Die Suche ergab 49 Treffer

von Strecker
Mittwoch 26. Oktober 2022, 06:52
Forum: Motorräder · Ersatzteile · etc...
Thema: Suche Lenker, Bowdenzüge und Tipps
Antworten: 10
Zugriffe: 2148

Re: Suche Lenker, Bowdenzüge und Tipps

Hallo Norbert.
Vielleicht findest du hier was:

https://www.hartmann-zug.de/schraubnippel-etc.html



mfg
Jürgen
von Strecker
Mittwoch 11. August 2021, 19:27
Forum: Fahrgestell
Thema: 500 S - Reifen
Antworten: 7
Zugriffe: 4793

Re: 500 S - Reifen

Danke für die Info's.
Ich versuche bei meinem Reifenhändler die BT45 noch zu bekommen.

Lg. Jürgen
von Strecker
Montag 9. August 2021, 18:34
Forum: Fahrgestell
Thema: 500 S - Reifen
Antworten: 7
Zugriffe: 4793

500 S - Reifen

Hallo!
Ich habe eine Frage in die Runde:
Welche Reifen würdet Ihr auf die 500'er montieren. Fahrleistung im Jahr ca.2000km.
Eingetragen ist Vorne 3.25-18 59S und Hinten 4.00-18 59S.

Danke für eure Hilfe.

Gruß - Jürgen
von Strecker
Sonntag 30. Mai 2021, 20:52
Forum: Motorräder · Ersatzteile · etc...
Thema: 500'er Sport
Antworten: 0
Zugriffe: 1431

500'er Sport

Verkaufe meine MM 500S, BJ 1981. Die Maschine hat noch die Original Lackierung. Ich habe einen 501`er Camel Motor (R) verbaut. Weiterhin hat sie Stahlflex Bremsleitungen, zurückgelegte Fußrastenanlage von Moto Italia und Speichenräder mit Flachschulterfelgen und Edelstahlspeichen. Die Originalfegen ...
von Strecker
Dienstag 25. Mai 2021, 07:17
Forum: Sonstiges
Thema: Wie abdichten?
Antworten: 2
Zugriffe: 3254

Re: Wie abdichten?

Hallo Robert.
Die Dichtfläche auf einer Frässmaschine entsprechend dem Gewinde neu Anspiegeln.

Gruß Jürgen
von Strecker
Sonntag 22. März 2020, 13:36
Forum: Motorräder · Ersatzteile · etc...
Thema: Camel 501 Teile
Antworten: 1
Zugriffe: 1607

Camel 501 Teile

Verkaufe die Teile komplett fuer 250 Euro.
von Strecker
Samstag 29. Februar 2020, 08:20
Forum: Motorräder · Ersatzteile · etc...
Thema: Camel 501 Teile
Antworten: 1
Zugriffe: 1607

Camel 501 Teile

Verkaufe folgende Teile :
Bremsanlage vorne (Bremszange,Bremspumpe)
Bremsanlage hinten Bremszange, Bremspumpe)
Seitenstaender
Gepaecktraeger
Hinterrad inkl. Ankerplatte, Bremscheibe, Achse und Kettenspanner

Alles zusammen 250 Euro

Preise exkl.Versand

Bilder auf Anfrage.

mfg
J.Strecker
von Strecker
Sonntag 3. Februar 2019, 19:05
Forum: Motorräder · Ersatzteile · etc...
Thema: Camel 501 Teile
Antworten: 0
Zugriffe: 1281

Camel 501 Teile

Hallo.
Verkaufe Hinterrad m. Achse und Kettenrad,
Schwinge und Mittelstaender.

komplett 200EUR.

lg. Jürgen
von Strecker
Donnerstag 29. November 2018, 12:59
Forum: Sonstiges
Thema: Verbindliche Bestelliste fuer Zahnriemen
Antworten: 115
Zugriffe: 113647

Zahnriemen

Hallo.
Fuer mich bitte je 2 Stueck.

Lg Juergen
von Strecker
Mittwoch 26. März 2014, 18:23
Forum: Motorräder · Ersatzteile · etc...
Thema: Suche Grundplatte Statorplatte für Lichtmaschine
Antworten: 11
Zugriffe: 4403

Polrad

Hallo Gerhard.

Ist es das was du meinst.
Das ist noch ein Prototyp.Den werde ich erstmals in dieser Saison testen.
Probieren geht über Studieren ! Mal sehn ob es funktioniert?

Bild
Bild

Gruß Jürgen
von Strecker
Samstag 28. Dezember 2013, 09:07
Forum: Motorräder · Ersatzteile · etc...
Thema: Radnaben für 500S
Antworten: 5
Zugriffe: 2633

Preise für Radnaben

Bei einer Serie von 5 Sätze habe ich kalkuliert: Radnabe vorne - 235€ inkl. Distanzrohr Radnabe hinten - 355€ inkl. Distanzrohr Preis für die Lager kommen noch hinzu.Frage ich erst an wenn ich die Menge weiß. Das verwendete Material ist ALZNMGCU1,5 oder EN AW 7075 Es gibt kein Gutachten. 2008 habe i...
von Strecker
Mittwoch 25. Dezember 2013, 18:10
Forum: Motorräder · Ersatzteile · etc...
Thema: Radnaben für 500S
Antworten: 5
Zugriffe: 2633

Radnaben für 500S

Hallo Forum!
Ich wollte im Frühjahr Radnaben fertigen.
Vielleicht besteht hier Interesse und man könnte eine kleine Serie auflegen.
Die Radnaben sind für eine 500'er mit Scheibenbremse hinten.Bild

Gruß Jürgen
von Strecker
Sonntag 8. September 2013, 20:41
Forum: Motor
Thema: 500'er mit neuen Vergasern Läuft nicht sauber
Antworten: 5
Zugriffe: 6688

Hallo Norbert. Ich muss mich berichtigen. Es ist ein 501'er Motor.Der lief letztes Jahr mit 28'er Vergaser ohne Probleme. Die hab ich jetzt auf meiner 31/2'er drauf. Die 30'er und die 26'er(Aufgedreht auf 28 mm)habe ich mit der gleichen Düsen Bestückung wie die 28'er ausprobiert - kein Erfolg Auch v...
von Strecker
Sonntag 8. September 2013, 20:40
Forum: Motor
Thema: 500'er mit neuen Vergasern Läuft nicht sauber
Antworten: 5
Zugriffe: 6688

Hallo Norbert. Ich muss mich berichtigen. Es ist ein 501'er Motor.Der lief letztes Jahr mit 28'er Vergaser ohne Probleme. Die hab ich jetzt auf meiner 31/2'er drauf. Die 30'er und die 26'er(Aufgedreht auf 28 mm)habe ich mit der gleichen Düsen Bestückung wie die 28'er ausprobiert - kein Erfolg Auch v...
von Strecker
Sonntag 8. September 2013, 18:20
Forum: Motor
Thema: 500'er mit neuen Vergasern Läuft nicht sauber
Antworten: 5
Zugriffe: 6688

500'er mit neuen Vergasern Läuft nicht sauber

Hallo Gemeinde. Ich habe meiner 500'er PHBH30 spendiert. HD 120,LLD45,Düsenstock BC264, Springt bei kaltem Motor ohne Choke an. Wenn ich beim Fahren den Gashahn aufziehe und die Schieber sind 3/4 geöffnet, fängt der Motor bei 4-5000 U/min an zustottern und kommt nicht über diese Drehzahl hinaus. Hab...

Zur erweiterten Suche