Die Suche ergab 70 Treffer

von sebastian.abt
Mittwoch 2. August 2023, 11:35
Forum: Motorräder · Ersatzteile · etc...
Thema: Tank für 250V
Antworten: 4
Zugriffe: 857

Re: Tank für 250V

02-08-2023_11-33-53.png
02-08-2023_11-33-53.png (113.4 KiB) 837 mal betrachtet
von sebastian.abt
Mittwoch 2. August 2023, 11:34
Forum: Motorräder · Ersatzteile · etc...
Thema: Tank für 250V
Antworten: 4
Zugriffe: 857

Re: Tank für 250V

Hi, ich schicke heute Abend mal ein Foto durch - der Tank von mir hat hat die Aufnahme für die vorderen Gummis versteckt im "Kanal". Ich meine die der Mono-Tank schaut anders aus.
von sebastian.abt
Dienstag 1. August 2023, 20:37
Forum: Motorräder · Ersatzteile · etc...
Thema: Tank für 250V
Antworten: 4
Zugriffe: 857

Tank für 250V

Hallo zusammen, ich suche einen guten Tank für meine 250V. Leider hat meiner massiver Rostfraß und reparieren lohnt wohl kaum :-/ Würde mich über jedes Angebot freuen. Ich hätte auch schöne Tanks für die 350er zum Tausch. Viele Grüße, Sebastian
von sebastian.abt
Sonntag 11. Juni 2023, 20:33
Forum: Motor
Thema: Und schon wieder ein Zahnriemenriss
Antworten: 8
Zugriffe: 2366

Re: Und schon wieder ein Zahnriemenriss

Hi, ich hatte einen ähnlichen Fehler bei meiner BMW - dort ist zwar nur ein Stößel gebrochen, der Effekt war aber gleich - die Ventile sind mit dem Kolben ins Gehege gekommen. Erstmal war kaum ein Schaden ersichtlich aber bei genauem hinschauen hat sich gezeigt, dass der Kipphebel verbogen war. Würd...
von sebastian.abt
Dienstag 27. Dezember 2022, 20:26
Forum: Fahrgestell
Thema: Identifizierung Fussrastenanlage
Antworten: 4
Zugriffe: 2683

Re: Identifizierung Fussrastenanlage

Hi schaut mal hier: https://www.k-vt.de/kvt-fussrastenanlagen/

Die hab ich ab meiner 250j. Ist superschön. Wenn du deine nicht mehr brauchst hör ich Interesse :roll: Gruß
von sebastian.abt
Donnerstag 5. November 2020, 21:53
Forum: Motorräder · Ersatzteile · etc...
Thema: zu verschenken
Antworten: 2
Zugriffe: 2336

zu verschenken

Hi, ich habe hier noch zwei Teile zu verschenken. Wenn sie einer nimmt gerne - sonst gehen sie in den Müll. Gruß, Sebastian Bild
von sebastian.abt
Freitag 18. September 2020, 20:49
Forum: Motor
Thema: Zu mager?
Antworten: 3
Zugriffe: 5073

schaut gut aus
von sebastian.abt
Sonntag 2. August 2020, 09:15
Forum: Fahrgestell
Thema: Tachoantrieb am Rad defekt
Antworten: 1
Zugriffe: 6969

Tachoantrieb am Rad defekt

Hallo zusammen, bei mir ist die Schnecke vom Tachoantrieb im Vorderrad defekt. Könnt ihr mir sagen ob es diese Teile noch gibt oder hat noch wer eine brauchbare Schnecke die er entbehren könnte? Müsste für eine 76er sport mit Speiechenräder und Scheibenbremse passen - die Schnecke der ersten Touring...
von sebastian.abt
Montag 3. Februar 2020, 22:26
Forum: Fahrgestell
Thema: Raeder einspeichen
Antworten: 4
Zugriffe: 12274

Raeder einspeichen

Hallo zusammen,

ich habe mich entschieden die schönen Naben wieder frisch einzuspeichen. Hat einer von euch eine gute Bezugsquelle für Speichen?

Gruß, Sebastian
von sebastian.abt
Samstag 18. Januar 2020, 18:21
Forum: Fahrgestell
Thema: Alufelge Hinterrad 2,15-18
Antworten: 8
Zugriffe: 11681

Robert Reuter hat geschrieben:Ich habe meine Naben bei der Firma Walmotec einspeichen lassen. Genommen hat er Alu-Hochschulterfelgen der Firma XS Performance.

Sieht aus wie Borrani, super Arbeit.

Grüße, rr

Bild
Danke für den Tipp - das schaue ich mir mal genauer an. Gruß
von sebastian.abt
Samstag 18. Januar 2020, 18:20
Forum: Fahrgestell
Thema: Alufelge Hinterrad 2,15-18
Antworten: 8
Zugriffe: 11681

Hallo TinTin, habe dir eine PN geschrieben. Gruß
von sebastian.abt
Samstag 18. Januar 2020, 18:19
Forum: Fahrgestell
Thema: Alufelge Hinterrad 2,15-18
Antworten: 8
Zugriffe: 11681

norbert hat geschrieben:Hallo Sebastian,

meinst du irgendeine Alufelge oder Hochschulter oder gar Borrani?

norbert
Hallo Norbert, Hochschulter wäre schön da das Vorderrad auch eine HOchschulterfelte hat. Gruß
von sebastian.abt
Donnerstag 16. Januar 2020, 22:06
Forum: Fahrgestell
Thema: Alufelge Hinterrad 2,15-18
Antworten: 8
Zugriffe: 11681

Alufelge Hinterrad 2,15-18

Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Alu-Felge für hinten mit den Abmessungen 2,15.18 - 36 Loch.

Falls jemand eine hat oder vielleicht sogar ein komplettes Hinterrad oder eine gute Quelle zur Beschaffung bitte Bescheid geben :-)

Danke und Gruß, Sebastian
von sebastian.abt
Freitag 22. November 2019, 17:44
Forum: Motorräder · Ersatzteile · etc...
Thema: Morini 350 Raeder
Antworten: 2
Zugriffe: 1963

Morini 350 Raeder

Hallo zusammen, ich habe eine 3 1/2er Touring erstanden - aber leider fehlen die Räder und Achsen :-(. D.h. jetzt bin ich auf der Suche nach einem Vernünftigen Satz Gussräder oder alternativ Speichenräder. Evtl. reichen auch ein Satz gute Speichenfelgen (ohne Naben) da die Naben noch vorhanden sind....

Zur erweiterten Suche