Die Suche ergab 8 Treffer

von fiftyfive09
Mittwoch 19. Oktober 2022, 18:16
Forum: Projektfinanzen
Thema: Ende des Sbezziale Projektes? Ja oder Nein?
Antworten: 26
Zugriffe: 14528

Re: Ende des Sbezziale Projektes? Ja oder Nein?

Na, da bin ich aber anderer Meinung. Es zuviel Gehrinschmalz in das Projekt geflossen und ich habe nicht nur x Anteile sondern auch Herzblut in die Sbezziale investiert. Wenn alle oder die sich hier melden ihre Anteile sowieso abgeschrieben haben, können wir anstatt zu verscherbeln ja auch weitermac...
von fiftyfive09
Freitag 1. April 2022, 15:09
Forum: Morini Treffen
Thema: Treffen `22
Antworten: 26
Zugriffe: 10822

Treffen `22: Hotel; Corona

Hallo Leute, die ersten Anmeldungen kommen bereits `rein, aber für die Übernachtungswünsche im Hotel Casilino 5 Gehminuten vom Treffenplatz entfernt (Tel.: 03841-304440) gibt es eine dead line. Bis zum 30. April sind die Zimmer von der Hotelleitung für uns geblockt. Danach werden sie an normale Urla...
von fiftyfive09
Mittwoch 13. Oktober 2021, 18:37
Forum: Morini Treffen
Thema: Treffen `22
Antworten: 26
Zugriffe: 10822

Treffen `22

Liebe Morini-Freunde, im nächsten Jahr soll es wieder ein Treffen im Juni geben. vom 24.-26. 6. 2022 laden die Ostseemöwen alle Fahrer und Fans ein, in die Nähe von Wismar zu kommen. Der Termin ist fix; Details über den Platz und die Kosten kommen in der Frühlingsausgabe der Strega. Auf jeden Fall w...
von fiftyfive09
Samstag 22. Mai 2021, 15:23
Forum: Projektfinanzen
Thema: Ende des Sbezziale Projektes? Ja oder Nein?
Antworten: 26
Zugriffe: 14528

Re: Ende des Sbezziale Projektes? Ja oder Nein?

Hallo Leute, ja das Projekt ist `in die Jahre `gekommen, aber alle Beteiligten sind eben Laien, was so ein Projekt betrifft. Und menschliche Irrungen und Tragödien gibt es immer. Und zuviele waren Projektleiter. Kein Vorwurf an einen dieser Aktivisten, aber es hat das Projekt gehemmt. Ich bin hier b...
von fiftyfive09
Donnerstag 27. September 2012, 20:05
Forum: Motorräder · Ersatzteile · etc...
Thema: Morini-Kalender 2013
Antworten: 5
Zugriffe: 2918

Morini-Kalender 2013

Liebe Morini-Freunde, seit Jahren spukt diese Idee in meinem Kopf herum, und jetzt habe ich sie endlich umsetzen können. 12 Motive von historisch bis zu modern, von 50 bis 1200 ccm, Gemälde, Fotos, Karikaturen, Comics bis zur Grafik habe ich gesammelt; es ist kein Kalender mit den üblichen Motiven a...
von fiftyfive09
Dienstag 11. Januar 2011, 17:06
Forum: Rückmeldungen zur aktuellen Strega
Thema: La Strega 94 (Dart)
Antworten: 75
Zugriffe: 107179

Hallo Kritiker meines provokanten Vorwortes, es ist nicht als reine Provokation um derselben Willen gemeint, sondern ernst. Lambertini hat einen guten Job gemacht, aber er ist auch nur weisungsgebundener Arbeitnehmer in der Firma. By the way: Er hatte schon vor der neuen Morini-Firma einen agilen, l...
von fiftyfive09
Sonntag 3. Mai 2009, 18:20
Forum: Verkaufte Teile oder Moppeds
Thema: Stößelbecher für 3 1/2 gesucht; dringend
Antworten: 3
Zugriffe: 4699

Stößelbecher für 3 1/2 gesucht; dringend

Danke Götz und dem NOCH - unbekannten Taunusbewohner. Mittlerweile ist auch eine Schablone vom Schwob an mich unterwegs, aber wie ich das bediene, weiß ich ehrlicherweise nicht. Aber vielleicht steht in meinen und anderer Leut Handbuch ja etwas für Nicht-Schrauber; und zusammenbringen muss ich die B...
von fiftyfive09
Dienstag 9. Oktober 2007, 10:32
Forum: Morini Treffen
Thema: 28. Moto Morini Treffen am 27.06. - 29.06.2008 bei Berlin
Antworten: 98
Zugriffe: 95424

Re: 28. Moto Morini Treffen am 27.06. - 29.06.2008 bei Berli

Wird denn das Treffen wegen Deiner Mitsommernachtsfahrt, die Du in den letzten Jahren anstatt des Morini-Treffens besuchtest, nach hinten im Jahr verlegt? Beachte die Ferientermine in einigen Bundesländern! Einige Leute sind dann in Urlaub, was auch geringere Teilnehmerzahlen/Einnahmen bedeuten würd...

Zur erweiterten Suche