Die Suche ergab 3 Treffer

von shirakwa
Sonntag 25. Juli 2021, 13:29
Forum: Corsaro 1200
Thema: Vorstellung und technische Problemchen
Antworten: 7
Zugriffe: 3963

Re: Vorstellung und technische Problemchen

Danke an alle soweit. Ich habe mir die Kabel besorgt und die Maschine ausgelesen. Folgender Fehler taucht auf: P0481 Cooling Fan 2 Control Circuit Malfunction status DTC: E2 Open circuit, short circuit GND Der Lüfter lässt sich auch nicht ansteuern, da passiert gar nichts. Das Licht funktioniert wie...
von shirakwa
Montag 19. Juli 2021, 21:39
Forum: Corsaro 1200
Thema: Vorstellung und technische Problemchen
Antworten: 7
Zugriffe: 3963

Re: Vorstellung und technische Problemchen

Hallo,

Danke für die Antworten.
Ich werde die ECU mal auslesen.
Ich habe alle Relais getauscht, vorne die drei und hinten die zwei.
Die Temperatur wird angezeigt und die Lüfter bewegen sich beim Überbrücken des Relais auch.
Ich werde berichten, falls ich was finde.

VG

Adrian
von shirakwa
Samstag 17. Juli 2021, 22:45
Forum: Corsaro 1200
Thema: Vorstellung und technische Problemchen
Antworten: 7
Zugriffe: 3963

Vorstellung und technische Problemchen

Hallo, ich heiße Adrian und bin neuer Besitzer einer Corsaro 1200 BJ 2006 mit knapp 5000 km Laufleistung. Ich lese hier seit mehreren Tagen mit. Das Bike stand laut Vorbesitzer ewig, weil die Injektoren defekt waren. Die Front wurde umgebaut und ich bin auf der Suche nach original Scheinwerfern und ...

Zur erweiterten Suche