Die Suche ergab 14 Treffer

von jack2
Montag 24. Oktober 2022, 13:13
Forum: Alle Themen zur Dart
Thema: Nachfertigung der Verkleidungsteile
Antworten: 2
Zugriffe: 1783

Re: Nachfertigung der Verkleidungsteile

Hallo Moriniman,

wir kennen uns von den Morinitreffen, ich habe drei Darts und bräuchte neue Verkleidungsteile,wäre daher an deinen Formen zum ablaminieren interessiert. Bitte ruf mich doch mal an.

Grussvon Armin aus Wolfsburg

Mobil:01702377146
von jack2
Donnerstag 15. September 2022, 10:02
Forum: Motor
Thema: Gehacke mit heisser Kupplung
Antworten: 23
Zugriffe: 6498

Re: Gehacke mit heisser Kupplung

Hallo Norbert, ich fahre zwei gewölbte Scheiben,funktioniert.
Gruss Armin
von jack2
Montag 29. August 2022, 14:19
Forum: Projektfinanzen
Thema: Ende des Sbezziale Projektes? Ja oder Nein?
Antworten: 26
Zugriffe: 14554

Re: Ende des Sbezziale Projektes? Ja oder Nein?

Hallo Spareholder, ich habe die Liste der ausstehnden Arbeiten aufgeführt, um zu zeigen, an welchen Problemen wir z.Z. arbeiten.Wir sind schon gut voran gekommen und die Klugscheisserei hilft uns nicht weiter. Günni, du hast dich seit Jahren nicht mehr blicken lassen,vielleicht schaust du mal vorbei...
von jack2
Montag 22. August 2022, 16:12
Forum: Projektfinanzen
Thema: Ende des Sbezziale Projektes? Ja oder Nein?
Antworten: 26
Zugriffe: 14554

Re: Ende des Sbezziale Projektes? Ja oder Nein?

Hallo sbezziale shareholder, am Sbezziale-Projekt wird seid Frühjahr mit einigen wenigen Fans weitergearbeitet.Es sind viele Probleme zu lösen um einen wirklichkeitsnahen Entwurf von Oberdan Bezzi umzusetzen. Z.B.Anfertigen der Kotflügel,Lieferrantensuche, - Konstruktion Befestigung Seitendeckel, Be...
von jack2
Dienstag 2. August 2022, 17:47
Forum: Fahrgestell
Thema: Federbein Dart
Antworten: 1
Zugriffe: 2344

Re: Federbein Dart

Hallo Holger,
ich habe das YSS-Federbein der Cagiva Freccia eingebaut.Funktioniert und passt.
Gruss Armin
von jack2
Dienstag 10. Mai 2022, 14:15
Forum: Motorräder · Ersatzteile · etc...
Thema: Gabelholme aus Excalibur/New York
Antworten: 2
Zugriffe: 1204

Re: Gabelholme aus Excalibur/New York

Hallo Norbert,
die New York hat eine andere Gabel.
Gruss Armin
von jack2
Freitag 30. April 2021, 09:37
Forum: Motorräder · Ersatzteile · etc...
Thema: Nockenwelle 3 1/2 M oder E
Antworten: 2
Zugriffe: 2210

Re: Nockenwelle 3 1/2 M oder E

Hallo Karl Heinz,
ich schaue nach
Gruss Armin
von jack2
Dienstag 13. April 2021, 10:21
Forum: Motor
Thema: Morini auswintern / springt schwer an.... Kaltstartproblem
Antworten: 4
Zugriffe: 2882

Re: Morini auswintern / springt schwer an.... Kaltstartproblem

Hallo Oliver,
den Ölfilter einfach auswaschen,er muss nicht erneuert werden.Dann die Vergaserdüsen reinigen, meistens haben sich nach langen Standzeiten Rückstände gebildet, wenn das Benzin nicht abgelassen wurde.
Gruss Armin
von jack2
Freitag 26. März 2021, 14:32
Forum: Projektfinanzen
Thema: Abstimmung der Spareholder
Antworten: 35
Zugriffe: 35900

Re: Abstimmung der Spareholder

Hallo Spareholder, es hat geklappt, Horst hat angerufen.Er übernimmt die Lackierung von Tank, Seitendeckel und Vorderradschutzblech, sobald sie vorbereitet sind. Mit Dirk und Hagen werde ich nach dem Osterfest ein Brainstotming machen und die weitere Vorgehensweise besprechen. Wer mitmachen möchte i...
von jack2
Donnerstag 25. März 2021, 08:30
Forum: Projektfinanzen
Thema: Abstimmung der Spareholder
Antworten: 35
Zugriffe: 35900

Re: Abstimmung der Spareholder

Hallo Horst, ruf ganz einfach an!
von jack2
Mittwoch 24. März 2021, 12:56
Forum: Projektfinanzen
Thema: Abstimmung der Spareholder
Antworten: 35
Zugriffe: 35900

Re: Abstimmung der Spareholder

Hallo Laubfrosch, so lasse ich mich nicht von dir anmachen.Ich bin keinesfalls der Chef oder Projektleiter.Ich habe meine Werkstatt zu Verfügung gestellt, die Tank-Seitendeckelentwicklung mit Hilfe von Stefan angeschoben und wir haben mit Dirk und Günni den Zusammenbau begonnen. Das Teil steht auch ...
von jack2
Dienstag 23. März 2021, 09:49
Forum: Projektfinanzen
Thema: Ende des Sbezziale Projektes? Ja oder Nein?
Antworten: 26
Zugriffe: 14554

Re: Ende des Sbezziale Projektes? Ja oder Nein?

Hallo Laubfrosch, so lasse ich mich nicht von dir anmachen.Ich bin keinesfalls der Chef oder Projektleiter.Ich habe meine Werkstatt zu Verfügung gestellt, die Tank-Seitendeckelentwicklung mit Hilfe von Stefan angeschoben und wir haben mit Dirk und Günni den Zusammenbau begonnen. Das Teil steht auch ...
von jack2
Montag 22. März 2021, 11:46
Forum: Projektfinanzen
Thema: Ende des Sbezziale Projektes? Ja oder Nein?
Antworten: 26
Zugriffe: 14554

Re: Ende des Sbezziale Projektes? Ja oder Nein?

Hallo Spareholder, hier wird es sich einfach gemacht.Die Sbezziale steht seit längerer Zeit bei mir.Es wurde von einigen Leuten eine Menge Arbeit reingesteckt, leider kam der Tatendrang bei den Aktiven zum Erliegen,weil bei fast allen persönliche dramatische Ereignisse eintraten. Dirk hatte vor gera...
von jack2
Freitag 29. Januar 2021, 15:55
Forum: Motor
Thema: Zahnriemen
Antworten: 39
Zugriffe: 10914

Re: Zahnriemen

Hallo Werner, ich nehme vier Stück
Gruss Armin Prinke

Zur erweiterten Suche