Die Suche ergab 10 Treffer

von krueger
Samstag 6. Januar 2024, 16:58
Forum: Granpasso und Scrambler
Thema: Probleme mit dem Blinkerschalter
Antworten: 3
Zugriffe: 1649

Re: Probleme mit dem Blinkerschalter

Hallo,

lieber spät als nie die Lösung: Ursache war Korrosion im Blinker hinten links. Der Steg für die Glühlampe war nahezu weggerostet und so kam es immer wieder zu den Ausfällen. Neuen Sockel eingeschraubt und es funktioniert wieder einwandfrei

Gruß
Reinhard
von krueger
Montag 9. Januar 2023, 18:49
Forum: Granpasso und Scrambler
Thema: Griffheizung für Granpasso + Scrambler
Antworten: 40
Zugriffe: 40046

Re: Griffheizung für Granpasso + Scrambler

Hallo Günni,

Danke für deine Antwort, werde ich machen.

Gruß
Reinhard
von krueger
Sonntag 8. Januar 2023, 18:05
Forum: Granpasso und Scrambler
Thema: Griffheizung für Granpasso + Scrambler
Antworten: 40
Zugriffe: 40046

Re: Griffheizung für Granpasso + Scrambler

Hallo, die Fa. coolride schließt zum Ende des Jahres (Mitteilung auf deren homepage). Würde geren für meine Granpasso noch einen Satz "Standard" kaufen. Kann mir jemand sagen, welchen Durchmesser der Originallenker (EZ 2008) hat bzw. welche Größe "coolride" ich brauche? Gruß Rein...
von krueger
Mittwoch 4. Januar 2023, 07:35
Forum: Granpasso und Scrambler
Thema: Blinkerschrauben
Antworten: 4
Zugriffe: 1596

Re: Blinkerschrauben

Dann frag bich mal einfach zurück! Hä? (Wo bitte, wie bitte bzw. was bitte auf gut pälzisch) Ein Gutes Neues Jahr Erhard Ok, ich präzisiere: Mit welchen Schrauben sind die Blinkerkunststoffgläser an Tank bzw. Heck befestigt? Ich wollte diese öffnen, um einmal von innen zu reinigen. Eine schöne Wint...
von krueger
Mittwoch 4. Januar 2023, 07:31
Forum: Granpasso und Scrambler
Thema: Blinkerschrauben
Antworten: 4
Zugriffe: 1596

Re: Blinkerschrauben

Dankeschön!
von krueger
Dienstag 3. Januar 2023, 19:52
Forum: Granpasso und Scrambler
Thema: Blinkerschrauben
Antworten: 4
Zugriffe: 1596

Blinkerschrauben

Hallo,

kann mir jemand sagen, mit welchen Schrauben die Blinker befestigt sind (Inbus, Kreuz, Torx..)?

Gruß
Reinhard
von krueger
Samstag 26. November 2022, 21:19
Forum: Granpasso und Scrambler
Thema: Farbcode Granpasso auslesen oder ?
Antworten: 12
Zugriffe: 10341

Re: Farbcode Granpasso auslesen oder ?

Hallo,

hab heute mit der Ral-Farbskala einmal abgestimmt. Am nächsten kommt RAL 7012 (Basalt-Grey). Lackstift ist bestellt, bin auf das Ergebnis gespannt
von krueger
Samstag 26. November 2022, 21:17
Forum: Granpasso und Scrambler
Thema: Probleme mit dem Blinkerschalter
Antworten: 3
Zugriffe: 1649

Re: Probleme mit dem Blinkerschalter

DANKE! Werde ich über den Winter probieren
von krueger
Samstag 19. November 2022, 19:16
Forum: Granpasso und Scrambler
Thema: Probleme mit dem Blinkerschalter
Antworten: 3
Zugriffe: 1649

Probleme mit dem Blinkerschalter

Hallo, habe Probleme mit meinem Blinkerschalter meine Granpasso (2008). Es braucht mehrere Betätigungen des Hebels, bis sich der linke Blinker einschaltet. Blinker rechts und Warnblicker funktionieren einwandfrei. Nach links braucht es leider immer wieder mehrere Versuche. Wisst Ihr, woran dies lieg...
von krueger
Samstag 19. November 2022, 19:12
Forum: Granpasso und Scrambler
Thema: Farbcode Granpasso auslesen oder ?
Antworten: 12
Zugriffe: 10341

Re: Farbcode Granpasso auslesen oder ?

Hallo, bin seit Sommer stolzer Besitzer eine Granpasso. Fährt sich - bis auf den Verbrauch - wunderbar und habe den Kauf nicht bereut. Würde gerne über den Winter einige "Schönheitsreparaturen" durchführen und u.a kleine Lackschäden beseitigen. Meine Granpasso ist aus 2008 und grau/anthraz...

Zur erweiterten Suche