Die Suche ergab 42 Treffer

von Morini Matze
Mittwoch 9. September 2009, 19:57
Forum: Sonstiges
Thema: goldener Lack Gussräder
Antworten: 2
Zugriffe: 4528

Servus,

Nach meim Vergleich kommt die Farbe "Grünbraun RAL 8000" recht nah an die Originalfarbe ran. Hab aber kein Lakierten vergleich nur die vorlage.

Bild
von Morini Matze
Mittwoch 2. September 2009, 12:43
Forum: Verkaufte Teile oder Moppeds
Thema: Suche Tankdeckel aus Chrom
Antworten: 4
Zugriffe: 5815

Kannst auch mal wieder deine E-mails anschauen :wink:
von Morini Matze
Mittwoch 8. Juli 2009, 21:44
Forum: Motorräder · Ersatzteile · etc...
Thema: Tachoantriebswelle und runde Fusrastengummis
Antworten: 4
Zugriffe: 1902

wow vielen dank an euch hab mir schon die (hoffentlich) :) richtige rausgesucht, falls der Dieter keine hat
von Morini Matze
Dienstag 7. Juli 2009, 21:11
Forum: Motorräder · Ersatzteile · etc...
Thema: Tachoantriebswelle und runde Fusrastengummis
Antworten: 4
Zugriffe: 1902

Tachoantriebswelle und runde Fusrastengummis

Guten Abend zusammen,

bin auf der Suche nach einer Tachoantriebswelle(meine ist leider abgebrochen :roll: )

Wenn noch jemand einen Satz originale Fusrastengummis rumliegen hat und sie loswerden möchte bitte bei mir melden :)

Danke und gute Fahrt
von Morini Matze
Dienstag 26. Mai 2009, 20:55
Forum: Motorräder · Ersatzteile · etc...
Thema: Regler für Lichtmaschine Morini 3 1/2 T Bj. 6/1973
Antworten: 1
Zugriffe: 1235

Hallo jojo, erstmal herzlich willkommen im Forum :wink: falls dir ein nicht Originaler reicht kannst du dir recht günsig einen ersteigern. wie der dann eingebaut/ angeschlossen wird kanns du z.b. hier nachlesen. Die anderen sachen bekommst du z.b. vom Dieter oder vom Wolfgang Tritsch die haben dir v...
von Morini Matze
Samstag 23. Mai 2009, 20:26
Forum: Elektrik
Thema: Shindengen Regler, eine Frage
Antworten: 19
Zugriffe: 23864

oooh ja sorry dafür gibts das ganze jetzt mit Bild :)

Der freihe Kontakt wäre für die 3 Phase.
Bild
von Morini Matze
Freitag 22. Mai 2009, 21:44
Forum: Elektrik
Thema: Shindengen Regler, eine Frage
Antworten: 19
Zugriffe: 23864

Juhuuu

nach langer Versunkenheit in Verzweiflung und Frust kann ich nun mitteilen das ichs jetzt endlich hinbekommen hab.
Danke nochmal an alle die mir den Weg erleichtert haben.
von Morini Matze
Montag 18. Mai 2009, 21:45
Forum: Motor
Thema: halbmonde
Antworten: 24
Zugriffe: 29347

Bin noch glimpflich davongekommen also aus der Sicht ist es halb so wild.
Es tut mir nur Leid für die, die jetzt auf ihre Halbmonde verzichten müssen.

Gruß Matze
von Morini Matze
Montag 18. Mai 2009, 20:53
Forum: Motor
Thema: halbmonde
Antworten: 24
Zugriffe: 29347

Hallo zusammen, ich muss heut leider eine Schlechte nachricht überbringen. Mein Meister hat festgestellt das ich über den Eigenbedarf hinaus gedreht hab und war von der Sache weniger begeistert. Da es sowiso Kritisch sei in der Freizeit Private sachen zu drehen kann er das nicht durchgehen lassen......
von Morini Matze
Sonntag 17. Mai 2009, 21:40
Forum: Elektrik
Thema: Shindengen Regler, eine Frage
Antworten: 19
Zugriffe: 23864

Hab jetzt auch einen Schaltplan der Kawasaki gefunden :D
Ist wohl auch ein Drehstromregler sollte ja aber auch mit 2 Phasen gehen.
Werde ihn die Woche noch einbauen und dann mal schauen wie er sich macht.:wink:
Ich meld mich wenns was neues gibt
von Morini Matze
Samstag 16. Mai 2009, 19:49
Forum: Elektrik
Thema: Shindengen Regler, eine Frage
Antworten: 19
Zugriffe: 23864

wow danke dann kanns ja passend zum schönen wetter morgen richtig losgehen :)
von Morini Matze
Freitag 15. Mai 2009, 20:24
Forum: Elektrik
Thema: Shindengen Regler, eine Frage
Antworten: 19
Zugriffe: 23864

Der regler kommt von einer Kawasaki KMX 125
Bis jetzt war das Googlen erfolglos bin aber noch fleisig am suchen 8)

Danke für eure nachrichten.
Hab noch etwas angst vor der "einfach mal ausprobieren" variante.
Nicht dass ich ihn noch zerstör :oops:
von Morini Matze
Freitag 15. Mai 2009, 18:17
Forum: Elektrik
Thema: Shindengen Regler, eine Frage
Antworten: 19
Zugriffe: 23864

Hallo, hab mir vor kurzem einen Kawasaki SH 522 Regler gegönnt. Jetzt hab ich leider ein Problem beim Verkabeln. Ich weis nicht an welchen Kontakt welche Kabelfarbe (welches Potential) muss. Wäre schön wenn mir da jemand weiterhelfen könnte. am Kontakt links Oben steht eine "1" sonst sind ...
von Morini Matze
Sonntag 10. Mai 2009, 15:58
Forum: Motor
Thema: halbmonde
Antworten: 24
Zugriffe: 29347

Hallo fupp, Danke für deine Messung. Die 5mm in der Länge kann ich ja ohne Probleme übernehmen. Hab jetzt den Krümmer noch einmal gemessen, bin aber letzendlich zu dem Ergebniss gekommen dass bei deinen Maßen an meinem Krümmer nur noch wenig Fläche zum Spannen bleibt. Wie Norbert schon geschrieben h...
von Morini Matze
Donnerstag 7. Mai 2009, 21:12
Forum: Motor
Thema: halbmonde
Antworten: 24
Zugriffe: 29347

Hallo
freut mich, dass ihr so fleisig antwortet

@guido: Danke für dein Tipp werd ich auf jeden fall so machen.

@fupp: ja wär klasse, dann wäre ich auf der sicheren seite :-)

@Erhard: hab nur die Maße vom 3 1/2 Motor.

Zur erweiterten Suche