Die Suche ergab 30 Treffer

von Leo_Loewe
Samstag 25. Februar 2023, 19:26
Forum: 9 1/2 und 1200 Sport
Thema: Kühler läuft über
Antworten: 7
Zugriffe: 1756

Re: Kühler läuft über

Danke Holger,
Den habe ich gestern bestellt :)
VG Leo
von Leo_Loewe
Freitag 24. Februar 2023, 19:50
Forum: 9 1/2 und 1200 Sport
Thema: Kühler läuft über
Antworten: 7
Zugriffe: 1756

Re: Kühler läuft über

Man Jungs schnelle Hilfe gleich mit Links und Teilenummern!
Vielen Dank für euer Engagement:)

VG Leo
von Leo_Loewe
Donnerstag 23. Februar 2023, 09:15
Forum: 9 1/2 und 1200 Sport
Thema: Kühler läuft über
Antworten: 7
Zugriffe: 1756

Kühler läuft über

Hallo Gemeinde, kurze Frage vor Saisonstart. Letztes Jahr ist mir des Öfteren die Kühlflüssigkeit oben aus dem Ausgleichsbehälter ausgetreten - und zwar fontänenartig. Entweder beim stehen an der Ampel, oder gerne auch mal so 2-3 Minuten nach dem Abstellen. Teilweise haben sich die Kühlschläuche zus...
von Leo_Loewe
Dienstag 7. Juni 2022, 09:56
Forum: 9 1/2 und 1200 Sport
Thema: HR Nabe hat Spiel?
Antworten: 13
Zugriffe: 4664

Re: HR Nabe hat Spiel?

Hallo Zusammen,

ich habe die besagten Gummis der Suzuki Hayabusa (BJ. 97-03) verbaut.
Funktioniert soweit unauffällig.

Vielen Dank für eure Hilfe!

VG Leo
von Leo_Loewe
Dienstag 24. Mai 2022, 11:24
Forum: 9 1/2 und 1200 Sport
Thema: HR Nabe hat Spiel?
Antworten: 13
Zugriffe: 4664

Re: HR Nabe hat Spiel?

Hallo Leo_ Du kannst auch welche von der Suzuki Gsxr nehmen...meine originalen waren nach 15 tkm fertig... hab vor Jahren dann gebrauchte eingebaut...funzt gut....Problem ist,daß ich nicht mehr weiß,von welchem Suzi-Baujahr ich die genommen hatte...ich meine die um Bj 2003-...musst du mit deinen Au...
von Leo_Loewe
Dienstag 17. Mai 2022, 14:28
Forum: 9 1/2 und 1200 Sport
Thema: HR Nabe hat Spiel?
Antworten: 13
Zugriffe: 4664

Re: HR Nabe hat Spiel?

VesaII hat geschrieben: Mittwoch 27. April 2022, 22:15 Hi

I fixed this by six pieces of rubber mat cut in proper size.
What kind of rubber did you use - can you give a quick how-to on the dimensions of the cut-outs?

cheers
von Leo_Loewe
Dienstag 17. Mai 2022, 14:27
Forum: 9 1/2 und 1200 Sport
Thema: HR Nabe hat Spiel?
Antworten: 13
Zugriffe: 4664

Re: HR Nabe hat Spiel?

I would have purchased new as they get hardened too, but was too expensive. Have you find rubbers with good price and where? So basically only unsatifying news. These rubbers are currently unavailable for german shops/retailers. Pricing is at about 100€ incl. VAT, which feels quite pricy für a hand...
von Leo_Loewe
Dienstag 26. April 2022, 20:50
Forum: 9 1/2 und 1200 Sport
Thema: HR Nabe hat Spiel?
Antworten: 13
Zugriffe: 4664

Re: HR Nabe hat Spiel?

Ja, also ab und zu eine Hausrunde um den See...
Das hilft mir definitiv weiter.
Danke für deine Hilfe Heinz!
von Leo_Loewe
Dienstag 26. April 2022, 20:44
Forum: 9 1/2 und 1200 Sport
Thema: HR Nabe hat Spiel?
Antworten: 13
Zugriffe: 4664

Re: HR Nabe hat Spiel?

Hallo Heinz,

danke für deine schnelle Antwort, das dachte ich mir fast...
Kann ich aber noch normal fahren, bis die Ersatzteile kommen?
von Leo_Loewe
Dienstag 26. April 2022, 19:57
Forum: 9 1/2 und 1200 Sport
Thema: HR Nabe hat Spiel?
Antworten: 13
Zugriffe: 4664

HR Nabe hat Spiel?

Hallo Freunde,

was ist hier los, muss das so sein?

https://drive.google.com/file/d/1Ct7msu ... p=drivesdk

Danke für Eure Hilfe :)

VG Leo
von Leo_Loewe
Mittwoch 5. Januar 2022, 15:43
Forum: 9 1/2 und 1200 Sport
Thema: Sammelbestellung Edelstahlschrauben
Antworten: 8
Zugriffe: 4395

Re: Sammelbestellung Edelstahlschrauben

Siggi hat geschrieben: Mittwoch 5. Januar 2022, 15:01 Hallo Leo,
ob Alu-Schrauben ne gute Idee sind? :shock:
Gruß
Siggi
Gewichtsreduktion um jeden Preis ;)
Ich habs geändert.

VG Leo
von Leo_Loewe
Mittwoch 5. Januar 2022, 14:35
Forum: 9 1/2 und 1200 Sport
Thema: Sammelbestellung Edelstahlschrauben
Antworten: 8
Zugriffe: 4395

Re: Sammelbestellung Edelstahlschrauben

Hallo Freunde, danke für eure Antworten. Ich werde einfach auf neue *STAHL*schrauben umschwenken. Untergrund war: die Schrauben des Ölfilterdeckels waren alle so vergammelt, dass ich die Köpfe bearbeiten musste, um sie zu lösen. Das sollte sich aber mit neuen *STAHL*schrauben lösen lassen... Dabei h...
von Leo_Loewe
Sonntag 26. Dezember 2021, 12:19
Forum: 9 1/2 und 1200 Sport
Thema: Sammelbestellung Edelstahlschrauben
Antworten: 8
Zugriffe: 4395

Sammelbestellung Edelstahlschrauben

Hallo Gemeinde, Zur neuen Saison möchte ich der 9 1/2 ein wenig Liebe gönnen, und möglichst alle zugängigen Schrauben ( vor allem am Motorblock ) gegen V2A tauschen. Möchte sich jemand anschließen? Ich würde beim Eisenwarenhandel um Die ecke eine Aufstellung der schrauben einreichen. Kostenmäßig sol...
von Leo_Loewe
Dienstag 23. Februar 2021, 19:34
Forum: 9 1/2 und 1200 Sport
Thema: Kein Ladestrom?
Antworten: 12
Zugriffe: 11726

Re: Kein Ladestrom?

Hallo Andreas,
danke für den Tipp!
Das heisst ja dann, dass ich auch den stecker vom regler abtrennen muss, richtig?
das sollte aber kein Problem sein.:)
von Leo_Loewe
Dienstag 23. Februar 2021, 16:56
Forum: 9 1/2 und 1200 Sport
Thema: Kein Ladestrom?
Antworten: 12
Zugriffe: 11726

Re: Kein Ladestrom?

Hallo Dieter, wiedermal vielen Dank für deine schnelle Hilfe :) Den neuen Regler baue ich dennoch ein - die Kabel sind fast am Gehäuse des Reglers verbrannt, das ist mir im wahrsten Sinne des Wortes zu heiß. Aber an sich sehe ich ja, welche Litze in welchen Port der Stecker geht. Die verbinde ich ei...

Zur erweiterten Suche