Die Suche ergab 212 Treffer

von momohe
Samstag 2. Dezember 2023, 16:27
Forum: Sonstiges
Thema: suche lafranconi 110425 satz
Antworten: 6
Zugriffe: 733

Re: suche lafranconi 110425 satz

Halo Patrick,
das vordere Schutzblech würde ich gerne haben.
Grüße Helmut
von momohe
Freitag 24. Dezember 2021, 12:33
Forum: Motorräder · Ersatzteile · etc...
Thema: Sitzbankbezug 350 Sport
Antworten: 7
Zugriffe: 2932

Re: Sitzbankbezug 350 Sport

Hallo Norbert,
die beiden rechts sind unbenutzt, die beiden links sind Klappbänke als Basis für einen Neuaufbau.
Könnte mich auch mal von etwas trennen.
Grüße, Helmut
von momohe
Donnerstag 16. Dezember 2021, 15:21
Forum: Motor
Thema: Mildes Tuning für die Strasse
Antworten: 16
Zugriffe: 7764

Re: Mildes Tuning für die Strasse

Hallo Achim, das war mir bis zu dem Schaden auch nicht bekannt. Nach dem ich den super gut laufenden alten Motor ( ca. 110000 Km.) neu gelagert , und Kurbelwelle geschliffen, mit 66er Schmiedekolben und PappFußdichtung ausgerüstet hatte, gab es nach kurzer Einfahrzeit ein kurzen Schlag. Bin noch nac...
von momohe
Donnerstag 16. Dezember 2021, 10:28
Forum: Motor
Thema: Mildes Tuning für die Strasse
Antworten: 16
Zugriffe: 7764

Re: Mildes Tuning für die Strasse

falls du nur gute Touringkolben hast, lass einfach die Fußdichtung weg.
Übrigens, beim Vergleichstest mit 9 anderen Motorrädern in der Motorradzeitung 1977, war die 3 1/2 Touring mit 152 Km/h die schnellste.
In der Mo brachte sie 1980 immerhin noch 145
von momohe
Donnerstag 16. Dezember 2021, 10:21
Forum: Motor
Thema: Mildes Tuning für die Strasse
Antworten: 16
Zugriffe: 7764

Re: Mildes Tuning für die Strasse

Hallo Gilles, ich würde dir auch die M-Nocke und die Sportkolben epfehlen. die alten Motoren mit beidseitig Wälzlagerung können Gehäuserisse am vorderen Zylinder, bei Verwendung 400 ccm Sätzen, bekommen. Bei Einführung des Gleitlagers rechts ist das Gehäuse mit einer zusätzlichen Rippe verstärkt wor...
von momohe
Donnerstag 8. April 2021, 07:38
Forum: Morini Treffen
Thema: Treffen 2021
Antworten: 98
Zugriffe: 51242

Re: Treffen 2021

Hallo Reinhard,
melde doch beim Bürgermeister eine Schluckimpfung an, mit Doc Schneider haben wir ja auch qualifiziertes Personal.
von momohe
Mittwoch 20. Januar 2021, 12:14
Forum: Motor
Thema: Mal wieder Rabenmutter
Antworten: 35
Zugriffe: 17963

Re: Mal wieder Rabenmutter

beim 5-Gang Motor 44 Zähne Serie: Ersatzteilkatalog 432002 Corona Z 44, weil die Übersetzung zu lang war, wurde nachträglich ein3.50 Reifen eingetragen. Mancher verbaute auch ein Blatt mit 45 Zähnen. Es gab auch 46 u 47 Z
Die Sei hatte hinten 40 Zähne.
Grüße, Helmut
von momohe
Samstag 16. Januar 2021, 10:29
Forum: Motorräder · Ersatzteile · etc...
Thema: 500er Bremspumpe hinten
Antworten: 6
Zugriffe: 3784

Re: 500er Bremspumpe hinten

Hallo Norbert,
ich habe noch eine Bremspumpe von einer 500er über.
Grüße,
Helmut
von momohe
Mittwoch 11. November 2020, 18:51
Forum: Motor
Thema: Vergaserbestueckung bei L5 Nockenwelle
Antworten: 5
Zugriffe: 6070

sind die 40er Schieber original ?
an der Bedüsung liegt es nach meiner Ansicht nicht.
von momohe
Dienstag 10. November 2020, 16:40
Forum: Motor
Thema: Vergaserbestueckung bei L5 Nockenwelle
Antworten: 5
Zugriffe: 6070

was für eine Leerlaufdüse ist denn drin ?
von momohe
Mittwoch 23. September 2020, 09:16
Forum: Morini Treffen
Thema: 40. Internationales Moto Morini Treffen
Antworten: 58
Zugriffe: 61318

Vielen Dank an alle Besucher, 3 Tage lang gequatscht und gelacht. Es war einfach nur super schön. Viele Grüße von Helmut+Martina http://ital-web.de/forum/userpix/298_P9180578_1.jpg Es sind noch T-Shirts da 32x XL 30x L 4x M 1x 3XL 16x S 6x XS für EUR: 15..00 inkl, Aufkleber und Versand http://ital-w...
von momohe
Mittwoch 23. September 2020, 08:57
Forum: Morini Treffen
Thema: 40. Internationales Moto Morini Treffen
Antworten: 58
Zugriffe: 61318

Vielen Dank
BildBildBildBild
von momohe
Mittwoch 16. September 2020, 14:17
Forum: Morini Treffen
Thema: 40. Internationales Moto Morini Treffen
Antworten: 58
Zugriffe: 61318

Hallo, falls noch Jemand am Wochenende Camping am Hammehafen machen möchte, sollte er sich schleunigst anmelden, da der Campingplatz wegen dem schönen Wetter ausgebucht ist. Anmeldung mit Kennwort Morini. Hammehafen Worpswede GbR Kontakt Adresse: Hammeweg 10 - 12 27726 Worpswede E-Mail: info@hammeha...
von momohe
Donnerstag 13. August 2020, 17:30
Forum: Morini Treffen
Thema: 40. Internationales Moto Morini Treffen
Antworten: 58
Zugriffe: 61318

Danke Sören,
ob wir kommen steht noch nicht fest.
Jedenfalls nicht mit der Milano, da musst du schon zu uns kommen.
Wie ist es den mit der Einreise und Ausreise ?
von momohe
Donnerstag 13. August 2020, 13:45
Forum: Morini Treffen
Thema: 40. Internationales Moto Morini Treffen
Antworten: 58
Zugriffe: 61318

a

Hallo

Zur erweiterten Suche