Die Suche ergab 386 Treffer

von Holger
Dienstag 22. August 2023, 13:38
Forum: Italo Treffen
Thema: USA Treffen 01.09 - 03.09.23
Antworten: 53
Zugriffe: 7581

Re: USA Treffen 01.09 - 03.09.23

:winke: Kersten...
ich kann leider dieses Mal nicht kommen....wir haben hier ein Familienfest....
ärgert mich... :evil: ...nächstes Mal wieder
LG Holger
von Holger
Mittwoch 19. Juli 2023, 17:32
Forum: Wollte ich mal los werden
Thema: XCape 1200
Antworten: 6
Zugriffe: 2421

Re: XCape 1200

es wäre einfach nur schön... :spitze:
von Holger
Dienstag 18. April 2023, 14:23
Forum: Wollte ich mal los werden
Thema: Volkswagen steigt bei Moto Morini ein
Antworten: 7
Zugriffe: 1872

Re: Volkswagen steigt bei Moto Morini ein

:winke: :winke:
Ich habe das I-net durchforstet...und bin auf einen Bericht aus 2008 mit den gleichen Bildern gestolpert...von daher wird das wohl ein Gag sein...
lg Holger
von Holger
Mittwoch 11. Januar 2023, 16:51
Forum: Wollte ich mal los werden
Thema: Sendung aus GB
Antworten: 14
Zugriffe: 2513

Re: Sendung aus GB

Moin Norbert... das ist so eine Glücksache...mein Nachbar hat auf der Insel etwas für seinen Landy bestellt...nichts Großes...ist schon 2 Monate unterwegs...und schlecht zu recherchieren..niemand weiß was... Ich hatte im Herbst für meinen Stage 1 Benzinpumpe und Vergasermembranen bestellt..10 Tage b...
von Holger
Dienstag 20. Dezember 2022, 10:21
Forum: Alle Themen zur Dart
Thema: Inkompatibilität Dart 350 zu Dart 400
Antworten: 3
Zugriffe: 2513

Re: Inkompatibilität Dart 350 zu Dart 400

Moin Ekkes Man muss vorher unbedingt unten die Zylinderbuchse ausmessen...bevor man beschließt die abdrehen zu lassen...diese könnten in dem Bereich sehr dünn werden und Risse/Ausbrüche könnten den Spaß verderben....Obacht.....auch ausspindeln hat seine Grenzen....(spätestens am Stehbolzengewinde) e...
von Holger
Samstag 8. Oktober 2022, 17:39
Forum: Morini Treffen
Thema: 17. Dänisches Morini Treffen - 4. - 7. Mai 2023
Antworten: 10
Zugriffe: 2785

Re: 17. Dänisches Morini Treffen - 4. - 7. Mai 2023

:winke: Sören
klar komme ich... :spitze: ..es ist immer ein highlight im Jahr
:winke: Holger
von Holger
Samstag 8. Oktober 2022, 13:30
Forum: Alle Themen zur Dart
Thema: Wie den verrosteten Krümmer beschädigungsfrei aus der Brotdose lösenß
Antworten: 2
Zugriffe: 1766

Re: Wie den verrosteten Krümmer beschädigungsfrei aus der Brotdose lösenß

Moin Ekkes ein bisschen spät,aber ich lese hier kaum noch... eigentlich gibt es nur die 2 "Verdächtigen",die das Problem lösen können... Hitze+WD oder Caramba..mit leichten schlägen auf die Fläche schlagen ,wo die zusammen gesteckt sind(mit Hitze zusammen das "Gefüge brechen..) lg Hol...
von Holger
Montag 15. August 2022, 13:47
Forum: Granpasso und Scrambler
Thema: Zuendspule mit Brandzeichen
Antworten: 5
Zugriffe: 2145

Re: Zuendspule mit Brandzeichen

Moin Andreas.. Lass den Aufkleber weg... .. :mrgreen: ich habe immer eine Zündspule unter der Sitzbank als Ersatz... Als Ersatz taugt sie anscheinend noch... :wink: Messen kann man..plus an plus von Zündspule und minus.... sollte so bei 0,8 bis max 2 Ohm sein(primär)...Multitester haste ja sicher vo...
von Holger
Donnerstag 28. Juli 2022, 14:38
Forum: Fahrgestell
Thema: Federbein Dart
Antworten: 1
Zugriffe: 2338

Federbein Dart

Hallo Da es keine Dartfederbeine im Laden zu kaufen gibt,muß man hier erfinderisch werden,wenn die Originalen undicht werden Da ich von "Reparaturen" nichts halte(hatte schon einmal Camelfederbeine neu dichten lassen mit sehr mäßigem Erfolg -->2000 km und wieder kaputt)hatte mir Sören ,als...
von Holger
Mittwoch 18. Mai 2022, 12:31
Forum: 9 1/2 und 1200 Sport
Thema: HR Nabe hat Spiel?
Antworten: 13
Zugriffe: 4655

Re: HR Nabe hat Spiel?

Hallo Leo_ Du kannst auch welche von der Suzuki Gsxr nehmen...meine originalen waren nach 15 tkm fertig... hab vor Jahren dann gebrauchte eingebaut...funzt gut....Problem ist,daß ich nicht mehr weiß,von welchem Suzi-Baujahr ich die genommen hatte...ich meine die um Bj 2003-...musst du mit deinen Aus...
von Holger
Montag 9. Mai 2022, 18:30
Forum: Morini Treffen
Thema: 16. Dänisches Morini Treffen - 5. - 8. Mai 2022
Antworten: 21
Zugriffe: 7868

Re: 16. Dänisches Morini Treffen - 5. - 8. Mai 2022

:winke: Sören
danke für das tolle Treffen... :spitze:
lg Holger
von Holger
Sonntag 1. Mai 2022, 14:27
Forum: Kanguro
Thema: Reifen für Kanguro
Antworten: 9
Zugriffe: 3831

Re: Reifen für Kanguro

Hallo Iris so als Wolfsmilch-legende Eiersau kann ich den Heidenau K 60 empfehlen..hat den Vorteil,daß man keine Eintragung brauch sprich es gibt ihn als 3.00-21 und 4,00-18...ich hatte den mal auf der Camel...geht...ist aber im tieferen Sand natürlich schnell überfordert...(Vorderrad) der Cont TKC ...
von Holger
Sonntag 24. April 2022, 17:10
Forum: Morini Treffen
Thema: 16. Dänisches Morini Treffen - 5. - 8. Mai 2022
Antworten: 21
Zugriffe: 7868

Re: 16. Dänisches Morini Treffen - 5. - 8. Mai 2022

Moin Norbert.. z.Zt. ist der Sprit in Dänemark ca 10 cent teurer als in Deutschland...wobei ich das letzte Mal in Handewitt beobachten konnte,daß das die teuerste Tanke vor der Grenze ist...ich fahre immer über Pattburg...da an der Straße(Ochsenweg) gibt es div Tankstellen, die meist sehr viel billi...
von Holger
Mittwoch 13. April 2022, 16:49
Forum: Wollte ich mal los werden
Thema: Hochdachkombi
Antworten: 72
Zugriffe: 72003

Re: Hochdachkombi

Echt...aber nun stell dir vor..bei den Scharnieren...einseitig befestigt+ 2 Pedelecs...also nicht unbedingt leicht...wielange soll das Scharnier halten.. :hmmmm:
von Holger
Montag 11. April 2022, 20:00
Forum: Wollte ich mal los werden
Thema: Hochdachkombi
Antworten: 72
Zugriffe: 72003

Re: Hochdachkombi

Hallo Norbert wenn du Hecktüren hast,wird das ein unerfüllter Wunsch bleiben..zumindestens die Türen aufzumachen ...mit Pedelecs drauf... das wird nichts,da du jeweils an einer Tür die Träger montierst...aber das hast du dir schon selber gedacht...Und paulchen ist ja für Heckklappen nicht für Türen....

Zur erweiterten Suche