Die Suche ergab 82 Treffer

von Susanne
Sonntag 28. Januar 2024, 18:39
Forum: Morini Treffen
Thema: Internationales Moto Morini Treffen in GB
Antworten: 0
Zugriffe: 304

Internationales Moto Morini Treffen in GB

Die englischen Morinisti laden wieder zu einem internationalen Treffen ein. Es findet vom 28. - 30. Juni 24 im Maidstone/Kent statt. Nähere Infos finden sich auf der Homepage: www.morini-riders-club.com Das letzte Treffen 2018 war einfach nur großartig. Man sollte sich das Event keinesfalls entgehen...
von Susanne
Freitag 20. Oktober 2023, 21:52
Forum: Stammstisch Kurpfalz
Thema: Stammeltisch im heißen Oktober
Antworten: 0
Zugriffe: 529

Stammeltisch im heißen Oktober

Wir treffen uns am kommenden Donnerstag, dem 26.10. ab 19:00 bei unserem „Sommeritaliener“ im Miliziano in MA-Feudenheim. Mit „Draußen-Sitzen“ wird es wohl eher nichts werden.
von Susanne
Sonntag 15. Oktober 2023, 18:30
Forum: Stammstisch Kurpfalz
Thema: Pläne für 2024
Antworten: 1
Zugriffe: 384

Pläne für 2024

Heute fand der traditionelle Saisonabschluss bei sonnigem, wenn auch etwas kühlem Herbstwetter, im Appeltal statt. Schröders haben uns Bestens mit Kürbissuppe und ofenfrischem Kuchen versorgt. Vielen Dank liebe Petra und lieber Bernd. In diesem Zuge haben wir schon Pläne für 2024 ausgeheckt. Gesetzt...
von Susanne
Dienstag 5. September 2023, 21:49
Forum: Stammstisch Kurpfalz
Thema: Stammtischtreffen
Antworten: 1
Zugriffe: 943

Stammtischtreffen

Der MM-Stammtisch Kurpfalz trifft sich in der Regel an jedem 4. Donnerstag im Monat in Mannheim-Feudenheim: https://djk-miliziano.eatbu.com/?lang=de Nähere oder aktuelle Auskünfte bei Stammtischvadder und Finanzchef Andreas: +49 162 2707351 oder seiner uncharmanten Assistentin Susanne, kurz „doc“ ge...
von Susanne
Mittwoch 30. August 2023, 20:41
Forum: Italo Treffen
Thema: Sinsheimer Motorradtage
Antworten: 0
Zugriffe: 1242

Sinsheimer Motorradtage

Nach 4 Jahren Abstinenz wäre es wieder an der Zeit, am Technikmuseum in Sinsheim, Morini Präsenz zu zeigen. Es hat sich bei der traditionellen Veranstaltung Einiges geändert. Zum einen der Name: nicht mehr „Klassikertage“, sondern „Motorradtage“ und zum anderen geht die Veranstaltung nun über 2 Tage...
von Susanne
Sonntag 25. Juni 2023, 20:16
Forum: Morini Treffen
Thema: 43. Internationales Moto Morini Treffen 2023
Antworten: 25
Zugriffe: 6493

Re: 43. Internationales Moto Morini Treffen 2023

Vielen Dank an Bummi und sein „Orga-Team“. Es war sehr schön, Euch alle wieder zu sehen und dies an einer so tollen Location. Thomas und ich sind nach ca. 470 km und 9 Stunden Fahrzeit wieder in der Pfalz angekommen. Phönixs Stummellenker und die Kupplung haben mich geschafft. Wir freuen uns schon a...
von Susanne
Sonntag 26. Februar 2023, 18:14
Forum: Motorräder · Ersatzteile · etc...
Thema: Seitenständer Pieper
Antworten: 13
Zugriffe: 2267

Re: Seitenständer Pieper

Lieber Hagen,
Vielen Dank, dass Du an mich gedacht hast.
Dieter hat die Cali bereits geschlachtet !
Da nehme ich den Pieper von.
Gruss
Susanne
von Susanne
Sonntag 12. Februar 2023, 16:27
Forum: Motorräder · Ersatzteile · etc...
Thema: Seitenständer Pieper
Antworten: 13
Zugriffe: 2267

Seitenständer Pieper

Suche einen Seitenständer-Pieper. Dieser war u.a. In der Excalibur verbaut und warnt bei ausgeklapptem Seitenständer. Integriert war auch der Blinkerpieper.
von Susanne
Montag 20. Juni 2022, 19:54
Forum: Morini Treffen
Thema: Treffen `22
Antworten: 26
Zugriffe: 11111

Re: Treffen `22

Wir haben bereits „Ostdeutsches“ Gebiet betreten. Am WE haben wir den schnellen Jungs bei fast 40 Grad auf dem Sachsenring zugesehen und heute bei 10 Grad im Erzgebirge geduscht.
Wir freuen uns sehr, Euch in Wismar zu treffen.
Susanne und Thomas
Stammtisch Kurpfalz
von Susanne
Sonntag 22. Mai 2022, 22:24
Forum: Elektrik
Thema: Neue Zündboxen aus Italien
Antworten: 5
Zugriffe: 3676

Re: Neue Zündboxen aus Italien

Ciao Amici
Hat schon jemand Erfahrung mit diesen Zündboxen von Alex Luzzi sammeln können?
Gruss
Susanne
von Susanne
Freitag 14. Mai 2021, 19:18
Forum: Morini Treffen
Thema: Treffen 2021
Antworten: 98
Zugriffe: 51130

Re: Treffen 2021

Super 🤩 . Der Stammtisch Odenwald Nord rettet ein weiteres Mal das Treffen.
Also, falls Du Unterstützung gebrauchen kannst-> da machen wir doch gerne mit.
Bis August sollten auch schon viele geimpft sein und gegen das Morini-Virus stinkt das Corona-Virus eh ab.
Susanne vom Stammtisch Kurpfalz
von Susanne
Montag 9. November 2020, 16:21
Forum: Motorräder · Ersatzteile · etc...
Thema: Excalibur Blinker
Antworten: 5
Zugriffe: 3552

Excalibur Blinker

Ciao Amici,
der nächste Winter kommt bestimmt und die Excalibur schreit nach Zuwendung.
Traurig, dass sie schon so lange rumsteht, lässt sie alle 4 Blinker hängen.
Hat jemand noch intakte Exemplare (v.a.die „Ärmchen“) zum Verkauf rumliegen?
Danke
Susanne
von Susanne
Freitag 22. Mai 2020, 21:46
Forum: Morini Treffen
Thema: 40. Internationales Moto Morini Treffen
Antworten: 58
Zugriffe: 61179

:cry: Helmut, ich kann Deine Entscheidung nachvollziehen. Ganz sicher wollte niemand in den letzten Wochen mit Dir tauschen. Immer das Ordnungsamt im Nacken zu haben und den Zollstock im Anschlag, verdirbt die Laune. Buff oder Maske sind leider kein Freibrief zum Kuscheln. Blöd würde es werden, wenn...
von Susanne
Samstag 2. Mai 2020, 13:41
Forum: Wollte ich mal los werden
Thema: MM-MNM
Antworten: 7
Zugriffe: 8524

In diesen Zeiten hat sich mein Aufgabenfeld deutlich ausgeweitet: Schneiderin, Frisörin, Köchin und psychologische Grundbetreuung, um nur einige zu nennen. Zwischendurch mussten wir Phönixs Motor mal wieder öffnen (defektes Wälzlager - das erklärt die Mörder-Vibrationen) @ Norbert: den Kolben hatte ...
von Susanne
Samstag 2. Mai 2020, 12:25
Forum: Wollte ich mal los werden
Thema: MM-MNM
Antworten: 7
Zugriffe: 8524

MM-MNM

Das kommt dabei raus, wenn man im MM-Entzugsdelir ist:
Bild
Falls sich jemand fragt, was MM-MNM ist: Akronym für Moto-Morini-Mund-Nasen-Maske :lol:
Bleibt gesund
Susanne[/img]

Zur erweiterten Suche