Die Suche ergab 61 Treffer

von Kochi
Montag 6. November 2023, 06:25
Forum: Motorräder · Ersatzteile · etc...
Thema: Erledigt ! Lenkergewichte Moto Morini 9 1/2
Antworten: 0
Zugriffe: 374

Erledigt ! Lenkergewichte Moto Morini 9 1/2

Hallo,
ich suche, leider nach einem unverschuldetem Unfall, die Lenkergewichte für meine Bella.
Super wäre rechts und links.
Wer hat sowas noch herum zu liegen und bereit mir diese zu verkaufen.

Beste Grüße aus Berlin.
Axel
von Kochi
Donnerstag 16. März 2023, 06:44
Forum: 9 1/2 und 1200 Sport
Thema: Sehr schlechter Leerlauf, mit absterben
Antworten: 43
Zugriffe: 18002

Re: Sehr schlechter Leerlauf, mit absterben

Hallo und guten Morgen, gestern habe ich meine Bella zum TÜV vorgefahren. Bisher war es der einzige Tag an dem es mal schön war und die Temperaturen erträglich. Ich wollte eigentlich das Original Mapping wieder aufspielen, damit es kein Stress beim Prüfer gibt. Aber die Faulheit siegte wieder einmal...
von Kochi
Donnerstag 24. November 2022, 06:26
Forum: Corsaro 1200
Thema: Corsaro Veloce Marzocchi Gabel Rep. Satz - welche Gleitbuchsen?
Antworten: 3
Zugriffe: 1535

Re: Corsaro Veloce Marzocchi Gabel Rep. Satz - welche Gleitbuchsen?

Hallo Thomas,
versuche es mal hier......
https://www.thiel-motorsport.de/

Die haben mir immer schnell geholfen, was Teile angeht...

Gruß aus Berlin
Axel
von Kochi
Dienstag 25. Oktober 2022, 06:58
Forum: 9 1/2 und 1200 Sport
Thema: Kurzes Heck 9 1/2
Antworten: 1
Zugriffe: 1575

Re: Kurzes Heck 9 1/2

Hallo, du hast eine PN

Gruß aus Berlin
Axel
von Kochi
Freitag 27. Mai 2022, 16:38
Forum: Morini Treffen
Thema: Treffen `22
Antworten: 26
Zugriffe: 10829

Re: Treffen `22

Hallo MM Gemeinde,

leider, leider muss ich für das Treffen absagen.
Ich hätte gerne viele Leute auch persönlich kennen gelernt.
Hatte einen heftigen unverschuldeten Unfall mit der Bella, leider mit Personenschaden. Das muss nun erstmal geklärt werden.

Wünsche euch ganz viel Spaß.

Gruß Axel
von Kochi
Donnerstag 26. Mai 2022, 11:46
Forum: Motorräder · Ersatzteile · etc...
Thema: Erledigt !! Suche Fußbremshebel 9 1/2
Antworten: 0
Zugriffe: 1161

Erledigt !! Suche Fußbremshebel 9 1/2

Erledigt.
Hallo,
durch einen Rutscher suche ich einen Fußbremshebel für meine
9 1/2 .
Optimal wäre da gute Stück in Silberfarben.
Hat jemand so etwas über? Ich würde mich sehr darüber freuen.
Bitte eine PN an mich.
Schönen Feiertag noch.
Gruß aus der Hauptstadt.
Axel
von Kochi
Donnerstag 19. Mai 2022, 07:42
Forum: Humoristisches
Thema: MORINI (neue?) Ersatzteile bei einer Firma in Deutschland / EBAY
Antworten: 150
Zugriffe: 59548

Re: MORINI (neue?) Ersatzteile bei einer Firma in Deutschland / EBAY

Oh mein Gott, wenn ich dies hier so lese, bin ich froh das ich damals in meiner MM-Anfang Zeit wegen meiner defekten Zylinderkopfdichtung, nicht hingefahren bin. Ich wurde am Telefon derart abgefertigt, dass mir das schon sehr suspekt war. Habe dann meine Bella nach Sande bringen lassen.... TOP !! N...
von Kochi
Donnerstag 11. November 2021, 08:55
Forum: 9 1/2 und 1200 Sport
Thema: Sehr schlechter Leerlauf, mit absterben
Antworten: 43
Zugriffe: 18002

Re: Sehr schlechter Leerlauf, mit absterben

Hallo Drego, von aussen gesehen sitzt der Poti sehr fest. Ich habe mir das Ersatzteil angeschaut und dies Teil machte mir nicht den Eindruck, dass das Teil für ewig hält. Der Ausbau wäre wohl auch ziemlich frickelich... Hoffe, das es bei dir funktioniert. Bin gestern noch eine ausgiebige Biege gefah...
von Kochi
Dienstag 9. November 2021, 07:45
Forum: 9 1/2 und 1200 Sport
Thema: Sehr schlechter Leerlauf, mit absterben
Antworten: 43
Zugriffe: 18002

Re: Sehr schlechter Leerlauf, mit absterben

Hallo Drego, bei mir war der Warmstart immer ein Problem. D.h. nach dem fahren, z.B. Tanken und noch eine Zigarette oder Kaffee...da sprang die Bella immer sehr schlecht an. Das mit dem Poti an der Ansaugbrücke, welchen ich mir schon mal gekauft habe, hatte sich erledigt als ich ein Reset gemacht ha...
von Kochi
Montag 1. November 2021, 15:59
Forum: Corsaro 1200
Thema: Dashboard/Tacho Reparatur/neu
Antworten: 110
Zugriffe: 31716

Re: Dashboard/Tacho Reparatur/neu

so, der Verkäufer ist bei der Bucht : jacobox Der hat viele verschieden Tachos/Dashboards drinn, aber keins von Moto Morini. War aber mal, sogar bei Kleinanzeigen. Hier mal ein Link für eine Aprilia: https://www.ebay.de/itm/363416581998?hash=item549d50f76e:g:tDAAAOSwtTpfQEhB anschreiben und fragen, ...
von Kochi
Montag 1. November 2021, 07:46
Forum: Corsaro 1200
Thema: Dashboard/Tacho Reparatur/neu
Antworten: 110
Zugriffe: 31716

Re: Dashboard/Tacho Reparatur/neu

Hallo ribster,
hatte mir mal auf Ebay die Seite gespeichert. Ist nicht mehr aktuell, aber ich würde es mal mit anschreiben versuchen....
Viel Erfolg.
Gruß aus Berlin Axel
Tacho Dashboard1.jpg
Tacho Dashboard1.jpg (51.23 KiB) 6683 mal betrachtet
von Kochi
Mittwoch 20. Oktober 2021, 08:41
Forum: Morini Treffen
Thema: Treffen `22
Antworten: 26
Zugriffe: 10829

Re: Treffen `22

Hallo,
der Termin ist im Kalender eingetragen....

Gruß Axel
von Kochi
Mittwoch 20. Oktober 2021, 08:35
Forum: 9 1/2 und 1200 Sport
Thema: Sehr schlechter Leerlauf, mit absterben
Antworten: 43
Zugriffe: 18002

Re: Sehr schlechter Leerlauf, mit absterben

Hallo Reinhard, dann habe ich ja Glück gehabt, dass es bei mir mit dem "Quattro-Mapping" so gut geklappt hat. Jedenfalls bin ich sehr zufrieden und danke allen die daran mitgearbeitet haben.... :winke: Das Treffen in Wismar (ist ja wirklich nicht weit) habe ich schon mal in den Kalender ei...
von Kochi
Dienstag 19. Oktober 2021, 11:25
Forum: 9 1/2 und 1200 Sport
Thema: Sehr schlechter Leerlauf, mit absterben
Antworten: 43
Zugriffe: 18002

Re: Sehr schlechter Leerlauf, mit absterben

Auch wenn ich Euch auf den Keks gehe...... :lol: :lol: mit dem Mapping läuft die Bella "Sau-gut" :D :D
Wollte es nur noch mal los werden.
Danke Danke Danke!
Beste Grüße aus dem sonnigen Berlin
Axel
von Kochi
Dienstag 12. Oktober 2021, 07:18
Forum: 9 1/2 und 1200 Sport
Thema: Sehr schlechter Leerlauf, mit absterben
Antworten: 43
Zugriffe: 18002

Re: Sehr schlechter Leerlauf, mit absterben

Das konnte ich ja nicht wissen :hmmmm:
Aber es ist voll ok das der Ersteller sich verewigt hat. Ich fahre, quasi mit seinem Namen, ganz wunderbar. :D
Ewiger Dank wird wird Ihn verfolgen, jedes mal, wenn meine bella startet.... :lol:

Axel

Zur erweiterten Suche