granpasso und Scrambler
Thema: Scottoiler für Scrambler
Antworten: 9
Zugriffe: 2193

Scottoiler für Scrambler

Servus - hab grad das neue Kettenkit bekommen, und noch gut im Gedächtnis wie schnell das mit dem alten dahingegangen ist, längere Tour, Drehmomentschlüssel nicht dabei, also nicht nachgespannt, ein bisschen Regen dazu und voll fertig. Möchte gern einen Scottoiler V einbauen, weiss jemand wo man die...
von Jockl
Dienstag 21. März 2023, 20:45
Forum: Granpasso und Scrambler
Thema: Magnetischer Verschluss
Antworten: 8
Zugriffe: 1829

Re: Magnetischer Verschluss

Vielen Dank an Euch alle, die Tips waren sehr hilfreich, Roberts Stahlwille wäre natürlich sehr schick, aber nachdem ich zwei 19er Kombischlüssel habe, habe ich einen davon schlanker geschliffen, wie es Heinz gemacht hat. Das Anzugsmoment für die magnetische Ablassschraube ist eh überschaubar, auch ...
von Jockl
Sonntag 19. März 2023, 09:15
Forum: Granpasso und Scrambler
Thema: Magnetischer Verschluss
Antworten: 8
Zugriffe: 1829

Re: Magnetischer Verschluss

Vielen Dank Euch für die Infos und sorry dass ich nicht geschrieben habe dass es um die Scrambler geht, das konnte nur der Heinz wissen. Den 19er Stahlwille bring ich gefühlt 1-2 mm drauf , mit der Kröpfung nach innen und habs dann nicht probiert weil ich befürchte hab den Kopf rund zu machen. Ich w...
von Jockl
Freitag 17. März 2023, 18:35
Forum: Granpasso und Scrambler
Thema: Magnetischer Verschluss
Antworten: 8
Zugriffe: 1829

Magnetischer Verschluss

Hat Jemand Erfahrungen mit der Magnetischen Ablassschraube SW 19 links unter dem Ölfilter gemacht?
Um sie zu lösen muss der Krümmer/ Auspuff weg.
Lohnt sich der Aufwand oder ist da eh nix dran?
Schönen Abend und schöne Grüße erstmal - Joachim
von Jockl
Freitag 6. Januar 2023, 15:24
Forum: Motorräder · Ersatzteile · etc...
Thema: Großes Zahnriemenrad A
Antworten: 0
Zugriffe: 1839

Großes Zahnriemenrad A

Großes Zahnriemenrad Göße A, um 65 g erleichtert, abgedreht vor allem am Rand, die orig. Bohrung auf 12 mm geweitet, zusätzliche Bohrungen mit 8,6 mm und 2 davon zum Abdrücken mit 10er Gewinde.
IMG_8670.jpg
IMG_8670.jpg (66.67 KiB) 1808 mal betrachtet
IMG_8669.jpg
IMG_8669.jpg (66.07 KiB) 1808 mal betrachtet
von Jockl
Dienstag 3. Januar 2023, 11:34
Forum: Motor
Thema: Großes Zahnriemenrad
Antworten: 2
Zugriffe: 1501

Großes Zahnriemenrad

Ein gutes Neues wünsch ich Allen! Bin grad beim Schrauben auf diese Zahnriemenräder gestoßen, würde mich interessieren was Ihr dazu sagt. IMG_8669.jpg Abgedreht vor allem am Rand, die orig. Bohrung auf 12 geweitet, zusätzliche Bohrungen und 2 davon zum Abdrücken mit 10er Gewinde. IMG_8668.jpeg Bin a...
von Jockl
Dienstag 13. Dezember 2022, 17:30
Forum: Tipps&Tricks
Thema: 3er Innenschskant der M4 vom Gleitlager rund
Antworten: 3
Zugriffe: 1865

Re: 3er Innenschskant der M4 vom Gleitlager rund

Danke Dir Seb - die Schraube ist raus !
Grüße aus dem winterlichen Niederbayern - Joachim
von Jockl
Donnerstag 8. Dezember 2022, 12:40
Forum: Tipps&Tricks
Thema: 3er Innenschskant der M4 vom Gleitlager rund
Antworten: 3
Zugriffe: 1865

3er Innenschskant der M4 vom Gleitlager rund

Hallo zusammen - der 3er bit lässt sich mit den Fingern durchdrehen - ein 20er Torx Bit beisst etwas und eingeklopft könnte es gehen Wollte aber vorher nochmal die Frage in die Runde stellen ob jemand Erfahrungen mit einem Vielzahn Bit gemacht hat und wenn ja mit welcher Größe - schonmal vielen Dank...
von Jockl
Sonntag 27. November 2022, 16:26
Forum: Tipps&Tricks
Thema: Rauchertipp
Antworten: 5
Zugriffe: 2031

Re: Rauchertipp

Der Tip ist genial Norbert - hatte vorher mit einer selbstgebauten Feder versucht den Bithalter wieder fit zu bekommen, aber der Magnet funktioniert viel besser - hab halt jetzt wird mit dem Rauchen angefangen.
Grüße Joachim
von Jockl
Freitag 11. November 2022, 07:36
Forum: Motor
Thema: Hubzapfen 3 !/2er
Antworten: 6
Zugriffe: 2074

Re: Hubzapfen 3 !/2er

Vielen Dank für die Infos Gerhard
Viele Grüße Achim
von Jockl
Donnerstag 10. November 2022, 14:00
Forum: Motor
Thema: Hubzapfen 3 !/2er
Antworten: 6
Zugriffe: 2074

Hubzapfen 3 !/2er

Hallo zusammen - bei dem Hubzapfen meiner KW messe ich 29,96mm Durchmesser.
Ist das Standardmaß für die Pleuellagerschalen ?
VG Joachim
von Jockl
Montag 17. Oktober 2022, 17:10
Forum: Teilemärkte
Thema: Wie war eigentlich Reggio/Gonzaga
Antworten: 1
Zugriffe: 2204

Wie war eigentlich Reggio/Gonzaga

Hallo zusammen - hat jemand Lust a bissl was zu berichten wie es war ?
Der neue Platz mit/ohne Halle(n)
Angebot
Preisniveau.....
Übernachtungsmöglichkeiten
wär neugierig - Danke und Grüße - Joachim

Zur erweiterten Suche