Die Suche ergab 1709 Treffer

von corsacorsaro
Donnerstag 9. März 2023, 15:42
Forum: Projektfinanzen
Thema: Ende des Sbezziale Projektes? Ja oder Nein?
Antworten: 26
Zugriffe: 14543

Re: Ende des Sbezziale Projektes? Ja oder Nein?

Ich gebe einen ganz kurzen Bericht über den aktuellen Stand des Sbezziale Projekts. Der Tank und die beiden Seitendeckel befinden sich beim Lackierer. Das vordere Alu-Schutzblech hat jetzt eine hintere Befestigungsstrebe zu den Bremssätteln. Für die Sitzbankschale gibt es eine vielversprechende Lösu...
von corsacorsaro
Freitag 18. November 2022, 10:03
Forum: Verkaufte Teile oder Moppeds
Thema: Corsaro 1200 Teile
Antworten: 12
Zugriffe: 2438

Re: Corsaro 1200 Teile

Hallo Norbert
Ich glaube ich bin nur zu blöd für diesen modernen Spökenkram.
Ciao Dirk
von corsacorsaro
Donnerstag 17. November 2022, 23:01
Forum: Verkaufte Teile oder Moppeds
Thema: Corsaro 1200 Teile
Antworten: 12
Zugriffe: 2438

Re: Corsaro 1200 Teile

Habe ich noch einmal geschiickt.
von corsacorsaro
Donnerstag 17. November 2022, 12:54
Forum: Verkaufte Teile oder Moppeds
Thema: Corsaro 1200 Teile
Antworten: 12
Zugriffe: 2438

Re: Corsaro 1200 Teile

Hallo MIke :winke:
Dur hast eine PN.
Gruß Dirk
von corsacorsaro
Montag 22. März 2021, 23:21
Forum: Projektfinanzen
Thema: Abstimmung der Spareholder
Antworten: 35
Zugriffe: 35889

Re: Abstimmung der Spareholder

Beitrag von corsacorsaro » 2.5.2018, 18:41 Da die Dokumentation der Rohbaufortschritte mit Fotos von Günni im Orkus des Netzes verloren gegangen ist hier nun die freudige Nachricht, dass wir jetzt den originalen Kabelbaum in das Projekt hineingehäkelt haben. Der Rohbau steht nun mit schwarzem Rahmen...
von corsacorsaro
Sonntag 21. März 2021, 11:12
Forum: Projektfinanzen
Thema: Abstimmung der Spareholder
Antworten: 35
Zugriffe: 35889

Re: Abstimmung der Spareholder

Der aktuelle Status wurde bereits in 08/19 unter "Technik" "XY-Ungelöst" per Fotos gezeigt. Leider kam damals quasi Null Reaktion.
Gruß Dirk
von corsacorsaro
Mittwoch 23. Dezember 2020, 19:22
Forum: Sonstiges
Thema: Applaus für Achim
Antworten: 12
Zugriffe: 8391

Re: Applaus für Achim

Hat geklappt. Musste mein Passwort wieder neu erfinden. Läuft. Vielen Dank. Ging ja schnell. :spitze:
Frohe Weihnachten.
von corsacorsaro
Mittwoch 9. Dezember 2020, 16:08
Forum: Wollte ich mal los werden
Thema: Was ist auf unseren Strassen los?
Antworten: 30
Zugriffe: 32153

So, VauZwo Nun habe ich es nach mehreren Monaten Pause dazu gebracht noch einmal darüber nachzudenken, was denn Deine, in meinen Augen unangemessene, Reaktion veranlasst haben könnte. Ich denke es ist folgender Satz: "Früh losgefahren wollten wir den gröbsten Gefahren der Harzreise am Wochenend...
von corsacorsaro
Montag 3. August 2020, 16:42
Forum: Wollte ich mal los werden
Thema: die Sbeziale seiten sind weg....
Antworten: 17
Zugriffe: 19677

Habe eben mit Armin telefoniert. Leider hat es aus verschiedenen persönlichen Gründen über längere Zeiten keine Möglichkeit gegeben weiter zu basteln. Wir haben mehrfach versucht uns damit zu beschäftigen. Nun, zum Ende der Saison könnte es grundsätzlich weitergehen. Momentan scheitert es an der pra...
von corsacorsaro
Dienstag 14. Juli 2020, 18:50
Forum: Wollte ich mal los werden
Thema: Was ist auf unseren Strassen los?
Antworten: 30
Zugriffe: 32153

Lieber Vauzwo
Du musst mich ja genau kennen um solch eine zielsichere Analyse durchführen zu können.
Ich erspare Dir und anderen eine Auseinandersetzung. Bei Gelegenheit könntest Du den Artikel oben noch ein wenig genauer durchlesen um festzustellen welches Fahrzeug ich bewegt habe. Egal...
von corsacorsaro
Dienstag 14. Juli 2020, 14:29
Forum: Wollte ich mal los werden
Thema: Was ist auf unseren Strassen los?
Antworten: 30
Zugriffe: 32153

Hallo Vauzwo Darf ich die Frage stellen wen Du mit "solche Biker" gemeint hast? Und was das Ganze mit Corona-Frust tun hat, den überhaupt niemand verspürt hat? Und wenn solche Geschichten niemanden interessieren,lassen wir es eben. Dann darf jeder selbst solche Erfahrungen machen mit seine...
von corsacorsaro
Sonntag 12. Juli 2020, 23:56
Forum: Wollte ich mal los werden
Thema: Was ist auf unseren Strassen los?
Antworten: 30
Zugriffe: 32153

Die Spezialkradstafel aus Hildesheim und Göttingen hat zugeschlagen. Heute wollten wir einen Kumpel in der Reha in Bad Lauterberg besuchen. Liegt bekanntlich am Südrand des Harzes. Na, klingelt da was? Sonntag,... Harz,...? Jepp. Früh losgefahren wollten wir den gröbsten Gefahren der Harzreise am Wo...
von corsacorsaro
Mittwoch 1. Juli 2020, 17:37
Forum: Corsaro 1200
Thema: Kaufberatung Corsaro 1200
Antworten: 16
Zugriffe: 17204

Im Alltag bewährt sich der "weichere" und drehmomentstärkere kleine Motor sehr gut. Meine 91/2 benutze ich im Moment beinahe lieber als die aggressivere Corsaro. Die wiederum bietet einen Extra-Boost ab 7000, der wirklich richtig gut ist. Die Corsaro hängt besser am Gas wenn man volle Brau...
von corsacorsaro
Montag 22. Juni 2020, 23:16
Forum: Corsaro 1200
Thema: Abdeckung Batteriefach
Antworten: 6
Zugriffe: 7442

Fahre seit 111000 Kilometern/14 Jahre ohne den Deckel. Sitzt alles knallfest auch ohne Strapse. Werkzeug war nie nötig. Also weg damit.
Ciao Dirk
von corsacorsaro
Dienstag 9. Juni 2020, 20:59
Forum: Alles vor der Tremezzo
Thema: Neuzugang Corsaro 125
Antworten: 25
Zugriffe: 27812

Viel Vergnügen beim Basteln und Fahren. Patina,...hört sich gut an. ;-)
Ciao Dirk

Zur erweiterten Suche