Die Suche ergab 174 Treffer

von dididesmo
Mittwoch 9. November 2022, 08:36
Forum: Tipps&Tricks
Thema: Rauchertipp
Antworten: 5
Zugriffe: 1988

Re: Rauchertipp / Rauchen schadet der Gesundheit

Guter Tip ! Da ich Nichtraucher bin, kann ich den Sinn mit den Magneten und dem Zigarettenpapier nicht verstehen. Aber immer dran denken: Rauchen Schadet der Gesundheit !!!

Mfg Dietmar Edel
von dididesmo
Samstag 29. Januar 2022, 07:42
Forum: Motorräder · Ersatzteile · etc...
Thema: SUCHE Bremshebel für 230mm DS Bremse unten
Antworten: 4
Zugriffe: 1847

Re: SUCHE Bremshebel für 230mm DS Bremse unten

Die Motorräder und WIR werden Älter und wir brauchen länger, bis wir uns an etwas erinnern........ :winke: :hmmmm: :sternchen: :augenreib: :nichtverstehn: :spitze: :mrgreen: :| :wink: :wink: :wink: MfG Dietmar Edel :winke: :hmmmm:
von dididesmo
Freitag 28. Januar 2022, 17:57
Forum: Motorräder · Ersatzteile · etc...
Thema: SUCHE Bremshebel für 230mm DS Bremse unten
Antworten: 4
Zugriffe: 1847

Re: SUCHE Bremshebel für 230mm DS Bremse unten

Trommelbremse , DS Doppel Simplex - Bremse 230mm Durchmesser von alter 31/2 Sport / MfG Dietmar Edel :spitze: :winke: :hmmmm:
von dididesmo
Freitag 28. Januar 2022, 16:13
Forum: Motorräder · Ersatzteile · etc...
Thema: SUCHE Bremshebel für 230mm DS Bremse unten
Antworten: 4
Zugriffe: 1847

SUCHE Bremshebel für 230mm DS Bremse unten

Suche beide Bremshebel für 230mm DS Bremse unten und Tachoantrieb. Tel: 06433 - 9490750 (AB) / MfG Dietmar Edel :winke: :hmmmm: :sternchen: :augenreib:
von dididesmo
Freitag 28. Januar 2022, 14:17
Forum: Humoristisches
Thema: MotoMoriniDeutschland.com / Hier läuft alles so weiter wie bisher.........
Antworten: 11
Zugriffe: 5375

Re: MotoMoriniDeutschland.com / Hier läuft alles so weiter wie bisher.........

Danke Achim, das ist vielleicht die Lösung, obwohl meine persönlichen Einstellungen nicht geändert wurden. MFG Dietmar Edel :winke: :hmmmm:
von dididesmo
Donnerstag 27. Januar 2022, 13:20
Forum: Humoristisches
Thema: MotoMoriniDeutschland.com / Hier läuft alles so weiter wie bisher.........
Antworten: 11
Zugriffe: 5375

Re: MotoMoriniDeutschland.com / Hier läuft alles so weiter wie bisher.........

Hier die neuesten Anzeigen in EBAY-Kleinanzeigen: Der Betrieb geht einfach stillschweigend weiter in RETHMER bei MotoMoriniDeutschland.com !!! Moto Morini Ersatzteile für 125 bis 501 ccm Niedersachsen - Rethemer Vorschau 27336 Rethemer Heute, 08:41 Moto Morini Ersatzteile für 125 bis 501 ccm Wir mac...
von dididesmo
Dienstag 25. Januar 2022, 18:04
Forum: Rückmeldungen zur aktuellen Strega
Thema: LaStrega 138
Antworten: 8
Zugriffe: 4890

Re: LaStrega 138

Heute ist Heft 138 und eine Nachbestellung (Heft 110 , "...es war einmal in Jehonville...") endlich angekommen. Vielen Dank an PEPPI von La Strega. Endlich kommt Licht ins Dunkle um das untere Zahnriemenrad einer Tremezzo dank des Berichtes von JSF. Wieder ein gelungenes Heft...... MfG Die...
von dididesmo
Sonntag 23. Januar 2022, 08:24
Forum: Classic Enduro
Thema: Schoener Kanguro Umbau
Antworten: 5
Zugriffe: 11800

Re: Schoener Kanguro Umbau

Habe auch eine YAMAHA HL 500 / Hallmann im Aufbau und bin an Szenenkontakten interessiert.
MfG Dietmar Edel :spitze: :winke: :hmmmm: :augenreib: :nichtverstehn:
von dididesmo
Freitag 21. Januar 2022, 13:40
Forum: Humoristisches
Thema: MotoMoriniDeutschland.com / Hier läuft alles so weiter wie bisher.........
Antworten: 11
Zugriffe: 5375

Re: MotoMoriniDeutschland.com / Hier läuft alles so weiter wie bisher.........

Hier die Ebay-Aufstellung: Moto Morini 1200 ccm Ersatzteile Niedersachsen - Rethemer Vorschau 27336 Rethemer Gestern, 08:19 Moto Morini 1200 ccm Ersatzteile Wir machen ihre 1200er Moto Morini zum Frühjahr 2022 fit. Ersatzteile >>> Fragen sie... 1 € VB Versand möglich Moto Morini 1200 Inspektion Nied...
von dididesmo
Freitag 21. Januar 2022, 13:01
Forum: Humoristisches
Thema: MotoMoriniDeutschland.com / Hier läuft alles so weiter wie bisher.........
Antworten: 11
Zugriffe: 5375

MotoMoriniDeutschland.com / Hier läuft alles so weiter wie bisher.........

Nach meiner Verbannung aus dem Forum bin ich seit ein paar Tagen wieder an den Punkt meines Einsatzes zurückgekehrt. Eine kleinen Bitte an den ADMIN = ACHIM =............... bitte den "TimeCode" einschalten. Bei "dem Bekannten" läuft alles so weiter wie bisher. Neue Anzeigen sind...
von dididesmo
Donnerstag 20. Januar 2022, 13:39
Forum: Sonstiges
Thema: Meine ersten 900 Morini-Kilometer
Antworten: 17
Zugriffe: 19178

Re: Meine ersten 900 Morini-Kilometer

Nach soo vielen Jahren bin ich einmal dazu gekommen, um die bisher ungelesenen Leserbriefe in aller Ruhe zu lesen. Mein Vorredner Norbert hat es auf den Punkt gebracht: "...die Sitzposition in Verbindung mit der Motorleistung und dem Fahrwerk mit den passenden Stoßdämpfern und der passenden Sit...
von dididesmo
Dienstag 18. Januar 2022, 17:55
Forum: Corsaro 1200
Thema: Dashboard/Tacho Reparatur/neu
Antworten: 110
Zugriffe: 31769

Re: Dashboard/Tacho Reparatur/neu

Nachdem mich der Admin gesperrt hatte und ich gerne bei der Fehlersuche des Dashboardes der 1200 behilflich, mit meinem Wissen zur Hilfe eilen würde und auch von Andreas Ohlemacher (cosarino) dazu eingeladen wurde (oder habe ich das falsch verstanden...?) wüsste ich gerne, ob neue Erkenntnisse bei d...
von dididesmo
Montag 17. Januar 2022, 07:45
Forum: Rückmeldungen zur aktuellen Strega
Thema: LaStrega 138
Antworten: 8
Zugriffe: 4890

Re: LaStrega 138

Bei mir ist La Strega Heft Nr.138 noch nicht eingetroffen. MfG Dietmar Edel :winke: :hmmmm: :augenreib: :nichtverstehn:
von dididesmo
Dienstag 11. Januar 2022, 21:07
Forum: Corsaro 1200
Thema: Neuvorstellung
Antworten: 73
Zugriffe: 20215

Re: Neuvorstellung

Viel Spaß beim Probefahren......Dididesmo :spitze: :spitze: :spitze: :winke: :hmmmm: :sternchen: :augenreib: :nichtverstehn: :mrgreen: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :P :lol: :D

Zur erweiterten Suche