Die Suche ergab 2 Treffer

von Testardo
Montag 29. August 2022, 15:44
Forum: Wollte ich mal los werden
Thema: …bin der Neue!
Antworten: 5
Zugriffe: 2107

Re: …bin der Neue!

Vielen Dank lieber Gerhard! Ja, ich befürchte es auch. Ich hätte eine schöne 3 1/2 Sport im Auge, aber die passt vom Baujahr her -1981- eigentlich nicht so recht in mein Beuteschema, dafür aber ganz gut ins Budget…obschon die auch sehr schön ist, top gepflegt und mit lückenloser Historie - außerdem ...
von Testardo
Montag 29. August 2022, 14:52
Forum: Wollte ich mal los werden
Thema: …bin der Neue!
Antworten: 5
Zugriffe: 2107

…bin der Neue!

Liebe „Comunità di Morinisti“, ich bin der „Neue“, bin seit heute, nachdem ich bereits eine Weile „schwarz“ mitgelesen habe, stolzes Neumitglied in diesem tollen Forum und möchte mich gerne vorstellen: mein Name ist Jens, gehe „stramm“ auf die Sechzig zu und komme aus NRW, genauer aus Würselen bei A...

Zur erweiterten Suche