Die Suche ergab 2 Treffer

von womx
Freitag 29. Juli 2022, 13:45
Forum: Alle Themen zur 125H (T)
Thema: Motorleistung 125H
Antworten: 2
Zugriffe: 2518

Motorleistung 125H

Hallo,
auch für eine 125er scheint mir der Motor bei meiner entsetzlich lahm; 8 kw sind ja angegeben, bei manchen "Steckbriefen" im Netz werden auch höhere Werte genannt. Gibt's irgendwas, das man da tun kann? Gegen die MM ist meine Gilera Arcore die reine Rennsemmel.
von womx
Freitag 29. Juli 2022, 13:36
Forum: Alle Themen zur 250T
Thema: Bremskolbengröße Grimeca/MM250V
Antworten: 1
Zugriffe: 2793

Bremskolbengröße Grimeca/MM250V

Hallo,
Frage an die Kollegen: Wie groß ist der Durchmesser beim Bremskolben von Grimeca an der 250V? Die entspr Bremse ist ja wohl auch an anderen Modellen aus dieser Produktionszeit montiert, nehm' ich mal an.

Zur erweiterten Suche