Die Suche ergab 1291 Treffer

von Laubfrosch
Sonntag 8. Mai 2022, 22:19
Forum: Wollte ich mal los werden
Thema: Wer kennt einen mit einer Motobi?
Antworten: 5
Zugriffe: 2921

Re: Wer kennt einen mit einer Motobi?

Jo Soppa der Chefredakteur vom Mo ist Besitzer eines Krafteis.
und ihn, https://www.cromatura.de/ kannste auch mal fragen.

;-)
von Laubfrosch
Sonntag 30. Januar 2022, 22:21
Forum: Wollte ich mal los werden
Thema: Eine eMail von Herrn Strohmeyer
Antworten: 15
Zugriffe: 7070

Re: Eine eMail von Herrn Strohmeyer

Hallo Leute, der Herr Strohmeyer kümmert sich doch ehrenvoll um unsere Lieblingsmotorradmarke. Ich hab vielleicht nicht jeden Beitrag gelesen, aber ich empfand da nichts, was dieses Tun in Frage stellt. Schade, wenn Herr Strohmeyer sich da getroffen fühlt. Ich würde mir für alle wünschen, wenn das ...
von Laubfrosch
Sonntag 30. Januar 2022, 21:07
Forum: Humoristisches
Thema: MORINI (neue?) Ersatzteile bei einer Firma in Deutschland / EBAY
Antworten: 150
Zugriffe: 59555

Re: MORINI (neue?) Ersatzteile bei einer Firma in Deutschland / EBAY

http://www.strohmeyer-ingenieure.de/Andree%20Strohmeyer.html Verzeihung Herr Andräe Strohmeyer... Ihre Vita... isn Witz. "Mit 18 Jahren erster Renneinsatz auf meiner eigenen Moto Morini Valentini 426 auf dem Heidering Buxtehude" Meinen Sie jetzt Rennen oder Rennstreckentraining? "Dana...
von Laubfrosch
Donnerstag 27. Januar 2022, 21:31
Forum: Wollte ich mal los werden
Thema: Eine eMail von Herrn Strohmeyer
Antworten: 15
Zugriffe: 7070

Re: Eine eMail von Herrn Strohmeyer

Wer sich so gut im Strafgesetzbuch auskennt sollte villeicht besser als Strafverteidiger, Staatsanwalt oder als Richter arbeiten.

(Krieg ich jetzt auch eine Abmahnung Herr Motorradmanufakteur?)

Bild
von Laubfrosch
Donnerstag 23. Dezember 2021, 21:30
Forum: Humoristisches
Thema: MORINI (neue?) Ersatzteile bei einer Firma in Deutschland / EBAY
Antworten: 150
Zugriffe: 59555

Re: MORINI (neue?) Ersatzteile bei einer Firma in Deutschland / EBAY

Achim ich bin wegen deiner Wortwahl mir gegenüber immer noch stocksauer und erwarte wegen dieser Beleidigung von dir eine öffentliche Entschuldigung. Du möchtest keine Politik hier haben? Dann solltest du da mit gutem Beispiel vorangehen. Beitrag von morini » 28.6.2012, 9:20 .... diese TÜV Debatte z...
von Laubfrosch
Dienstag 14. Dezember 2021, 22:34
Forum: Humoristisches
Thema: MORINI (neue?) Ersatzteile bei einer Firma in Deutschland / EBAY
Antworten: 150
Zugriffe: 59555

Re: MORINI (neue?) Ersatzteile bei einer Firma in Deutschland / EBAY

Achim ich habe dir per p.M. geschrieben. Du antwortest mir öffentlich . Das betrachte ich als einen Vertrauensbruch..


Wir sollten uns erst mal über die Begrifflichjkeiten einig sein, bevor wir uns hier gegenseitig an die Wäsche gehen.
von Laubfrosch
Dienstag 14. Dezember 2021, 21:55
Forum: Humoristisches
Thema: MORINI (neue?) Ersatzteile bei einer Firma in Deutschland / EBAY
Antworten: 150
Zugriffe: 59555

Re: MORINI (neue?) Ersatzteile bei einer Firma in Deutschland / EBAY

Jörg ich sehe das als eine Frage von Moral an.
Hierbei handelt es sich keinesfalls um eine Verunglimpfung von Nicht Morini Fahrern, sondern eine allgemeine Kritik an unserer Gesellschaft bezüglich Werte und Moralvorstellungen.
Und da scheint bei gewissen Personen nicht viel vorhanden zu sein.
von Laubfrosch
Dienstag 14. Dezember 2021, 20:42
Forum: Humoristisches
Thema: MORINI (neue?) Ersatzteile bei einer Firma in Deutschland / EBAY
Antworten: 150
Zugriffe: 59555

Re: MORINI (neue?) Ersatzteile bei einer Firma in Deutschland / EBAY

Wie ich mitbekommen habe liegt bei besagter Firma und dessen Inhaber so einiges im argen. Urheberrechtsverletzungen, einen Lebenslauf ala Baerbock, die unrechtmäßige Verwendung von Marken und Titeln. Also wenn das nicht reicht ihm da ständig auf die Griffel drauf zukloppen, dann weiß ich es auch nic...
von Laubfrosch
Mittwoch 29. September 2021, 11:19
Forum: Humoristisches
Thema: MORINI (neue?) Ersatzteile bei einer Firma in Deutschland / EBAY
Antworten: 150
Zugriffe: 59555

Re: MORINI (neue?) Ersatzteile bei einer Firma in Deutschland / EBAY

Ich hoffe das ihm mal jemand kräftig auf die Finger klopft. Wer Anderen mit juristischen Schritten droht sollte selber besser keine Leichen im Keller vergraben haben. Wie sagte damals ein Politiker... Wer mit dem Finger auf andere zeigt, sollte nicht vergessen, dass dabei immer drei Finger seiner Ha...
von Laubfrosch
Mittwoch 30. Juni 2021, 12:02
Forum: Projektfinanzen
Thema: Ende des Sbezziale Projektes? Ja oder Nein?
Antworten: 26
Zugriffe: 14548

Re: Ende des Sbezziale Projektes? Ja oder Nein?

Armin hat mich angeschrieben das er momentan leider durch seinen Unfall bedingt im Krankenhaus liegt. Wenn er wieder draußen ist geht es mit dem Projekt weiter.

Horst
von Laubfrosch
Donnerstag 25. März 2021, 19:48
Forum: Alle Themen zur 250T
Thema: Kipphebelbank
Antworten: 7
Zugriffe: 7038

Re: Kipphebelbank

Es hat doch Jahrzente gehalten oder? Der Guss ist halt nicht der allerbeste. :D Vor 3 Jahren hatte ich auch das Problem. Nur stand ich in der Nähe von Rennes in der Bretagne und ein Helicoil war nicht verfügbar. Und es waren die zwei gegenüberliegenden Stehbolzen die das Gewinde rausgerissen hatten....
von Laubfrosch
Donnerstag 25. März 2021, 16:17
Forum: Rückmeldungen zur aktuellen Strega
Thema: La Strega 135? Muss ich aussetzen? :-(
Antworten: 14
Zugriffe: 9434

Re: La Strega 135? Muss ich aussetzen? :-(

Nö Dietmar das Festnetz hat keine Lust.
Was funktioniert ist das mit ohne Kabel. :D
von Laubfrosch
Mittwoch 24. März 2021, 20:27
Forum: Rückmeldungen zur aktuellen Strega
Thema: La Strega 135? Muss ich aussetzen? :-(
Antworten: 14
Zugriffe: 9434

Re: La Strega 135? Muss ich aussetzen? :-(

Ich möchte mich hier auch bedanken.
Wenn ich es gewesen wäre, ich hätte mir ja zwei Heftklammern geschickt... :wink: :D

Zur erweiterten Suche