Die Suche ergab 191 Treffer

von knopi
Sonntag 26. Juni 2011, 15:57
Forum: Morini Treffen
Thema: 31. INTERNATIONALES MOTO MORINI-TREFFEN
Antworten: 136
Zugriffe: 118330

Hallo zusammen,
schade das ich nicht dabei war. Ich hatte mir extra frei genommen, liege aber seit gestern mit Fieber im Bett :x

Nächstes Jahr bin ich wieder dabei, solange muss ich mich mit Bildern vom Treffen begnügen.

Grüße aus Berlin
Knopi
von knopi
Montag 20. Dezember 2010, 12:39
Forum: Wollte ich mal los werden
Thema: Morini 500 Sei-V in der Oldtimer Praxis
Antworten: 3
Zugriffe: 4230

Hallo Roberto,

klasse Artikel. Das gibt 3 Bienchen! Auch die Fotos sind der Hammer! Bin schonmal gespannt auf deinen nächsten Artikel...Morini-Motoren-Ferndiagnose mit dem Iphone? oder Motoren zerlegen für Dummys?

;->

Grüße
Knopi
von knopi
Samstag 4. September 2010, 13:27
Forum: Motor
Thema: Motor aus bei Gas aufreißen
Antworten: 15
Zugriffe: 15509

Hallo, danke für den Tipp. Ich warte seit Wochen auf Tritsch, dass er sich meldet. Da ich damals Luftfiter bestellt hatte, diese aber zu diesem Zeitpunkt nicht lieferbar waren sollte ich kontaktiert werden.
von knopi
Freitag 3. September 2010, 22:29
Forum: Motor
Thema: Motor aus bei Gas aufreißen
Antworten: 15
Zugriffe: 15509

Hallo Iris, also mit Rheuma kann ich noch nicht dienen. Aber der Robert hat jetzt auch mal an meinem Gashahn gezogen :oops: und prompt war der Motor aus. Er sagt, der Motor verschluckt sich. Da ich lange Zeit keine Änderungen am Motor/Vergaser gemacht habe, muss der Grund woanders liegen. Roberts Ti...
von knopi
Mittwoch 1. September 2010, 12:38
Forum: Motor
Thema: Leerlauf/Standgas-Probleme
Antworten: 36
Zugriffe: 32879

Hallo Erhard,
andere Bilder habe ich leider nicht. An der Stelle wo das Messingröhrchen eingeführt wird sitzt normalerweise ja schon ein Stöpsel für die Synchronisierung. Also Loch rein oder vorhandenes Loch nehmen.
von knopi
Montag 30. August 2010, 21:53
Forum: Motor
Thema: Leerlauf/Standgas-Probleme
Antworten: 36
Zugriffe: 32879

Hier bitte.

Bild
Bild

Schlauch u. Messingröhrchen gibt es im Modellbau Geschäften.

Bilder sponsored bei Helmut!
von knopi
Sonntag 29. August 2010, 21:17
Forum: Motor
Thema: Motor aus bei Gas aufreißen
Antworten: 15
Zugriffe: 15509

Hallo Leute, nur um zum Thema zurückzukommen. Karls 500er Camel geht auch beim Gasaufreissen aus. Bei meiner 3,5S habe ich es auch geschaffr, wenn auch nicht so leicht. Also, ist das ein generelles Problem, ein Problem der Vergaserabstimmung oder machen wir irgendetwas falsch?

Grüße
Knopi
von knopi
Dienstag 20. Juli 2010, 14:01
Forum: Motor
Thema: Leerlauf/Standgas-Probleme
Antworten: 36
Zugriffe: 32879

Hallo Andreas, versuche doch erstmal die Ausgleichsleitungen zwischen den Vergasergummis zu ziehen. Dies kostet fast nix und ist schnell gemacht. Das dürfte vielleicht schon helfen.
von knopi
Sonntag 20. Juni 2010, 17:27
Forum: Morini Treffen
Thema: 30. INTERNATIONALES MOTO MORINI-TREFFEN 2010
Antworten: 112
Zugriffe: 99958

Hallo Leute,
ich kann mich Erhard nur anschließen. Top organisiert und super Unterhaltung!

GROßEN DANK!
von knopi
Donnerstag 17. Juni 2010, 16:14
Forum: Morini Treffen
Thema: 30. INTERNATIONALES MOTO MORINI-TREFFEN 2010
Antworten: 112
Zugriffe: 99958

Problem gelöst. Die Batterie war defekt. Danke Hartmut für den Tipp.
von knopi
Donnerstag 17. Juni 2010, 14:57
Forum: Morini Treffen
Thema: 30. INTERNATIONALES MOTO MORINI-TREFFEN 2010
Antworten: 112
Zugriffe: 99958

Wer helfen kann bitte anrufen (Rufnummer gelöscht, Problem ist behoben). Wir tauschen gerade die zündschlösser.
von knopi
Donnerstag 17. Juni 2010, 14:48
Forum: Morini Treffen
Thema: 30. INTERNATIONALES MOTO MORINI-TREFFEN 2010
Antworten: 112
Zugriffe: 99958

Hallo. Ich Sitze fest. Morini war plötzlich Stromlos. Diagnose. Sobald ich die Zündung an mache bricht die Batteriespannung zusammen. Wer weiß Rat?
von knopi
Mittwoch 16. Juni 2010, 22:11
Forum: Morini Treffen
Thema: 30. INTERNATIONALES MOTO MORINI-TREFFEN 2010
Antworten: 112
Zugriffe: 99958

Hallo Jost, schade zu spät gesehen deinen Post. Wir sitzen jetzt in Seiffen und haben uns Steaks reingeschoben. Wann fährst du los?
von knopi
Mittwoch 16. Juni 2010, 10:41
Forum: Morini Treffen
Thema: 30. INTERNATIONALES MOTO MORINI-TREFFEN 2010
Antworten: 112
Zugriffe: 99958

Hi Achim,

mit kommt der rasende Reporter Robert. Alle anderen müssen leider Arbeiten.
von knopi
Dienstag 15. Juni 2010, 23:05
Forum: Morini Treffen
Thema: 30. INTERNATIONALES MOTO MORINI-TREFFEN 2010
Antworten: 112
Zugriffe: 99958

Hallo Leute,
morgen gehts ab Berlin los erstmal Richtung Dresden ins Elbsandsteingebirge. Dann durch das Erzgebirge an der tcheschichen Grenze bis nach Bayreuth. Dann westwärts zum Hockenheimring. Ich freue mich schon auf euch und die Morinis.

Bis dahin!

Zur erweiterten Suche