Die Suche ergab 7 Treffer

von Dieselist
Sonntag 10. November 2019, 18:41
Forum: Wollte ich mal los werden
Thema: englische Hebeleien
Antworten: 2
Zugriffe: 5187

Hallo Norbert, hast eine PM.

Grüße,
Uli
von Dieselist
Donnerstag 24. Oktober 2019, 21:35
Forum: Fahrgestell
Thema: Ochsenaugen für die 31/2
Antworten: 14
Zugriffe: 20123

Hm, Dieter hats doch schon geschrieben, was Vorschrift ist. Ein Prüfer, der das nicht genau sagen kann, ist nur zu faul zum Nachschlagen. Und wenn die Beleuchtungseinrichtungen der StVZO entsprechen, ist das auch nicht eintragungspflichtig. Punkt. Das Geld und die Zeit würde ich lieber in eine schön...
von Dieselist
Dienstag 22. Oktober 2019, 21:34
Forum: Kanguro
Thema: X1 - Scheunenfund - Welches Baujahr hab ich eigentlich?
Antworten: 31
Zugriffe: 49692

Hallo Werner und Peter,
ja, nach näherer Betrachtung...
Merci für die Denkhilfe.

Ich muss mich da jetzt erstmal reinvertiefen...
von Dieselist
Dienstag 22. Oktober 2019, 13:26
Forum: Kanguro
Thema: X1 - Scheunenfund - Welches Baujahr hab ich eigentlich?
Antworten: 31
Zugriffe: 49692

Hallo Werner, Sicherung in der Bat.-Masseleitung? Ok... Ist das als "Flug-Sicherung" reingebaut? Die fehlt nämlich. Die Suppressordiode kenne ich natürlich aus div. LaStrega-Beiträgen. Mir war nur nicht bekannt, dass diese bei der Kanguro schon serienmäßig vorhanden ist. Und auch noch so h...
von Dieselist
Montag 21. Oktober 2019, 09:46
Forum: Kanguro
Thema: X1 - Scheunenfund - Welches Baujahr hab ich eigentlich?
Antworten: 31
Zugriffe: 49692

Hallo Erhard, dank dir für das Wilkommen. Ja, die LaStrega hatte ich über Jahrzehnte abonniert, ich glaube ich habe alle Ausgaben bis zur Nummer 122 oder so. Aber ich hab sie dann irgendwann abbestellt, da ja schon lange keine MM mehr unsere bescheidene Hütte zierte. Da hat man gegenüber der bessere...
von Dieselist
Sonntag 20. Oktober 2019, 23:10
Forum: Motorräder · Ersatzteile · etc...
Thema: Enduro Kanguro (und Camel) Teilen
Antworten: 2
Zugriffe: 2110

Hello Tomos,
do you still have the Kanguro-Seat and the Airbox (the bad one) ?
I am very interested in the parts for a custom-projekt.

Thanks!
Uli
von Dieselist
Sonntag 20. Oktober 2019, 22:49
Forum: Kanguro
Thema: X1 - Scheunenfund - Welches Baujahr hab ich eigentlich?
Antworten: 31
Zugriffe: 49692

Hallo Horst, deine Entscheidung für eine Morini wirst du nicht bereuen, denke ich. Zu mir: Mein Name ist Uli, ich wohne im bayerischen Teil Schwabens an der schönen blauen Donau. Bekannt bin ich vielleicht noch den Mädels und Jungs vom Stammtisch Mittelbayern von den Riedenburgern Bergrennen, wo ich...

Zur erweiterten Suche