Die Suche ergab 60 Treffer

von thomas
Mittwoch 30. Dezember 2020, 13:04
Forum: Motorräder · Ersatzteile · etc...
Thema: 500 Sei
Antworten: 1
Zugriffe: 2035

500 Sei

Morini 500 SEI mit 501 Motor in gute Hände abzugeben.
Leider fahre ich nicht mehr damit und zum nur darumstehen ist Sie zu schade.

Grüße Thomas
von thomas
Mittwoch 30. Dezember 2020, 12:58
Forum: Motorräder · Ersatzteile · etc...
Thema: Corsarino 3 Gangmotor gesucht
Antworten: 0
Zugriffe: 1888

Corsarino 3 Gangmotor gesucht

Hallo, ich möchte nächstes Jahr bei der 1000 km Tour auf der Backroard Tour 2021 teilnehmen. Hierzu suche iche einen fahrbereiten Corsarino 3 Gang Motor für meine Morni Donna. Ich freue mich über eure Angebote gerne auch "restaurierungsbedürftige" Motoren. https://www.backroadclub.com/ Wei...
von thomas
Dienstag 10. April 2018, 09:03
Forum: Alles vor der Tremezzo
Thema: Schaltplan Cosaro 125 gesucht
Antworten: 3
Zugriffe: 9158

Schaltplan Cosaro 125 gesucht

Kann mir jemand helfen ?
Besten Dank Thomas
[/b]
von thomas
Montag 19. August 2013, 17:50
Forum: VfV Läufe und Rennen
Thema: Schotten 2013 - Morini triumphiert - Siegerfotos
Antworten: 5
Zugriffe: 12728

es gibt immer eine Morini die schneller ist.

doch, die Bultaco musste sich heute geschlagen geben
ansonsten ist sie die schnellste im Feld der Klasse F


Bild


thomas
von thomas
Mittwoch 10. Juli 2013, 21:10
Forum: VfV Läufe und Rennen
Thema: Veranstaltungen 26-28-07?
Antworten: 2
Zugriffe: 9001

Hallo Norbert,

in der Nähe von Chemitz findet das 17. Zschorlauer Dreieckrennen - 27./28. Juli 2013 statt.

Áls Ehrengast kommt Giacomo Agostini.

Grüße Thomas


http://www.auer-msc.de/zschorlau.php
von thomas
Sonntag 13. Januar 2013, 13:36
Forum: VfV Läufe und Rennen
Thema: Kleine Morini ganz groß
Antworten: 0
Zugriffe: 7140

Kleine Morini ganz groß

http://210277.homepagemodules.de/file.php?url=http%3A%2F%2Ffiles.homepagemodules.de%2Fb210277%2Ff11745923t557574p7548535n2.pdf&r=&content=RE%3A+Neuer+Pressebericht+%26uuml%3Bber+die+DHM ein schöner Bericht von und mit Jürgen Schlicht im VfV. Hier fahren die Morinis noch um den Sieg. Und es w...
von thomas
Sonntag 28. Oktober 2012, 13:03
Forum: VfV Läufe und Rennen
Thema: Saisonabschlussveranstaltung 2012
Antworten: 1
Zugriffe: 7973

Saisonabschlussveranstaltung 2012

Bild

ein Bild der Morinis im VFV am Saisonende 2012.
Leider nicht komplett.....
in 5 Monaten geht es wieder los..... freu.... Thomas
von thomas
Montag 1. Oktober 2012, 17:10
Forum: Wollte ich mal los werden
Thema: Meine neue Sport.....
Antworten: 14
Zugriffe: 12874

Herzlichen Glückwunsch

Hallo Achim,

auch von mir alles Gute zum Deinem ..3...oder 4...oder doch 5...??? Geburtstag. Wie auch immer, alles Gute....


Ich hatte dich gesten in Hilgen vermisst....

Thomas
von thomas
Montag 30. Juli 2012, 21:45
Forum: VfV Läufe und Rennen
Thema: Morinis in Oschersleben Juli 2012
Antworten: 23
Zugriffe: 36119

Hallo Norbert, Danke für deinen schönen Bericht. Es zeigt gut vieviele Morinis so auf den Rennstrecken fahren. Und sogar erfolgreich. Wenn es für Jürgen mit der gelben Morini gut läuft wird er dieses Jahr Sieger der Klasse V. In Oschersleben hatte es für den dritten Platz gereicht. Ich bin mit der S...
von thomas
Mittwoch 25. April 2012, 20:01
Forum: Alles vor der Tremezzo
Thema: Kleiner zwischenbericht zur Settebello Motorrevision
Antworten: 3
Zugriffe: 6200

Hallo, eine weitere Möglichkeit ist auch Peter Bullinger zu fragen. Er fährt im VfV mit. Ich habe von Ihm eine Settebello Replika gekauft. Sehr drehfreudig und standfest. Soweit ich weiß hat er den bei mir verbauten Aste Corte Umbau sebst gefertigt. Die Ventilführungen auf jedenfall. Ich kenne zur Z...
von thomas
Freitag 13. Januar 2012, 20:03
Forum: Motorräder · Ersatzteile · etc...
Thema: Schutzblech
Antworten: 0
Zugriffe: 1052

Schutzblech

Hallo,

leider hat sich mit Kunststoffschutzblech verabschiedet.

Hat jemand ein Vorderradschutzblech für eine 500er abzugeben.
Es soll lackiert werden und kann auch aus Stahl sein.

Ich freue mich und werde auch sorgsam damit umgehen.

:D :D


Gruß Thomas
von thomas
Mittwoch 7. September 2011, 19:03
Forum: Motorräder · Ersatzteile · etc...
Thema: Tresette Motor
Antworten: 0
Zugriffe: 1068

Tresette Motor

Hallo

suche zum Aufbau eines Ersatzmotor für meine erfolgreiche Settebello einen Motor von einer Tressette.

Schaut doch mal im Keller nach. Bitte alles anbieten.


Ich freue mich auf eure Kellerfunde...

Gruß Thomas
von thomas
Sonntag 19. Juni 2011, 18:33
Forum: Alles vor der Tremezzo
Thema: Settebello Megaphon
Antworten: 6
Zugriffe: 7192

Hallo,

und hier noch eine Idee für den Schalldämper.

So fahre ich zur Zeit.

v.R.n.L. laut, etwas leiser, etwas mehr leiser......

Bild


Gruß Thomas
von thomas
Dienstag 24. Mai 2011, 19:46
Forum: VfV Läufe und Rennen
Thema: VfV Läufe
Antworten: 9
Zugriffe: 15707

VfV Läufe

Salute, der VfV Lauf in Metz war einfach super. Die Rennstrecke ist einfach genial !! Bestes Grillwetter am Samstag und sogar Regen im ersten Wertungslauf am Sonntag. Nette Mitstreiter und ein tolle Stimmung im Fahrerlager gleichen den Regen und das Wasser in den Stiefeln wieder aus. Aber wo ist der...
von thomas
Dienstag 10. Mai 2011, 06:12
Forum: Camel
Thema: Seitenständer Camel
Antworten: 14
Zugriffe: 14272

Herzlichen Glückwunsch zur Camel.

Welche ist es den geworden; Zeigt doch mal.


Gruß Thomas

Zur erweiterten Suche