Die Suche ergab 4211 Treffer

von gk
Mittwoch 8. November 2023, 14:51
Forum: Wollte ich mal los werden
Thema: Neuigkeiten zur aktuellen Situation bei Morini
Antworten: 991
Zugriffe: 651784

Re: Neuigkeiten zur aktuellen Situation bei Morini

machen schon alle einen recht wertigen eindruck

https://www.youtube.com/watch?v=hI3kytL8_Ik
von gk
Dienstag 7. November 2023, 13:08
Forum: Wollte ich mal los werden
Thema: Neuigkeiten zur aktuellen Situation bei Morini
Antworten: 991
Zugriffe: 651784

Re: Neuigkeiten zur aktuellen Situation bei Morini

weitere mm-neuheiten auf der eicma 2023 https://www.motociclismo.it/nuova-moto-morini-milano-caratteristiche-foto-scheda-tecnica-83618 https://www.motociclismo.it/nuova-moto-morini-x-cape-1200-2024-caratteristiche-foto-83619 https://www.motociclismo.it/nuova-moto-morini-corsaro-sport-caratteristiche...
von gk
Mittwoch 1. November 2023, 22:18
Forum: Corsaro 1200
Thema: Lambdasonde prüfen
Antworten: 3
Zugriffe: 514

Re: Lambdasonde prüfen

Hallo Martin, auf die Frage der Lambdasonden Prüfung kann ich Dir leider keine Antwort geben, aber bei der Vorgeschichte des ECU Wechsels erwähnst Du kein TPS Reset auf 2,7°. Das ist aber erforderlich nach einem Austausch. absolut richtig! sollte man nach dem verbau einer bis dato fahrzeug fremden ...
von gk
Mittwoch 1. November 2023, 21:59
Forum: Corsaro 1200
Thema: OBD Tool
Antworten: 401
Zugriffe: 443908

Re: OBD Tool

hab ich auch :wink:
auf dem kabel steht:

AutoDia K409
www.autodia.de


wenn gar nix geht, kann ich dir die ecu auch für umme auf dem schreibtisch flashen
von gk
Mittwoch 11. Oktober 2023, 14:05
Forum: Granpasso und Scrambler
Thema: Scramblerschwinge gebrochen
Antworten: 77
Zugriffe: 107586

Re: Scramblerschwinge gebrochen

Und wieder einer

https://www.morini-riders-club.com/foru ... =19&t=7514

und auf granpasso.eu auch noch einer im August diesen Jahres

https://www.granpasso.eu/forum/viewtopi ... 129#p66129

Bleibt wachsam!
von gk
Dienstag 6. Juni 2023, 22:34
Forum: Granpasso und Scrambler
Thema: Windschild Granpasso
Antworten: 11
Zugriffe: 1912

Re: Windschild Granpasso

udo7 hat geschrieben: Sonntag 4. Juni 2023, 11:24 Hallo allerseits,

gibt es überhaupt noch ein Windschild für die Granpasso zu kaufen? Meins hat mittlerweile Risse und wollte es ersetzen finde aber nix. Kann das sein? :hmmmm:

Viele Grüße

Udo
Frag doch mal hier nach :roll:
https://www.thiel-motorsport.de/moto-morini
von gk
Freitag 17. März 2023, 21:22
Forum: Granpasso und Scrambler
Thema: Magnetischer Verschluss
Antworten: 8
Zugriffe: 1766

Re: Magnetischer Verschluss

Bei einer GP mußt du eventuell den Unterfahrschutz abbauen. Aber ansonsten paßt das, was Robert schon geschrieben hat.
Mit einem schlanken Schlüssel geht das völlig problemlos am Krümmer vorbei
von gk
Montag 13. März 2023, 22:14
Forum: Corsaro 1200
Thema: Wechsel Benzinfilter im Tank
Antworten: 13
Zugriffe: 2397

Re: Wechsel Benzinfilter im Tank

ribster hat geschrieben: Montag 13. März 2023, 20:50

Eine Corsaro aus 2014, die erst 2015 rausgekommen ist ?
Ferdi tausch die 1 gegen 0 :wink:
von gk
Montag 6. März 2023, 20:57
Forum: Corsaro 1200
Thema: Fragen zu Wartung und Fehlersuche
Antworten: 16
Zugriffe: 3247

Re: Fragen zu Wartung und Fehlersuche

Ich bekomme den Motor kaum zum starten und wenn dann nur mit Gas stößen sobald man die Hand vom Gasgriff nimmt geht sie eigentlich immer aus . Moin Andre, das ist dann aber kein Problem des Deko-Mechanismus oder halt noch ein weiteres. Wie genau hat die Corsaro dich denn seinerzeit im Stich gelasse...
von gk
Freitag 24. Februar 2023, 10:00
Forum: 9 1/2 und 1200 Sport
Thema: Kühler läuft über
Antworten: 7
Zugriffe: 1751

Re: Kühler läuft über

Mahlzeit zusammen,
bei Neukauf des Deckels würde ich darauf achten, dass die 1,0bar Variante wie im Original gewählt wird.
Vergleichsteil KTM 45135009000
von gk
Donnerstag 9. Februar 2023, 19:48
Forum: Corsaro 1200
Thema: Ruckdämpfer? Moto M. Corsaro Veloce woher?
Antworten: 12
Zugriffe: 2182

Re: Ruckdämpfer? Moto M. Corsaro Veloce woher?

Earl Grey hat geschrieben: Sonntag 8. Januar 2023, 20:28 Hab mal ein Mail an den Shop geschickt - ob sich das Material geändert hat - mal sehen was als Antwort kommt.....LG Thomas
Und? Eine Antwort von Paul erhalten? Hätte sicher auch den ein oder anderen hier interessiert 8)
von gk
Donnerstag 9. Februar 2023, 19:45
Forum: Motorräder · Ersatzteile · etc...
Thema: Diesmal kein Mopped
Antworten: 5
Zugriffe: 1910

Re: Diesmal kein Mopped

Ein herrlicher Autowagen und dann mit dieser Geschichte :spitze:
So etwas wird`s mit Elektrodosen in 60 Jahren sicher nicht geben, zu Recht.
von gk
Donnerstag 9. Februar 2023, 19:35
Forum: Corsaro 1200
Thema: Kalt - schlecht anspringen und absterben
Antworten: 32
Zugriffe: 3639

Re: Kalt - schlecht anspringen und absterben

Moin Michi, willkommen im ital-web. Bevor du an den Drosselklappen rumfuddelst, check bitte erst mal die Umgebungsbedingungen (Temperatur Luft/Wasser/Luftdruck/Drosselklappenwinkel/Fehlerspeicher etc) in der ECU auf Plausibilität. So eine 1200er Morini muß auch bei kalten Aussentemperaturen ohne Bet...

Zur erweiterten Suche