Die Suche ergab 360 Treffer

von Karl.P.
Sonntag 4. Oktober 2020, 19:31
Forum: Motorräder · Ersatzteile · etc...
Thema: Sicherungsbleche Kettenblatt
Antworten: 3
Zugriffe: 2882

sicherungsbleche

Hallo Robert.

Ich habe welche aus Alu laserschneiden lassen.
Bitte sagen ob 5 oder 6 Loch und Versandadresse schreiben.

Gruss Karl.
von Karl.P.
Dienstag 29. September 2020, 15:58
Forum: Motorräder · Ersatzteile · etc...
Thema: 250 er Twin
Antworten: 1
Zugriffe: 2183

250 er Twin

Hallo Kollegen.

Hat jemand von euch eine 250 er mit Zweizylindermotor abzugeben? Die 350 er werden mir einfach zu schwer...

Gruss aus Hamburg, Karl. :D :D :D
von Karl.P.
Freitag 24. Juli 2020, 10:35
Forum: Motor
Thema: Excalibur e-Starter
Antworten: 30
Zugriffe: 29416

.

Hallo Knopi.

In was für einem Rahmen und mit welchen Krümmern soll das Prachtstück denn später betrieben werden?

Gruss aus HH, Karl.
von Karl.P.
Sonntag 12. Juli 2020, 19:54
Forum: Motor
Thema: welcher Schlauch fuer Kurbelgehaeuseentlueftung
Antworten: 1
Zugriffe: 4336

welcher Schlauch fuer Kurbelgehaeuseentlueftung

Hallo Kollegen. Welches ist das richtige Schlauchmaterial dafür? Ich hatte jetzt einen Rauclair Schlauch 20 mm genommen und der hat sich als völlig ungeeignet erwiesen. 1. die Labyrinte bleiben nicht auf Position (20 mm ist zu weit) 2. durch Temperatur wird der Schlauch so weich, das die Schlauchsch...
von Karl.P.
Mittwoch 1. Juli 2020, 08:07
Forum: Motorräder · Ersatzteile · etc...
Thema: nicht mehr verfuegbar
Antworten: 1
Zugriffe: 1781

nicht mehr verfuegbar

Hallo Kollegen.

Ich habe zwei Zylinder 350 mit defekten Laufbuchsen abzugeben.
Der Alu Guss ist schön in Ordnung, alle Kühlrippen sind OK. Die Laufbuchsen sind im Bereich des Kurbelhauses zerschlagen.

Gruss aus Hamburg.
von Karl.P.
Montag 29. Juni 2020, 08:26
Forum: Motor
Thema: Zylinderkopfentlueftung
Antworten: 4
Zugriffe: 6244

Entlueftung Ventildeckel

Hallo Mathias.

Wenn aus er Entlüftung der Ventildeckel ein spürbarer, pulsierender Druck entweicht kündigt sich ein Defekt an.
Kommt dabei aus der Kurbelhausentlüftung kein Druck, dann tippe ich auf Ventile oder Ventilführungen...

Gruss aus HH, Karl.
von Karl.P.
Donnerstag 18. Juni 2020, 13:58
Forum: Motorräder · Ersatzteile · etc...
Thema: vergeben 350 er Motorseitendeckel fuer Anlasser
Antworten: 1
Zugriffe: 2137

vergeben 350 er Motorseitendeckel fuer Anlasser

Hallo Kollegen.

Ich habe einen 350 er Motorseitendeckel fuer Anlasser (völlig ohne Innereien) in gutem Zustand abzugeben.

Gruss aus Hamburg.
von Karl.P.
Mittwoch 13. Mai 2020, 11:54
Forum: Elektrik
Thema: Unterschied NGK BP7EVX und B7EVX
Antworten: 3
Zugriffe: 7296

NGK

Dirk, danke für Deine Antwort.

Ich habe da offensichtlich mal eine Falschlieferung bekommen.

Kann ich die beiden unterschiedlichen Kerzen denn ohne Bedenken zusammen in einer 3 1/2 fahren?

Gruss vom ahnungslosen Karl.
von Karl.P.
Mittwoch 13. Mai 2020, 09:52
Forum: Elektrik
Thema: Unterschied NGK BP7EVX und B7EVX
Antworten: 3
Zugriffe: 7296

Unterschied NGK BP7EVX und B7EVX

Hallo Kollegen.

Kann mir jemand den Unterschied zwischen den beiden Kerzen sagen?

Grus aus HH, Karl.
von Karl.P.
Freitag 27. März 2020, 08:03
Forum: Verkaufte Teile oder Moppeds
Thema: erledigt suche Gepaecktraeger 3 1/2
Antworten: 2
Zugriffe: 9747

erledigt suche Gepaecktraeger 3 1/2

Hallo Kollegen.

Gesucht wird ein Gepäckträger für eine 3 1/2, Baujahr 1978. Wer kann helfen?

Gruss aus Hamburg, Karl.
von Karl.P.
Donnerstag 5. März 2020, 09:24
Forum: Motorräder · Ersatzteile · etc...
Thema: Anschlussbleche zum Kettenschutz aus Niro
Antworten: 7
Zugriffe: 3937

Anschlussbleche zum Kettenschutz aus Niro

Moin Kollegen.

Besteht Interesse an nachgefertigten Anschlussblechen zum Kettenschutz aus Niro 1.4301 poliert IIID?
Auf dem Bild Nummer 37, Teilenummer 37.03.10?

Gruss aus Hamburg, Karl
Bild
von Karl.P.
Donnerstag 12. Dezember 2019, 08:34
Forum: Motorräder · Ersatzteile · etc...
Thema: Extended kickstarter (homemade)
Antworten: 2
Zugriffe: 2063

Kickstart leaver

Good morning Tom.

I would like to have this leaver pls.

Kind regards Karl.
von Karl.P.
Freitag 22. November 2019, 11:58
Forum: Motorräder · Ersatzteile · etc...
Thema: Suche eine Moto Morini 3 1/2 Sport
Antworten: 10
Zugriffe: 3903

Re: Suche eine Moto Morini 3 1/2 Sport

1976...mit Speichenrädern und einer großen vorderen Trommelbremse. In diesem Baujahr hatte die 3 1/2 Speichenräder und Scheibenbremse vorne. Das war erste und letzte Jahr in dieser Ausführung. Vorher Trommelbremse, danach Gussräder. Viel Glück mit der Suche. ...und die gab es noch als 2te und als 3...
von Karl.P.
Freitag 22. November 2019, 11:48
Forum: Motorräder · Ersatzteile · etc...
Thema: Suche eine Moto Morini 3 1/2 Sport
Antworten: 10
Zugriffe: 3903

wie soll ich das denn finden?

Hallo Herrmann. Da frage ich mich doch schon, was die Telefonate mit mir bezwecken sollten? Dann betrachte ich Dein Interesse an meiner Maschine wohl als temporär und als erledigt. Ich jedenfalls, betrachte es als positives Verhalten, wenn ein Verkäufer darauf besteht, dass der Käufer das Objekt vor...
von Karl.P.
Sonntag 6. Oktober 2019, 14:03
Forum: Motorräder · Ersatzteile · etc...
Thema: erledigt Entlueftungsschlauch mit Labyrinth zu 3 1/2
Antworten: 0
Zugriffe: 1351

erledigt Entlueftungsschlauch mit Labyrinth zu 3 1/2

Hallo Kollegen.
Ich suche ein paar Teile. Wär schön, wenn hier jemand helfen kann.
Gruss aus Hamburg, Karl.

Zur erweiterten Suche