Die Suche ergab 7 Treffer

von Gerald-Doc
Mittwoch 29. Dezember 2021, 20:38
Forum: Corsaro 1200
Thema: Kühlflüssigkeit Corsaro 1200
Antworten: 4
Zugriffe: 1955

Re: Kühlflüssigkeit Corsaro 1200

Guten aben
heute ist wieder alles in Ordnung nichts tropft mehr
obwohl ich nichts gemacht habe.
Corsaro steht noch auf dem Montageständer Vorderrad am Boden.
Kann es sein das das auslaufen der Kühlflüssigkeit durch das starke anheben des Vorderrades gekommen ist?
lg
Gerald
von Gerald-Doc
Dienstag 28. Dezember 2021, 22:35
Forum: Corsaro 1200
Thema: Vorderrad ausbauen Corsaro 1200
Antworten: 2
Zugriffe: 1540

Re: Vorderrad ausbauen Corsaro 1200

Danke
hat alles gut geklappt
lg Gerald
von Gerald-Doc
Dienstag 28. Dezember 2021, 22:29
Forum: Corsaro 1200
Thema: Kühlflüssigkeit Corsaro 1200
Antworten: 4
Zugriffe: 1955

Kühlflüssigkeit Corsaro 1200

Guten abend ich habe im Sommer die Kühlflüssikeit an meine Corsaro gewechselt was drinn war weiss ich leider nicht habe gespült und dann Alpine G12+ eingefüllt. Übern Sommer gefahren keine Probleme gehabt. Nun hatte ich die Corsaro wegen Reifenwechsel erst hinten dann Vorne angehoben. Heute hab ich ...
von Gerald-Doc
Sonntag 26. Dezember 2021, 18:21
Forum: Corsaro 1200
Thema: Vorderrad ausbauen Corsaro 1200
Antworten: 2
Zugriffe: 1540

Vorderrad ausbauen Corsaro 1200

Guten Abend es wird Zeit die Reifen an meiner Corsaro 1200 das Hinterrad hab ich schon draussen nun bin ich am Vorderrad drann kann mir einer sagen wie ich das anstelle? ich habe gelesen das man die Schraube auf der linken Seite (in Fahrtrichtung gesehn) lösen soll und den Bolzen nach rechts (in Fah...
von Gerald-Doc
Samstag 18. September 2021, 21:29
Forum: Corsaro 1200
Thema: Öldruck-Sensor Corsaro 1200
Antworten: 6
Zugriffe: 2990

Re: Öldruck-Sensor Corsaro 1200

Vielen Dank für die Tipps!
Noch ne kurze Frage:
Hat jemand schon mal die Kühlflüssigkeit gewechselt?
weiss jemand die Menge für die Corsaro 1200
und welches habt Ihr genommen?
Ich dachte an G12+ da es für Alu geeignet ist
lg Gerald
von Gerald-Doc
Dienstag 14. September 2021, 21:55
Forum: Corsaro 1200
Thema: Öldruck-Sensor Corsaro 1200
Antworten: 6
Zugriffe: 2990

Öldruck-Sensor Corsaro 1200

Guten Abend
hat jemand von Euch die Bestellnummer von dem Öldruck-Sensor für die Corsaro1200
oder eine Alternative ev. Ducati etc.?
Hab in der Ersatzteiliste hier im Forum geschaut leider steht da keine Nummer

lg Gerald
von Gerald-Doc
Mittwoch 20. Januar 2021, 22:27
Forum: Corsaro 1200
Thema: Ersatzteil-Datenbank: baugleiche Teile, Verbesserungen etc
Antworten: 292
Zugriffe: 377430

Re: Ersatzteil-Datenbank: baugleiche Teile, Verbesserungen etc

Tachoreparatur Corsaro 1200 tacho-reparatur corsaro, 9 1/2, scrambler, 1200 sport einfach direkt m.a.e elletronica wenden. armin p. hat auf diesem wege relativ preisgünstig ein neues gehäuse nach ungewolltem kontakt mit kraftstoff bekommen Ilenia Locatelli Via Presolana 31/33 24030 Medolago – Bergam...

Zur erweiterten Suche