Die Suche ergab 8 Treffer

von trivolvo
Mittwoch 3. November 2021, 09:07
Forum: Motor
Thema: Hochwasserschäden Moto Morini 3 1/2 Sport
Antworten: 19
Zugriffe: 8161

Re: Hochwasserschäden Moto Morini 3 1/2 Sport

Hallo zusammen,

welche Batterie habt ihr verbaut? Die kleine hat ja bereits 12 Volt, reicht dann eine Batterie mit 4AH? Verbaut war eine Nitro YTC4L-BS.

Danke nochmals!
von trivolvo
Donnerstag 28. Oktober 2021, 11:12
Forum: Motor
Thema: Hochwasserschäden Moto Morini 3 1/2 Sport
Antworten: 19
Zugriffe: 8161

Re: Hochwasserschäden Moto Morini 3 1/2 Sport

Danke nochmals! Regenerieren der Batterie geht nicht mehr... Die ist tot. Der Tipp mit dem Regler, der erst ab ca. 4 Volt arbeiten kann macht mir Hoffnung, das eine neue Batterie reicht!

Ich werde berichten :winke:

Grüße,
Henno
von trivolvo
Mittwoch 27. Oktober 2021, 11:23
Forum: Motor
Thema: Hochwasserschäden Moto Morini 3 1/2 Sport
Antworten: 19
Zugriffe: 8161

Re: Hochwasserschäden Moto Morini 3 1/2 Sport

Hallo noch einmal, Die kleine läuft wieder gut, aber folgendes Problem habe ich noch: die Batterie ist hinüber, zeigt beim Messen nur 5.5 Volt an. Aber sie springt trotzdem an. Wenn der Motor läuft kann ich allerdings nur noch 0.1 Volt messen an der Batterie. Blinker und so funktionieren daher auch ...
von trivolvo
Donnerstag 7. Oktober 2021, 19:31
Forum: Motor
Thema: Hochwasserschäden Moto Morini 3 1/2 Sport
Antworten: 19
Zugriffe: 8161

Re: Hochwasserschäden Moto Morini 3 1/2 Sport

Die kleine rennt wieder! Ich möchte allerdings noch paar Mal Ölwechsel machen, weil es eine recht braune Pampe war nach dem ersten Lauf. Muss es unbedingt Motorradöl sein wegen des Getriebes, oder es kann das günstigste 15w40 oder halbsynthetisches 10W40 sein? Es geht nur uns spülen... Als letztes Ö...
von trivolvo
Mittwoch 15. September 2021, 13:49
Forum: Motor
Thema: Hochwasserschäden Moto Morini 3 1/2 Sport
Antworten: 19
Zugriffe: 8161

Re: Hochwasserschäden Moto Morini 3 1/2 Sport

Hallo noch einmal,

kurze Frage…brauche ich für das Polrad einen Abzieher, oder kann ich das so blockieren?

Danke und Grüße,
Henno
von trivolvo
Mittwoch 8. September 2021, 12:16
Forum: Motor
Thema: Hochwasserschäden Moto Morini 3 1/2 Sport
Antworten: 19
Zugriffe: 8161

Re: Hochwasserschäden Moto Morini 3 1/2 Sport

Hallo noch einmal,

wo finde ich den am besten Ersatzteile im Internet, welcher Shop ist zu empfehlen? Ich brauche den kleinen Hebel für den Choke, der umgelegt wird? Gibt es sowas einzeln?

Ich freue mich über eure Tipps!

Grüße, Henno
von trivolvo
Mittwoch 18. August 2021, 15:47
Forum: Motor
Thema: Hochwasserschäden Moto Morini 3 1/2 Sport
Antworten: 19
Zugriffe: 8161

Re: Hochwasserschäden Moto Morini 3 1/2 Sport

Ihr seid super! Vielen Dank für die Infos, genau das was ich brauchte :D ! Räder kommen ab und Lichtmaschine schaue ich auch rein umgekippt ist sie zum Glück nicht.

Noch eine letzte Fragen zum Motoröl: 3l 20w50?

Grüße!
von trivolvo
Mittwoch 18. August 2021, 09:24
Forum: Motor
Thema: Hochwasserschäden Moto Morini 3 1/2 Sport
Antworten: 19
Zugriffe: 8161

Hochwasserschäden Moto Morini 3 1/2 Sport

Hallo zusammen, bei einem Freund ist beim Hochwasser der Hof ziemlich zerstört worden, sodass er noch länger unbewohnbar ist und eine Baustelle ist. Dabei sind auch mehrere alle Motorräder und Mofos überflutet worden, sein Lieblingsstück ist die 3 1/2 Sport😊! Um die möchte ich mich kümmern, finde al...

Zur erweiterten Suche