Die Suche ergab 45 Treffer

von sum
Dienstag 6. Februar 2024, 23:29
Forum: Motor
Thema: Zahnriemen
Antworten: 39
Zugriffe: 10939

Re: Zahnriemen

Hallo Werner, würde 2 St. nehmen.
von sum
Donnerstag 18. Januar 2024, 11:32
Forum: Italo Treffen
Thema: USA Treffen 13.09 - 15.09.24
Antworten: 4
Zugriffe: 762

Re: USA Treffen 13.09 - 15.09.24

Moin Moin, Termin ist gebongt! Supi :spitze:
Freu mich aufs Ammerland!
Grüße aus dem verschneiten Vordertaunus, Holger
von sum
Freitag 27. Januar 2023, 22:06
Forum: Italo Treffen
Thema: USA Treffen 01.09 - 03.09.23
Antworten: 53
Zugriffe: 7614

Re: USA Treffen 01.09 - 03.09.23

Hallo, supi der Termin ist gebucht!
Grüß mir das Ammerland, bis demnächst! Holger
von sum
Donnerstag 31. März 2022, 21:48
Forum: Stammtisch Taunus
Thema: Morini Fahrer im Taunus
Antworten: 6
Zugriffe: 5598

Re: Morini Fahrer im Taunus

Endlich Mal was los hier, ist gebucht!
:D Bis Dienstag!
von sum
Dienstag 22. März 2022, 21:46
Forum: Wollte ich mal los werden
Thema: Fruehlingserwachen
Antworten: 9
Zugriffe: 4427

Re: Fruehlingserwachen

Hallo Achim, schön, das die Tremezzo wieder läuft und Du wieder fahren kannst! Aber da fehlt noch was..... :D
Gruß Holger
von sum
Freitag 4. März 2022, 22:01
Forum: Verkaufte Teile oder Moppeds
Thema: Suche Gepäckträger 3 1/2 / 1975
Antworten: 3
Zugriffe: 2791

Re: Suche Gepäckträger 3 1/2 / 1975

Hallo Achim, hab noch einen in schwarz? Passt eher nicht so oder?
Gruß Holger
von sum
Donnerstag 9. September 2021, 20:39
Forum: Italo Treffen
Thema: USA
Antworten: 30
Zugriffe: 15978

Re: USA

Hallo Jungs, ich mache mir gerade ein paar Gedanken über das Bild vom USA Treffen; es war wieder ein gutes Treffen, wie immer bei Kersten, aber für nächstes Jahr müsste es doch Mal ein Chopperli m. Beiwagen geben.......... Mein Treffen mit den Herzchirurgen war auch sehr erfolgreich, Herzchen blubbe...
von sum
Dienstag 31. August 2021, 21:51
Forum: Italo Treffen
Thema: USA
Antworten: 30
Zugriffe: 15978

Re: USA

Hallo, meine Planung ist leider suboptimal, ich bekomme am Freitag ein paar gut gebrauchte Druckleitungen neu verlegt und muss leider auf das schöne Ammerland verzichten! Nächstes Mal bin ich wieder dabei. Wünsche Euch viel Spaß und schönes Wetter!
Liebe Grüße Holger
von sum
Montag 12. Juli 2021, 22:48
Forum: Fahrgestell
Thema: Schaltungsumlenkung bei einer 1978 3 1/2 Sport
Antworten: 7
Zugriffe: 5213

Re: Schaltungsumlenkung bei einer 1978 3 1/2 Sport

Hallo Oliver, in welcher Ecke des Westerwaldes wohnst Du?
Bei mir in Dauborn Kr. Limburg steht eine 3 1/2 m. Umlenkung ca. Baujahr 79; ist bei deiner die Welle der Umlenkung unter dem Motor im hinteren Bereich oder liegt sie vorne unter dem Motor? Melde dich wenn Du Mal schauen willst!
Gruß Holger
von sum
Mittwoch 24. Februar 2021, 21:30
Forum: Fahrgestell
Thema: Dämpferöl für Marzocchi AG Strada
Antworten: 3
Zugriffe: 4099

Re: Dämpferöl für Marzocchi AG Strada

Hallo, habe die normalen Dämpfer neu abgedichtet und die Empfehlung aus Italien war 5er Öl, das funktioniert gut!
Höhere Visco wäre zu steif.
Gruß Holger
von sum
Donnerstag 18. Februar 2021, 17:05
Forum: Italo Treffen
Thema: USA
Antworten: 30
Zugriffe: 15978

Re: USA

:spitze: Wunderbar Kersten, bis dahin klappt das bestimmt! Dann bin ich auch wieder fit!
Bleibt alle gesund! Wir sehen uns!
von sum
Freitag 15. Mai 2020, 22:55
Forum: Morini Treffen
Thema: 40. Internationales Moto Morini Treffen
Antworten: 58
Zugriffe: 60522

Hallo, das Treffen mit Maske und Mindestabstand ist für mich auch nicht vorstellbar, die Realität können wir nicht ändern, und wenn die Veranstalter nachher einen riesen Ärger haben, weil einer sich angesteckt hat oder weil Regeln nicht eingehalten wurden, dann holen wir es lieber nach! ;/Achso was ...
von sum
Donnerstag 28. März 2019, 21:26
Forum: Sonstiges
Thema: Membrane elektrischer Benzinhahn
Antworten: 45
Zugriffe: 50624

Klasse Sache, Werner !

Ich ergänze weiter:

Ekkehard (Ekkes) 1
Andreas (corsarino) ?
Gerhard (Twinfan) 2
Torsten (stenaufmorini) 1
Karl (Karl.P.) 3
Günni 2
Oliver (revilo) 1
norbert 2
haka.nea (Hermann) 2
Sum (Holger) 2
_________________
von sum
Donnerstag 14. Februar 2019, 21:22
Forum: Italo Treffen
Thema: USA
Antworten: 16
Zugriffe: 28539

Hallo Kersten, alles klar, Termin ist notiert.
Freue mich , liebe Grüße Holger
von sum
Mittwoch 1. August 2018, 12:45
Forum: Italo Treffen
Thema: Grillen in der USA am 08.09.2018
Antworten: 24
Zugriffe: 34951

Genau, freu mich auch schon, bis dann liebe Grüsse Holger :wink:

Zur erweiterten Suche