Die Suche ergab 83 Treffer

von pt653
Dienstag 21. September 2021, 13:59
Forum: Camel
Thema: Kunststofftank 1er Kamel
Antworten: 52
Zugriffe: 26825

Re: Kunststofftank 1er Kamel

Hallo Hannes
Hast du mal nachgefragt was 2 oder 3 Tanks kosten würden? Vielleicht würde ja noch jemand mit einsteigen wollen wenn der Preis sinkt.
Gruß
Micha
von pt653
Montag 25. März 2019, 21:13
Forum: Motorräder · Ersatzteile · etc...
Thema: Plastik Fender Camel
Antworten: 7
Zugriffe: 3623

Hello Tom
From which Camel 500 modell are they? I have the Camel first series and the look as they are not the same . The foam was the same but on my Fenders are stihl stickers.
But they have the same number as yours.
Micha
von pt653
Donnerstag 3. Mai 2018, 19:19
Forum: Morini Treffen
Thema: 3 Morini Schraubertag bei Mike
Antworten: 14
Zugriffe: 22399

Schraubertreffen

Auch ich will mich ganz Herzlich bei Mike und den anderen bedanken .War ein gemütliches Treffen. Habe nette Leute kennengelernt, schöne Moppeds gesehen und mein Motor wurde zerlegt und für gut befundet.Was will man mehr. Freue mich schon wenn ich nächstes mal mit ner Morini kommen kann. Grüße Micha ...
von pt653
Montag 23. April 2018, 19:00
Forum: Morini Treffen
Thema: 3 Morini Schraubertag bei Mike
Antworten: 14
Zugriffe: 22399

Treffen

Hallo Morini Schrauber
Werde Unbekannterweise auch kommen.
Freudige Grüße
Micha
von pt653
Donnerstag 6. März 2014, 13:25
Forum: Motorräder · Ersatzteile · etc...
Thema: Kanguro X3
Antworten: 4
Zugriffe: 2822

Camel

Hallo Joost
im Juli werde ich wohl wenn alles gut läuft in Belgien auf dem Internatinalen xt 500 Treffen sein ( das erste mal in Belgien auf einen XT 500 Treffen ohne Morini)
Das Camel steht in der Scheune .Kommt aber bald wieder auf die Straße .
Gruß
Micha
von pt653
Dienstag 4. März 2014, 14:23
Forum: Motorräder · Ersatzteile · etc...
Thema: Kanguro X3
Antworten: 4
Zugriffe: 2822

jetzt mit Bild

So jetzt mit kleinen Bildern
Bild
BildBild



Weitere Bilder gibts auf anfrage.
Gruß
Micha
von pt653
Dienstag 4. März 2014, 13:30
Forum: Motorräder · Ersatzteile · etc...
Thema: Spezialwerkzeug zur Kontrolle der Steuerzeiten
Antworten: 63
Zugriffe: 24620

Hallo Da würde ich auch einsteigen mit einem wenn es noch nicht zu spät ist. Häng mich unten an Gruß Micha 1 Raymond (mantaray) 2 Erhard und Martin (Camelreiter und 75/5) 2 Norbert 1 Dreieinhalber 1 Michael W 1 Bernd (motoman) 1 Ekkehard (Ekkes) 1 Frank D. (Sbarazzino) 1 Gerhard (Hardl)[/quote] 1 He...
von pt653
Mittwoch 26. Februar 2014, 18:59
Forum: Motorräder · Ersatzteile · etc...
Thema: Kanguro X3
Antworten: 4
Zugriffe: 2822

Kanguro X3

Hallo Biete eine Kanguro X3 an.Motor von langer Standzeit fest.Vielleicht ist es auch nur der Kickstarter?Leider keine Papiere mehr vorhanden.Die Morini sieht aud den ersten Blick noch recht gut aus ,es gibt aber bestimmt einiges zum basteln.Ich will sie nicht ausschlachten daher gebe ich sie für VB...
von pt653
Donnerstag 2. Mai 2013, 00:21
Forum: Sonstiges
Thema: Transport to UK?
Antworten: 4
Zugriffe: 5712

Transport.

Hallo Daniel Ich hab mir dieses Jahr schon 2 TT500 von GB nach Deutschland ( nähe Stuttgart ) transportieren lassen.Hab einmal 230 Euro und einmal 250 Euro bezahlt.Hat jedesmal problemlos geklappt. Netter Kontakt aus Schweden und spricht deutsch bezw kommt aus Deutschland ,wohnt aber in Schweden.Fal...
von pt653
Donnerstag 24. Januar 2013, 20:22
Forum: Camel
Thema: Mein Camel ist da!
Antworten: 78
Zugriffe: 101423

H4 Einsatz

Hallo Bernd
was für einen H4 Einsatz hast du denn genommen?Ich hab bisher leider keinen gefunden der wo richtig gepasst hat?
Hab auch gedacht,daß die Löcher für die Kontrolleuchten rund sind.Hab aber so eine oder ähnlich schon mal bei einem Herkules Mofa gesehen
Gruß
Micha
von pt653
Samstag 22. Dezember 2012, 15:51
Forum: Camel
Thema: Mein Camel ist da!
Antworten: 78
Zugriffe: 101423

Welcome

Hallo Bernd Wünsch dir natürlich auch viel Spaß beim Auf bzw. Umbau deiner Camel. Nach der Sitzbank schau ich nacher mal. Noch ne frage an alle Hat jemand Bilder eines Camel 1 Stahltanks aus verschiedenen Blickwinkeln? Sieht der genauso aus wie der GFK Tank ? Wär prima wenn jemand mir welche zusende...
von pt653
Mittwoch 28. November 2012, 17:04
Forum: Verkaufte Teile oder Moppeds
Thema: Camel 1 Teile VERKAUFT
Antworten: 2
Zugriffe: 5210

Camel 1 Teile VERKAUFT

Hallo Leute
Teile sind verkauft.
Gruß
Micha
von pt653
Dienstag 27. November 2012, 19:02
Forum: Verkaufte Teile oder Moppeds
Thema: Camel 1 Teile VERKAUFT
Antworten: 2
Zugriffe: 5210

Camel 1 Teile VERKAUFT

Hallo Leute Ja ich weiß ,gehört normalerweise in die Rubrik verkaufen aber da es sich speziell um Camel 1 Teile handelt hab ich gedacht ,daß es hier genausogut aufgehoben ist. Ich biete nur im Set folgende original Moto Morini Camel 1 Teile: 1 original vorderen Kotflügel von STILMOTOR ( neu muß aber...
von pt653
Montag 19. November 2012, 20:44
Forum: Camel
Thema: Camel in der Presse
Antworten: 22
Zugriffe: 29323

Presse Camel 1

Hallo Cameltreiber Da hab ich auch noch was für euch Deutschland PS November 81 Bericht über 2 Seiten mit 3 Bildern der Camel 1 in weiß (in Farbe ) MO 7/81 Bericht über 2 Seiten Motorrad September 1981 Test BMW-Camel-Triumph Tiger Trail tolle Bilder der Camel 1 Classic Bike Mechaniker 01/2012 Mark W...
von pt653
Donnerstag 8. November 2012, 21:34
Forum: Sonstiges
Thema: Alex Luzzi.
Antworten: 4
Zugriffe: 5580

Alex

Hallo Karl
Hab bei ihm schon ein paar Teile gekauft.War sehr Zufrieden.
Gruß
Micha

Zur erweiterten Suche