Die Suche ergab 2 Treffer

von michelmotor
Mittwoch 8. September 2021, 21:30
Forum: Elektrik
Thema: Probleme Zündung Morini 3 1/2
Antworten: 9
Zugriffe: 4663

Re: Probleme Zündung Morini 3 1/2

Hallo zusammen, vielen Dank für die Rückmeldungen zu meinem Problem, habe den Fehler lokalisieren können, lag am Kabelsatz. Ich habe die beiden grünen Kabel mit angeschlossener Batterie und ohne Batterie gemessen und hatte keinerlei Spannung mehr. Zum Glück noch zwei Zündboxen mit einem grünen Punk ...
von michelmotor
Sonntag 5. September 2021, 21:42
Forum: Elektrik
Thema: Probleme Zündung Morini 3 1/2
Antworten: 9
Zugriffe: 4663

Probleme Zündung Morini 3 1/2

Hallo Leute, bin gerade dabei meine seit 5 Jahren zerlegt 3 1/2 wieder zum Leben zu erwecken, habe sie zu 80 Prozent fertig und Gestern Kabelbaum verbaut. Die Lichttechnik ist komplett top, nur mit der Zündung habe ich grosse Probleme, keinen Zündfunken auf beiden Zylindern, habe an den Zündspulen d...

Zur erweiterten Suche