Die Suche ergab 17 Treffer

von Saab-Lancia 600
Samstag 27. Januar 2024, 19:49
Forum: Kanguro
Thema: Betriebsanleitung Kanguro 350
Antworten: 3
Zugriffe: 310

Re: Betriebsanleitung Kanguro 350

Ich hänge mich mal mit dran. Ich habe eine sehr späte Kanguro zum Herrichten bei eBay, subito und ähnlichem habe ich bisher immer nur Handbücher für frühe Kanguros gefunden. Daher wäre ich auch am Handbuch auf dem obersten Foto interessiert, wenn Erhard (camelreiter) Kopien oder einen scan macht. Ar...
von Saab-Lancia 600
Samstag 21. Mai 2022, 11:35
Forum: Wollte ich mal los werden
Thema: Nochmal Navi
Antworten: 53
Zugriffe: 26182

Re: Nochmal Navi

Hallo Norbert, wenn Du die Route auf dem Navi hast, dann im Menü den Button "aktuelle Route" öffnen. Dann musst Du mehrmals nach rechts blättern, beim Rider 440 kommt dann auf der dritten Seite ein Button: Zu "Meine Routen" hinzufügen . Dann sollte die Route auf dem Navi gespeich...
von Saab-Lancia 600
Donnerstag 19. Mai 2022, 23:07
Forum: Wollte ich mal los werden
Thema: Nochmal Navi
Antworten: 53
Zugriffe: 26182

Re: Nochmal Navi

Hallo norbert, ich habe mir inzwischen ein Rider 400 zugelegt. Wenn Du einen anderen Startpunkt willst, dann zunächst über "Suchen" den Ausgangspunkt suchen. Wenn der Ort gefunden ist erscheinen zwei Buttons, einmal "Fahren", dann wird der aktuelle Standpunkt als Ausgangsort geno...
von Saab-Lancia 600
Mittwoch 11. Mai 2022, 22:54
Forum: Verkaufte Teile oder Moppeds
Thema: GESUCHT - 501 Camel mit E-Start und 22 Liter Tank
Antworten: 14
Zugriffe: 3912

Re: GESUCHT - 501 Camel mit E-Start und 22 Liter Tank

Originale Kanguros aus den letzten Baujahren, mit dem großen Tank werden 2 Stück bei eBaykleinanzeigen zur Zeit 2 Stück angboten, einmal als Projekt, einmal fahrbereit. Aber das sind halt "nur" 350er.
von Saab-Lancia 600
Donnerstag 14. April 2022, 15:31
Forum: Elektrik
Thema: Startprobleme
Antworten: 2
Zugriffe: 2290

Re: Startprobleme

Hallo Martin, Erstmal eine nicht Morini spezifische Frage: Nachdem Deine Maschine wohl länger gestanden ist, wie alt ist der Sprit im Tank? Kann es sein das der da schon mehr als ein bis zwei Jahre drin steht? Dann lässt die Zündfähigkeit deutlich nach, weil die leicht flüchtigen Bestandteile einfac...
von Saab-Lancia 600
Sonntag 10. Oktober 2021, 13:10
Forum: Motorräder · Ersatzteile · etc...
Thema: Motorteilen fuer 500
Antworten: 6
Zugriffe: 2706

Re: Motorteilen fuer 500

Danke,
der Link funktioniert jetzt

Arwed
von Saab-Lancia 600
Samstag 18. September 2021, 19:42
Forum: Motorräder · Ersatzteile · etc...
Thema: Kanguro X3
Antworten: 2
Zugriffe: 1640

Re: Kanguro X3

Hallo, Fahrerhandbuch/Bedienungsanleitung/Teileliste gibt's hier: https://drive.google.com/drive/folders/0Bw3yVUvWMCJLZnRyRE1GeGtFZVE Ich hab von ein X3 501 noch ein Batterietrager ab zu geben gegen Biergeld (also teuer ;) ) Ah ja, auch noch eine Schwinge: https://i.ebayimg.com/00/s/NzY4WDEwMjQ=/z/...
von Saab-Lancia 600
Samstag 18. September 2021, 19:30
Forum: Kanguro
Thema: Kanguro Projekt
Antworten: 13
Zugriffe: 6328

Re: Kanguro Projekt

Hallo! Scheint ja echt nicht wenig aufwändig zu werde, dein Projekt...!!! Wo in S/Ostbayern bist du daheim? Ich meine wg. Kontakt, ggf. Hilfe...wer weiß! Ich fahre seit 21 Jahren eine X2.... Meld dich mal! Birger :winke: Naja, noch gab es keine wirklich böse Überraschung. Interessant wird der Zustn...
von Saab-Lancia 600
Montag 13. September 2021, 19:12
Forum: Kanguro
Thema: Kanguro Projekt
Antworten: 13
Zugriffe: 6328

Re: Kanguro Projekt

Wieder mal tyoisch, seit Jahren schaue ich immer wieder mal, was so an Kanguros angeboten wird, bisher hatte ich nicht wirklich viel interessantes gefunden. Jetzt habe ich mir dieses X3 Projekt gekauft und kaum zwei Wochen später wird eine fahrfertige X3 mit frischer HU angeboten. Den Preis finde ic...
von Saab-Lancia 600
Montag 13. September 2021, 18:10
Forum: Motorräder · Ersatzteile · etc...
Thema: Kanguro X3
Antworten: 2
Zugriffe: 1640

Kanguro X3

Hallo, ich suche für eine X3 folgendes: Fahrerhandbuch/Bedienungsanleitung (ggf. auch als Kopie oder PDF Spiegel links beide Blinker hinten Kuplungshebel mit Halterung es werden sicherlich noch weitere Teile auftauchen, die ersetzt werden müssen. Daher ruhig auch andere spezifische Teile für die X3 ...
von Saab-Lancia 600
Montag 30. August 2021, 00:31
Forum: Kanguro
Thema: Kanguro Projekt
Antworten: 13
Zugriffe: 6328

Re: Kanguro Projekt

Blinker hinten sind beide im Eimer (rechts hat der Transport den Rest gegeben, fiel aber vorher schon fast ab), Rost an Anbauteilen ist auch vorhanden: P1450187-S.JPG Den vorderen Kopf hat einer der Vorbesitzer am Krümmer auch vermurkst, hatte wohl bessetre Muskeln als Augen oder Verstand: P1450199-...
von Saab-Lancia 600
Montag 30. August 2021, 00:04
Forum: Kanguro
Thema: Kanguro Projekt
Antworten: 13
Zugriffe: 6328

Re: Kanguro Projekt

Der Tank selber scheint nur ein paar Kratzer abbekommen zu haben:
P1450197-S.JPG
P1450197-S.JPG (26.92 KiB) 6091 mal betrachtet
innen ist er komplett rostig, hat aber hoffentlich noch genügend Substanz (Magnet haftet noch)
P1450183-S.JPG
P1450183-S.JPG (34.13 KiB) 6091 mal betrachtet
Ist dieser Hauptständer original? :hmmmm:
P1450198-S.JPG
P1450198-S.JPG (57.48 KiB) 6091 mal betrachtet
von Saab-Lancia 600
Sonntag 29. August 2021, 23:55
Forum: Kanguro
Thema: Kanguro Projekt
Antworten: 13
Zugriffe: 6328

Re: Kanguro Projekt

Wie zu erwarten bleibt an der Kanguro mehr Arbeit als auf den ersten Blick zu sehen war, am Ende habe ich trotzdem für € 1500,-- zugeschlagen Nachdem der Link auf eBay-kleinanzeigen bald tot sein wird, hier ein paar Bilder: P1450156-S.JPG Spiegel li. mit der Aufnahme abgegrochen P1450164-S.JPG Blend...
von Saab-Lancia 600
Donnerstag 19. August 2021, 17:31
Forum: Kanguro
Thema: Kanguro Projekt
Antworten: 13
Zugriffe: 6328

Re: Kanguro Projekt

Hallo Arwed, ich hatte selbst mal ne X3. "Dein" Fahrzeug bei München sieht ganz normal aus. Der Tank ist übrigens aus Blech – das ist auch besser so ;-) Ich hätte hier bei Mannheim eine X2 in rot mit knapp 30 tkm aus meinem Fundus. Hatte ich mir als Winterprojekt hingestellt. Nun sind zwe...
von Saab-Lancia 600
Freitag 6. August 2021, 14:06
Forum: Kanguro
Thema: Kanguro Projekt
Antworten: 13
Zugriffe: 6328

Re: Kanguro Projekt

Hallo Erhard,

ein Morini Treffen zum Einstieg wäre super gewesen, aber leider muss ich dieses Wochenende arbeiten.

Euch ein schönes, nicht allzu verregnetes Treffen
Arwed

Zur erweiterten Suche