Die Suche ergab 2 Treffer

von Sulac
Donnerstag 26. Mai 2022, 09:11
Forum: Alle Themen zur 125H (T)
Thema: 125H Schaltung
Antworten: 3
Zugriffe: 2599

Re: 125H Schaltung

Hallo Hagen, Fummelig trifft es sehr gut. Ich habe mich bereits um das Standardprozedere nach langer Standzeit gekümmert, inkl. Wechsel des Riemens, Öles usw. Anschließend habe ich eine kleine Probefahrt gewagt. Ich bekomme alle Gänge irgendwie eingelegt, aber es ist wirklich nichts um damit im Verk...
von Sulac
Mittwoch 25. Mai 2022, 23:27
Forum: Alle Themen zur 125H (T)
Thema: 125H Schaltung
Antworten: 3
Zugriffe: 2599

125H Schaltung

Guten Abend, Ich bin neu im Forum und stelle mich kurz vor: Ich heiße Marcel, komme aus Naumburg bei Kassel und bin 30 Jahre jung. Ich schraube seit 10 Jahren mal mehr mal weniger an Mopeds und Motorrädern, gewöhnlich nur Zweitakter. Nun ist mir zum ersten Mal eine schöne Morini in die Hände gefalle...

Zur erweiterten Suche