Die Suche ergab 8 Treffer

von DrHawaii
Montag 24. Januar 2022, 15:04
Forum: Kanguro
Thema: Kanguro (Umbau)
Antworten: 4
Zugriffe: 3626

Re: Kanguro (Umbau)

Moin, Ich war mal ein bisschen im Garten fahren und muss sagen.. wenn die Gabel und der Dämpfer etwas härter ist dann kann man damit schon arbeiten. Den Dämpfer kann ich mit einer härteren Feder bekommen.. bei der Gabel muss ich mir wohl was ausdenken. IMG_2519.jpg Die Reifen (AX41) funktionieren au...
von DrHawaii
Dienstag 14. Dezember 2021, 14:23
Forum: Classic Enduro
Thema: Schoener Kanguro Umbau
Antworten: 5
Zugriffe: 11794

Re: Schoener Kanguro Umbau

Hallo Matthias,

gibt es von Ihm zufällig auch Videos?

Nen Tank mal selber laminieren.. das muss man auch erstmal machen.
von DrHawaii
Dienstag 14. Dezember 2021, 11:47
Forum: Kanguro
Thema: Kanguro (Umbau)
Antworten: 4
Zugriffe: 3626

Re: Kanguro (Umbau)

Moin, Heute sind die Reifen gekommen und ich würde behaupten das die Ax41 durchaus fähig für den Geländeeinsatz aussehen. Beim letzten Start ist mir dann aufgefallen.. man die hört sich aber schwer an wie meine Honda.. aber die ist nen 1 Zylinder. Der hintere Zylinder läuft nicht mit.. die vordere K...
von DrHawaii
Freitag 10. Dezember 2021, 13:52
Forum: Kanguro
Thema: Kanguro (Umbau)
Antworten: 4
Zugriffe: 3626

Re: Kanguro (Umbau)

C63D1E12-549A-486A-8B49-CD8AF46AB074.jpeg
C63D1E12-549A-486A-8B49-CD8AF46AB074.jpeg (175.09 KiB) 3617 mal betrachtet
Im Vordergrund steht meine.

Die Tage kommen noch neue Reifen (Bridgestone Ax41) und dann muss erst die Heizung für die Werkstatt laufen bevor ich weiter machen kann.
von DrHawaii
Freitag 10. Dezember 2021, 12:25
Forum: Kanguro
Thema: Kanguro (Umbau)
Antworten: 4
Zugriffe: 3626

Kanguro (Umbau)

Guten Tag mein Name ist Kai und ich komme aus Duisburg. Nach einer kleinen Probefahrt steht nun eine Kanguro in der Garage und es müssen einige Dinge gemacht werden und wenn alles top läuft soll die 350 als kleine Enduro her halten. Bis her fahre ich im Gelände eine Honda nx650, da diese super schwe...
von DrHawaii
Freitag 10. Dezember 2021, 12:19
Forum: Kanguro
Thema: Dämpfer Kanguro
Antworten: 14
Zugriffe: 18552

Re: Dämpfer Kanguro

Hallo Andreas,

Ich habe ihm mal aufs Band gesprochen.
Danke erstmal für den Tipp.
von DrHawaii
Freitag 10. Dezember 2021, 10:21
Forum: Kanguro
Thema: Dämpfer Kanguro
Antworten: 14
Zugriffe: 18552

Re: Dämpfer Kanguro

Tach, Ich habe mal für eine Kanguro mit Scheibenbremse vorne ein Federbein bei Wilbers bestellt. Damit bin ich auch sehr zufrieden allerdings war es nicht grade günstig. Nun steht da schon wieder eine in der Garage und nun suche ich wieder mal nach einer Lösung. Yss wäre mal ne Idee. Hat da einer no...
von DrHawaii
Freitag 10. Dezember 2021, 10:14
Forum: Classic Enduro
Thema: Schoener Kanguro Umbau
Antworten: 5
Zugriffe: 11794

Re: Schoener Kanguro Umbau

Tach,

Der Umbau interessiert mich auch sehr muss ich sagen.
Grade die Variante mit den Stereo Federbeinen..
Ich überlege auch schon ob ich meine Kanguro in diese Richtung umbauen soll.

Zur erweiterten Suche