Die Suche ergab 4 Treffer

von laverda500sfc
Dienstag 30. März 2021, 14:28
Forum: Motorräder · Ersatzteile · etc...
Thema: Nockenwelle Morini 3 1/2 - guten Zustand
Antworten: 0
Zugriffe: 1687

Nockenwelle Morini 3 1/2 - guten Zustand

Hab eine gut erhaltenene Nockenwelle einer 3 1/2ber übrig.
Grundkreis 20mm, Nockenhöhe (E und A) 25.5mm
Da sie kein S eingestempelt hat ies es wohl eine 3 1/2 T Nockenwelle!

Preis;: 80€

Kontakt am besten an veit@gmx.ch
von laverda500sfc
Dienstag 30. März 2021, 13:31
Forum: Motor
Thema: Morini Nockenwelle identifizieren
Antworten: 13
Zugriffe: 6736

Re: Morini Nockenwelle identifizieren

cool. dann wäre das zunächst unbekannte Teil jetzt ja korrekt identifiziert! danke! der Vollständigkeit halber: die NW von 3 1/2 S und 3 1/2 T unterscheiden sich dann nur von den Steuerzeiten und nicht vm Nockenhub? Ich stell das Teil dann mal im korrekten Teile-Verkaufs Forum ein ;-) Uebrigens: ich...
von laverda500sfc
Dienstag 30. März 2021, 11:33
Forum: Motor
Thema: Morini Nockenwelle identifizieren
Antworten: 13
Zugriffe: 6736

Re: Morini Nockenwelle identifizieren

danke für die Antworten! der Grundkreis ist tatsächlich 20mm! heisst das jetzt dass es eine NW von einer 350er ist? und von der Nockenhöhe könnte sie - vom fehlenden S abgesehen - zu einer 3 1/2 S gehören? hat denn hier im Forum zufällig jemand interesse? Die sieht noch sehr gut aus. nicht eingelauf...
von laverda500sfc
Montag 29. März 2021, 17:50
Forum: Motor
Thema: Morini Nockenwelle identifizieren
Antworten: 13
Zugriffe: 6736

Morini Nockenwelle identifizieren

Hallo Morinigemeinde, fahre (als ehemaliger 3 1/2ber Fahrer) inzwischen zwar Laverda 500 SFC habe aber mit einbem Teilepakat zufälligerweise eine Morini Nockenwelle bekommen. Kann mir jemand angeben wie ich identifizieren kann, von welchem Modell sie ist? Sie hat keine Kennzeichnung und die Nockenhö...

Zur erweiterten Suche