Die Suche ergab 2 Treffer

von gepo
Freitag 7. Juni 2019, 19:03
Forum: Elektrik
Thema: Zuendschloss Alternative
Antworten: 6
Zugriffe: 13634

Vielen Dank für eure wertvollen Tips. Kurz zu meiner Person. Ich bin Ende 50 und aus Landshut. Motorradmäßig möchte ich mich etwas verkleinern. Habe außer der kürzlich ohne Papiere erstandenen Moto Morini 3 1/2 (wurde mit 07-Kennzeichen bewegt) noch eine Cagiva Elefant 900 AC und eine Aprilia Tuono....
von gepo
Mittwoch 5. Juni 2019, 20:54
Forum: Elektrik
Thema: Zuendschloss Alternative
Antworten: 6
Zugriffe: 13634

Zuendschloss Alternative

Hallo, ich bin neu im Forum, nachdem ich mir eine MM 3 1/2 Touring (ohne Papiere) gekauft habe und sie einigermaßen restaurieren will. Bei meinem Zünschloss (6-polig) ist der Schlüssel abgebrochen und wird nur noch durch einen Kabelbinder im Schloss gehalten. Schlüssel läßt sich drehen und die Elekt...

Zur erweiterten Suche