Die Suche ergab 6 Treffer

von B_punkt
Freitag 15. September 2023, 15:43
Forum: Sonstiges
Thema: N.Verlicchi Aufkleber
Antworten: 8
Zugriffe: 1134

Re: N.Verlicchi Aufkleber

Hi Knopi,

2 x bitte :spitze:

Andreas Berghahn/ Stammtisch HH
von B_punkt
Montag 8. Mai 2023, 13:13
Forum: Morini Treffen
Thema: 17. Dänisches Morini Treffen - 4. - 7. Mai 2023
Antworten: 10
Zugriffe: 2790

Re: 17. Dänisches Morini Treffen - 4. - 7. Mai 2023

In der Tat wieder 4 tolle Tage abseits des normalen Alltagswahnsinns!!!

Søren, vielen Dank für dein alljährliches Treffen!!!!

Leider war der Anfang heute wieder schwer - nicht vor Erschöpfung - aber aufgrund der Umstellung aus dem Urlaubsmodus!!!

Gruß

Andreas
von B_punkt
Samstag 1. April 2023, 20:45
Forum: Wollte ich mal los werden
Thema: Volkswagen steigt bei Moto Morini ein
Antworten: 7
Zugriffe: 1873

Re: Volkswagen steigt bei Moto Morini ein

Aprilscherz!
Oder wie? :hmmmm:
Ziemlich professionell für 'nen Gag?!

Aber die haben sogar die 2008er Bereifung drauf gelassen???

Egal, Hauptsache es werden genügend Ersatzteile produziert....

VW steckt ja mittlerweile schon in etlichen 3einhalbern, also gar nicht so neu! :wink:

Gruß Andreas
von B_punkt
Freitag 10. Juni 2022, 22:16
Forum: Tipps&Tricks
Thema: RAL 3001 Signalrot statt Rosso Corsa
Antworten: 9
Zugriffe: 4268

Re: RAL 3001 Signalrot statt Rosso Corsa

Das sieht doch gelungen aus Robert!!! Wie hast du die Zierstreifen in so guten Radien "verlegen" können? Hast du dir eine Schablone gemacht?!
Gruß Andreas
(...die Blaue aus HH!)
von B_punkt
Dienstag 7. Juni 2022, 20:37
Forum: Rückmeldungen zur aktuellen Strega
Thema: LaStrega 140
Antworten: 4
Zugriffe: 3128

Re: LaStrega 140

Diese Ausgabe ist der absolute Hammer! Gratulation!!!! Trieft nur so von Technik und unterhaltsamen Berichten!
Vielen Dank an alle Schreiber und Redaktion!
von B_punkt
Montag 9. Mai 2022, 13:27
Forum: Morini Treffen
Thema: 16. Dänisches Morini Treffen - 5. - 8. Mai 2022
Antworten: 21
Zugriffe: 7875

Re: 16. Dänisches Morini Treffen - 5. - 8. Mai 2022

Hallo Sören, vielen Dank für Dein Treffen und Eure gemeinsame Vorbereitungen. Es war wieder ein sehr tolles Treffen, mehr noch, es war richtig gute Medizin gegen die sozialen Corona Spätfolgen, die ich an mir schon feststellen musste. Das Wochenende hat sehr, sehr gut getan!!! Danke und bis zur näch...

Zur erweiterten Suche