Die Suche ergab 270 Treffer

von hombre
Dienstag 2. April 2024, 11:01
Forum: Camel
Thema: Schwingenachse Vierkantrahmen
Antworten: 7
Zugriffe: 198

Re: Schwingenachse Vierkantrahmen

Stimmt die mit rundrorhrahmen 3 1/2/Camel/500 sind allen gleich (die 1er Kanguro nicht), aber die von die 501-Kanguro-Excalibur sind wieder anders
von hombre
Dienstag 2. April 2024, 10:12
Forum: Camel
Thema: Schwingenachse Vierkantrahmen
Antworten: 7
Zugriffe: 198

Re: Schwingenachse Vierkantrahmen

Sind die Nadellagerungen auch für die Vierkantrahmen-Camels zu bekommen?
von hombre
Montag 1. April 2024, 18:18
Forum: Camel
Thema: Schwingenachse Vierkantrahmen
Antworten: 7
Zugriffe: 198

Re: Schwingenachse Vierkantrahmen

Die ich bisher gesehen habe sind allen gleich, auch die von ein Excalibur kannst du nehmen
von hombre
Sonntag 24. März 2024, 10:43
Forum: Motorräder · Ersatzteile · etc...
Thema: Garagenverkauf
Antworten: 1
Zugriffe: 269

Re: Garagenverkauf

Excalibur 501-Motor hinzugefugt! Mit Anlasser und Anzauggummi's, Auspuffgewinde ist gut. Kein Spiel auf der Kurbelwelle. Hab es weiter nicht geprüft.
Frage 900,-
Fotos:
https://i.ibb.co/9bMX0xM/deze02.jpg
https://i.ibb.co/GR8Nmh4/deze01.jpg
von hombre
Sonntag 10. März 2024, 10:22
Forum: Motorräder · Ersatzteile · etc...
Thema: Garagenverkauf
Antworten: 1
Zugriffe: 269

Garagenverkauf

Hallo zusammen, ich habe ein ziemlich großes Projekt vor mir und räume meine Garage/Werkstatt in Amsterdam auf, wo ich noch jede Menge Teile habe, hauptsächlich Motorteile für 350-er, einige Lichtmaschinen (6/12 V, hauptsächlich bei etwa 190 Ohm) und schwarze Wandler 350, einige Räder, Sitze usw.: h...
von hombre
Donnerstag 18. Januar 2024, 10:31
Forum: Links
Thema: Archiv Moto Morini Club Nederland
Antworten: 1
Zugriffe: 458

Re: Archiv Moto Morini Club Nederland

Credits to Tony, die alles damals aufgebaut hat!
von hombre
Sonntag 17. Dezember 2023, 12:19
Forum: Motorräder · Ersatzteile · etc...
Thema: Kanguro X2
Antworten: 0
Zugriffe: 458

Kanguro X2

Hallo zusammen, da ich ein ziemlich großes Projekt vor mir habe, verkaufe ich einige Morini's: - Kanguro X2 mit Französische Papiere, brandneue Lackierung, muss abgebaut wirden, frage 1500,- Beide gibt es in Amsterdam und ich auch im Moment. Ich habe auch viele Teile, fragen Sie einfach. :winke: htt...
von hombre
Sonntag 26. November 2023, 09:39
Forum: Motorräder · Ersatzteile · etc...
Thema: X1 Kanguro - Camel 501 - Excalibur rahmen
Antworten: 1
Zugriffe: 1180

Re: X1 Kanguro - 3 1/2 Sport - Excalibur rahmen

Up!
Sport ist verkauft, aber ich hab ein Camel 501 hinzugefügt (mit Ital. Papieren), neue Anzeige: https://link.2dehands.be/m2051194729

In januar fahre ich wieder nach Amsterdam über Basel, Karlsruhe, Koblenz und kann dann etwas mitbringen... :winke:
von hombre
Mittwoch 25. Oktober 2023, 19:03
Forum: Morinis der Forummitglieder
Thema: Unfallschaden
Antworten: 3
Zugriffe: 1613

Re: Unfallschaden

Sehr Schön! Kann aber auch von die Polizei oder Vigili gewesen sein... Hoffentlich geht es dir schnell wieder besser!
von hombre
Freitag 20. Oktober 2023, 12:14
Forum: Morinis der Forummitglieder
Thema: Unfallschaden
Antworten: 3
Zugriffe: 1613

Re: Unfallschaden

Auw! Fahrt es schön wieder? Und das sieht aus wie ein 1/2 Sitz von ein Polizei-motorrad, stimmt das?
von hombre
Mittwoch 27. September 2023, 11:51
Forum: Motorräder · Ersatzteile · etc...
Thema: Neue Kraftstoftanks Camel Mk 1
Antworten: 19
Zugriffe: 3488

Re: Neue Kraftstoftanks Camel Mk 1

Hallo Ralf, Ich habe Ihre Anfrage weitergeleitet!
von hombre
Mittwoch 20. September 2023, 16:01
Forum: Motorräder · Ersatzteile · etc...
Thema: Suche DZM-Träger, Lampenhalter, Spiegel für 73er 3 1/2 Turismo nach Unfall
Antworten: 6
Zugriffe: 1146

Re: Suche DZM-Träger, Lampenhalter, Spiegel für 73er 3 1/2 Turismo nach Unfall

Ich habe die Instrumententräger für ein 3 1/2 GT, suchst du diese?
Die Lampenhalter wirden neu verkauft in Italien, suche mal nach Marino Setti
von hombre
Mittwoch 20. September 2023, 15:59
Forum: Motorräder · Ersatzteile · etc...
Thema: Hauptständer für 3,5er Sport gesucht
Antworten: 1
Zugriffe: 1919

Re: Hauptständer für 3,5er Sport gesucht

Ich hab noch so eine, suchst du noch?
von hombre
Dienstag 19. September 2023, 23:55
Forum: 9 1/2 und 1200 Sport
Thema: 1200 Sport in Sardinien
Antworten: 5
Zugriffe: 1310

Re: 1200 Sport in Sardinien

Und gestern zwischen Como und Chiasso ein Corsaro die langs die Stau fahrte :D

Zur erweiterten Suche