Die Suche ergab 124 Treffer

von hobra69
Donnerstag 28. September 2023, 21:38
Forum: Corsaro 1200
Thema: Corsaro 1200 Erfahrungen
Antworten: 971
Zugriffe: 796686

Re: Corsaro 1200 Erfahrungen

Ich hatte letzte Woche genau das Gleiche. Es war die Batterie. Neue Batterie rein - alles gut!
von hobra69
Donnerstag 17. August 2023, 13:18
Forum: Wollte ich mal los werden
Thema: Vorstellung und ein herzliches Grüß Gott!
Antworten: 17
Zugriffe: 2305

Re: Vorstellung und ein herzliches Grüß Gott!

Hallo Herwart,

Herzlich Willkommen!

Schau mal hier nach:

https://www.rpw.it/Files/Morini_125-250-350-500_MO.pdf
von hobra69
Donnerstag 25. Mai 2023, 17:41
Forum: 9 1/2 und 1200 Sport
Thema: Kupplungspaket
Antworten: 5
Zugriffe: 1382

Re: Kupplungspaket

Wie Sven schon sagt:

- Sehr sorgfältig entlüften
- Neue Bremsflüssigkeit
- Pumpe überprüfen ob es innen Korrosion gibt.
- Alles akribisch reinigen und alle Öffnungen auf Durchgängigkeit prüfen.

Dann sollte es gehen.
von hobra69
Freitag 24. Februar 2023, 22:07
Forum: 9 1/2 und 1200 Sport
Thema: Kühler läuft über
Antworten: 7
Zugriffe: 1751

Re: Kühler läuft über

Das gleiche hatte ich auch, als ich meine 1200 Sport gekauft habe.
Deckel tauschen und gut.
Ich habe den hier genommen:

https://www.ktm-shop24.de/kuehlerversch ... 5135009000

Ist der passende und kostet auch nur die Hälfte!!
von hobra69
Dienstag 31. Januar 2023, 01:11
Forum: Corsaro 1200
Thema: Kupplung kommt zu früh
Antworten: 8
Zugriffe: 1812

Re: Kupplung kommt zu früh

Es muss frische Bremsflüssigkeit rein, das Ganze muss akribisch entlüftet werden und die Kupplungspumpe muss vollkommen sauber und intakt sein. Auch innen inspizieren! Das Alu blüht da gerne auf und dann flutscht es nicht mehr richtig. Im Zweifel auf radiale Pumpen wechseln, dann ist das Problem pas...
von hobra69
Mittwoch 11. Januar 2023, 20:24
Forum: Wollte ich mal los werden
Thema: Sendung aus GB
Antworten: 14
Zugriffe: 2513

Re: Sendung aus GB

Moin Norbert,

same here: Hab´ mehrfach Lautsprecher-Zeugs in UK bestellt. Zweimal innerhalb einer Woche da, zweimal gar nicht angekommen :-(
von hobra69
Donnerstag 15. Dezember 2022, 17:50
Forum: Corsaro 1200
Thema: Dashboard/Tacho Reparatur/neu
Antworten: 110
Zugriffe: 31703

Re: Dashboard/Tacho Reparatur/neu

Hi Holger , ich hatte schon Kontakt mit Gian Franco. Habe den Eindruck , der kocht nicht mal mit Wasser. :D :D Hat keine Teile (Display) und erklärte mir , Ersatzteile seien ausverkauft. " Viele Leute rufen mich wegen der Auslage an, sobald ich was finde gebe ich Bescheid 😁" Warum dann di...
von hobra69
Mittwoch 14. Dezember 2022, 19:50
Forum: Corsaro 1200
Thema: Dashboard/Tacho Reparatur/neu
Antworten: 110
Zugriffe: 31703

Re: Dashboard/Tacho Reparatur/neu

Hier behauptet einer er könne die Teile reparieren:

https://www.subito.it/accessori-moto/st ... 004754.htm

Wäre evtl. einen Versuch wert.
von hobra69
Sonntag 29. Mai 2022, 12:17
Forum: Alle Themen zur 125H (T)
Thema: 125H Schaltung
Antworten: 3
Zugriffe: 2506

Re: 125H Schaltung

Hallo Marcel,

ich würde wohl auf Rechtsschaltung zurückbauen.
Bei meiner 125H, mit Rechtsschaltung, funktionierte alles tadellos.
von hobra69
Sonntag 29. Mai 2022, 01:10
Forum: Wollte ich mal los werden
Thema: Hat Herr Strohmeier jetzt fertig?
Antworten: 5
Zugriffe: 2769

Re: Hat Herr Strohmeier jetzt fertig?

Was ist denn da los?
Vor kurzem hat er noch am Telefon schwadroniert, dass er nicht wegzubekommen ist und dass seine Ressourcen unterschätzt werden, und nun das?
Ob da eine, wie auch immer geartete, Strategie dahintersteckt ist werden wir sicher bald erfahren.
von hobra69
Samstag 14. Mai 2022, 14:49
Forum: Corsaro 1200
Thema: "Moto Morini Deutschland"
Antworten: 20
Zugriffe: 5366

Re: Moto Morini Deutschland

michaelw hat geschrieben: Samstag 14. Mai 2022, 08:37 Oh je, was ist das für ein MM-Händler. :roll:

Grüße
Michael
Keiner!
Er ist ja, meines Wissens nach, keine offizieller MM-Händler.
von hobra69
Freitag 13. Mai 2022, 20:50
Forum: Corsaro 1200
Thema: "Moto Morini Deutschland"
Antworten: 20
Zugriffe: 5366

Re: Moto Morini Deutschland

Oh mann, jetzt wird‘s aber echt ernst!
von hobra69
Freitag 13. Mai 2022, 18:14
Forum: Humoristisches
Thema: MORINI (neue?) Ersatzteile bei einer Firma in Deutschland / EBAY
Antworten: 150
Zugriffe: 59501

Re: MORINI (neue?) Ersatzteile bei einer Firma in Deutschland / EBAY

ChrisLeeBare hat geschrieben: Freitag 13. Mai 2022, 16:27 Moin,

die zurückgesandte Nockenwelle ist nun bei Fa. Strohmeyer angekommen. Der Defekt am Autodeko läge daran, dass der Bolzen komplett gefehlt habe. ......

Schade dass Du Deinen ursprünglichen Beitrag "gecleaned" hast! Die Zitate liessen schon sehr tief blicken!
von hobra69
Donnerstag 12. Mai 2022, 14:25
Forum: Corsaro 1200
Thema: "Moto Morini Deutschland"
Antworten: 20
Zugriffe: 5366

Re: Moto Morini Deutschland

Ich habe gestern auch einen solchen Anruf erhalten.
Ich habe es schon an anderer Stelle geschrieben:
Wir haben es hier, meiner Meinung nach, mit einem Phänomen zu tun,
dass sich, mit ausschließlich sachlicher Betrachtung, nur unzureichend erfassen lässt.
von hobra69
Dienstag 10. Mai 2022, 09:46
Forum: Sonstiges
Thema: 50ccm Moto Morini Pocket Bike
Antworten: 1
Zugriffe: 2049

Re: 50ccm Moto Morini Pocket Bike

Moin Roger, abgesehen davon dass "dieses" als Beschreibung etwas dürftig ist und auch kein Foto zu sehen ist: Bei Deinem Bike wird es sich mit Sicherheit um ein Fahrzeug mit einem Motor der Firma Motori Franco Morini handeln. Da bist Du hier nicht richtig. Hier etwas Infos zum Thema: https...

Zur erweiterten Suche