Die Suche ergab 134 Treffer

von haka.nea
Samstag 27. Januar 2024, 18:02
Forum: Kanguro
Thema: Betriebsanleitung Kanguro 350
Antworten: 3
Zugriffe: 310

Re: Betriebsanleitung Kanguro 350

Hallo Christian,

guck auch mal bei Andi Hofmann auf der Seite -> https://hofmann-andi.de/wp/downloads/

Gruß Hermann
von haka.nea
Donnerstag 15. September 2022, 10:07
Forum: Humoristisches
Thema: Morini wieder aktiv?
Antworten: 5
Zugriffe: 2680

Re: Morini wieder aktiv?

...oder als Schuhcreme?

Möglicherweise muss man geschwindigkeitstechnisch doch aufpassen, wenn man mit Morini-geputzten Schuhen durch eine 30er Zone läuft, damit man nicht zu schnell wird.... :wink:

Bild
von haka.nea
Freitag 6. Mai 2022, 19:44
Forum: Motorräder · Ersatzteile · etc...
Thema: castrol GTX Aufkleber Tank erledigt
Antworten: 1
Zugriffe: 967

Re: castrol GTX Aufkleber Tank

Hallo Michael, Günni und ich hatten in 2007 mit offizieller Genehmigung von Castrol die "use only Castrol-GTX"-Aufkleber als Reprint aufgelegt. 20220506_184517.jpg Ich habe noch ein paar wenige Restbestände und sende Dir gerne einen Aufkleber zu. Sende mir bitte per PN Deine Adresse. Ich s...
von haka.nea
Donnerstag 13. Mai 2021, 16:48
Forum: Motorräder · Ersatzteile · etc...
Thema: Buchbestellung Sempre piu forte
Antworten: 13
Zugriffe: 7249

Re: Buchbestellung Sempre piu forte

Hallo Werner, hallo Andreas, sorry, dass ich mich erst heute melde. Das Buch ist wohlbehalten hier angekommen. Supersicher durch Andreas verpackt. Vielen vielen Dank Euch Beiden für Eure Bemühungen um Bestellung und Auslieferung! Wie Erhard schon schrieb: der Umfang der "Morini-Bibel" ist ...
von haka.nea
Mittwoch 23. Dezember 2020, 13:13
Forum: Sonstiges
Thema: Applaus für Achim
Antworten: 12
Zugriffe: 8403

Re: Applaus für Achim

Ja, Achim - die Lobreden sind berechtigt. Das neue Forum schaut toll aus - haste alles super gemacht! :spitze: :spitze: :spitze: Ich ziehe meinen (imaginären) Zylinder vor Dir ! Dir und allen Foristi bei dieser Gelegenheit ein gesegnetes Weihnachtsfest und ein gutes, glückliches und vor allem gesund...
von haka.nea
Sonntag 7. Juli 2019, 14:51
Forum: Sonstiges
Thema: Membrane elektrischer Benzinhahn
Antworten: 45
Zugriffe: 50616

Membranen

Lieber Werner,

.. auch bei mir lag gestern ein Brief im Briefkasten.....

Vielen Dank für Deine Mühen, den sicheren Veraand und die klasse "Einbauanleitung".
:spitze: :spitze: :spitze:

Werde mir die Teile aber erstmal ins Depot legen.

ciao Hermann (haka.nea)
von haka.nea
Donnerstag 28. März 2019, 21:02
Forum: Sonstiges
Thema: Membrane elektrischer Benzinhahn
Antworten: 45
Zugriffe: 50616

Membrane Benzinhahn

Klasse Sache, Werner !

Ich ergänze mal:

kkehard (Ekkes) 1
Andreas (corsarino) ?
Gerhard (Twinfan) 2
Torsten (stenaufmorini) 1
Karl (Karl.P.) 3
Günni 2
Oliver (revilo) 1
norbert 2
haka.nea (Hermann) 2
von haka.nea
Mittwoch 3. Oktober 2018, 22:18
Forum: Motorräder · Ersatzteile · etc...
Thema: Seitendeckel 76er Sport
Antworten: 11
Zugriffe: 4757

Seitendeckel

@ sbarazzino Hallo Frank, danke für Dein Angebot. Ich wurde allerdings schon -dank der Hilfe eines Foristi- fündig und derzeit ist schon das Paket an Paul nach Neuseeland unterwegs. Er hat sich riesig gefreut, da er in ganz Neuseeland und Australien keine eckigen Seitendeckel für seine 76er Sport au...
von haka.nea
Montag 24. September 2018, 13:12
Forum: Motorräder · Ersatzteile · etc...
Thema: Seitendeckel 76er Sport
Antworten: 11
Zugriffe: 4757

Seitendeckel

Mach ich Erhard - wenn ich fündig werde, melde ich mich bei Dir !

ciao Hermann
von haka.nea
Montag 24. September 2018, 09:43
Forum: Motorräder · Ersatzteile · etc...
Thema: Seitendeckel 76er Sport
Antworten: 11
Zugriffe: 4757

Seitendeckel

Danke Erhard für den Tip.

War/bin schon für Paul am gucken auf allen europ. ebay-Plattformen, aber zwei Deckel der 2. Serie zu kriegen, ist echt nicht so einfach....
von haka.nea
Sonntag 23. September 2018, 12:03
Forum: Motorräder · Ersatzteile · etc...
Thema: Seitendeckel 76er Sport
Antworten: 11
Zugriffe: 4757

Seitendeckel 76er Sport

Liebe Foristi, hab mal ne Frage: Paul Wiggans, ein Morini-Freund aus Neuseeland sucht für den Aufbau einer 76er Sport noch die beiden Seitendeckel (die eckigen der 2. Serie, nicht die runden). Hat jemand noch was liegen und würde sie abgeben? Kann dann gerne einen Kontakt herstellen. Vielen Dank! ci...
von haka.nea
Mittwoch 19. Februar 2014, 08:06
Forum: Motorräder · Ersatzteile · etc...
Thema: Spezialwerkzeug zur Kontrolle der Steuerzeiten
Antworten: 63
Zugriffe: 24396

ich auch......

Da simmer dabei,das is priihhhiiiimmmaaaa.... :D

1 Harald
1 Raymond (mantaray)
2 Erhard und Martin (Camelreiter und 75/5)
2 Norbert
1 Dreieinhalber
1 Michael W
1 Bernd (motoman)
1 Ekkehard (Ekkes)
1 Frank D. (Sbarazzino)
1 Gerhard (Hardl)[/quote]
1 Hermann (haka.nea)

ciao Hermann
von haka.nea
Donnerstag 13. Februar 2014, 22:37
Forum: Morinis der Forummitglieder
Thema: Meine 76er Sport
Antworten: 0
Zugriffe: 7731

Meine 76er Sport

Liebe Morinisti, hab grad auf meinem Rechner ein paar Bilder meiner tremezzo gefunden. Die sind schon einige Tage alt , wurden von einem Fotografen einer großen Motorradzeitschrift gemacht und sind farblich in Richtung sw nachbearbeitet. Aber die Morini sieht noch immer genauso gut aus. Ich find, di...
von haka.nea
Montag 6. Januar 2014, 11:47
Forum: Motorräder · Ersatzteile · etc...
Thema: Suppressordiode
Antworten: 5
Zugriffe: 2674

Suppressordiode

Hallo Andreas,

wenn Du noch zwei über hast, würde ich die gerne nehmen!

ciao Hermann
von haka.nea
Dienstag 24. Dezember 2013, 16:28
Forum: Fahrgestell
Thema: Beilagscheiben auf Vorderrradachse 3 1/2 Strada Bj. 1975
Antworten: 8
Zugriffe: 10239

DANKE an alle für die schnellen und kompetenten Antworten. Ich probiers mal ohne und hoffe, dass der Spalt verschwindet, wenn man die Achsmutter richtig fest anzieht. Wollte nur auf "Nummer Sicher" gehen!

Frohes Fest!

ciao Hermann

Zur erweiterten Suche